My Babyclub.de
Ist das normal???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • janni77
    Juniorclubber (33 Posts)
    Eintrag vom 08.12.2009 20:30
    Meine kleine ist jetzt 14Wochen und trinkt 210ml 4-5mal am Tag...(Pre Aptamil und Abends schon die 1erNahrung)...aber sie wird davon nicht satt...meckert nach "jeder"Flasche:Ich habe ihr letzte Woche schon die 1er Aptamil geben müssen,da die Pre ausverkauft war...aber ein unterschied habe ich nicht bemerkt!!!
    Wie bekomme ich die kleine satt???viell.kann mir jemand einen Tip geben.

    l.gJANINE
    Antwort
  • Simone87
    Superclubber (327 Posts)
    Kommentar vom 08.12.2009 22:21
    Hallo Janine,

    ich hab das gleiche Problem, mein Kleiner ist zwar erst 7 Wochen, aber wir machen das gleiche durch.. Er trinkt jetzt schon 4 mal die 210 ml. Ich merk aber auch keinen Unterschied, wenn ich ihm schon die 1er Nahrung am Nachmittag geb.. Lukas kriegt jetzt unter Tags ganz normal die Aptamil Pre, und am Abend statt der 1er Aptamil die 1er Millumil, die ist noch bißchen mehr sättigender wie die Aptamil.. Seitdem klappt das ganz gut..
    Oder wenn er dann immer noch meckert, kriegt er nach der Mahlzeit noch Tee, dass hilft auch ganz gut!
    Aber sonst hab ich leider auch keine Lösung...
    Wie schläft sie denn nachts?

    Lg
    Antwort
  • Patty01
    Very Important Babyclubber (815 Posts)
    Kommentar vom 09.12.2009 09:21
    Hallo, vielleicht macht deine Kleine gerade einen Schub mit...die Pre kannst du ja auch nach Bedarf geben. Hast du schon versucht, einfach öfter eine Flasche anzubieten? Vielleicht bringt das was, bevor du ganz auf die 1er umsteigst?
    Antwort
  • Joan82
    Superclubber (102 Posts)
    Kommentar vom 09.12.2009 12:55
    Seid ihr sicher, dass eure Kleinen wirklich noch Hunger haben und nicht einfach nur ein Bäuerchen querhängen?
    Hatte ich auch mit meinem Kleinen. Der hat nachher bis zu 2 Liter am Tag verdrückt und hatte eigentlich einfach nur Luft im Bauch.
    Man kann das ja so schlecht unterscheiden bei den Kleinen, durch den Saugreflex nuckeln die ja auf jeden Fall drauf los...
    Würd mal versuchen, nach dem Trinken 10 Minuten zu warten...
    Antwort
  • janni77
    Juniorclubber (33 Posts)
    Kommentar vom 09.12.2009 15:32
    sie schläft so 20/21Uhr ein und dann bis 7.30...außer die letzten 2Nächte da kam sie schon gegen 5 und 6Uhr,lag viell.auch daran das ich neben ihr geschlafen habe...keine Ahnung!!!!Ich schlafe sehr schlecht,wache bei jeden Pieps auf und die kleine wälst sich auch die ganze Zeit!!!!
    Antwort
  • Simone87
    Superclubber (327 Posts)
    Kommentar vom 10.12.2009 11:24
    Ich kann auch nicht neben dem Kleinen schlafen.. er schläft schon seit Anfang an in seinem Zimmer... Ich hab die Türen offen und so kann ich ihn auch hören..
    Aber ich hatte ihn die ersten Nächte bei mir und wurde alle paar MInuten wach... Seitdem er allein schläft, gehts ihm besser und auch mir!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.