My Babyclub.de
Nach Durchlässigkeitsprüfung schneller ss ?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Sanny1987
    Juniorclubber (31 Posts)
    Eintrag vom 08.12.2009 22:55
    Ich habe da mal ne frage.
    Stimmt es das man nach einer Eierstockdurlässigkeitprüfung schneller schwangen werden kann die ersten Monate danach ???
    Antwort
  • Schneewittchen87
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 09.12.2009 08:44
    Scheinbar ja!
    Der Onkel meines Freundes hat mit seiner Frau über 2 Jahre geübt, dann hat sie Mitte des Jahres die Eierstöcke durchspülen lassen und jetzt ist sie in der 7. Woche schwanger :-)!
    So wie es mir gesagt wurde, soll es nach dieser Untersuchung innerhalb der nächsten 6 Monate klappen.
    Hast du dich denn schon mal bei einem Arzt erkundigt und wie lange übt ihr schon?
    Antwort
  • Alina81
    Superclubber (348 Posts)
    Kommentar vom 09.12.2009 09:51
    Hallo also ich habe sie mir auch durchspühlen lassen weil meine auch verklebt waren und das war dieses jahr im März aber leider hat es bei mir noch nicht geklappt. Klar kann es auch daran liegen nur du siehst ja bei dem einen klappt es und bei dem anderen nicht.
    Sprich doch mal mit deinem FA. Wie lange versucht ihr es denn? Denn mein FA hat es mir erst nach 2 jahren empfohlen.

    L.g. Alina
    Antwort
  • Sanny1987
    Juniorclubber (31 Posts)
    Kommentar vom 09.12.2009 17:06
    hat es diesen Monat machen lassen üben jetzt 1 1/2 jahre und morgen müsste meine Mens kommen ich hoffe sie kommt nicht wie lange übst du denn schon ??
    Antwort
  • Alina81
    Superclubber (348 Posts)
    Kommentar vom 09.12.2009 21:34
    Hallo Sanny also wir versuchen es jetzt schon über 3 jahre und anfangs hatte ich auch etwas zuhohe männliche hormone aber jetzt ist alles ok. Wir sind seit letzter woche in der kiwu klinik und da wurden wir jetzt untersucht und ich hatte auch heute meinen ES, wurde mir heute gesagt weil wir extra blut abgenommen haben und jetzt müssen wir nächste woche mittwoch wieder hin und dann mal sehen wie es weiter geht.
    Ja dann hoffen wir mal das deine mens nicht kommen, drücke dir alle daumen die ich habe.

    Hast du denn jetzt mal bei dir durchspühlen lassen oder nicht?

    Ganz liebe grüße

    Alina
    Antwort
  • Sanny1987
    Juniorclubber (31 Posts)
    Kommentar vom 10.12.2009 22:46
    Hallöchen,

    ja die habe ich machen lassen war keine angenehme Sache aber es ist alles ok und das ist ja die hauptsache.Müsse meine Mens heute bekommen jetzt ist es 22:43 und noch nichts da ich hoffe ja so sehr das wäre das schönste Geschenk :)
    Ich hoffe das es bei euch auch mal bald klappt ich hätte nie gedacht das einen dieses Thema so Irre machen kann.
    Antwort
  • Reiki
    Superclubber (289 Posts)
    Kommentar vom 11.12.2009 21:48
    Hallo zusammen,
    bei mir wird am Dienstag (nach 1 1/2 Jahren üben) eine Bauchspiegelung mit Chromopertubation gemacht. Hoffe das es dann was wird, denn ich habe schon bei vielen erlebt, dass es dann danach relativ schnell gefluppt hat, vorrausgesetzt alles war okay :)
    @Sanny: Hast du es ambulant machen lassen, oder musstest du im Krh. bleiben? Und hast du schon getestet?

    Lg
    Antwort
  • Sanny1987
    Juniorclubber (31 Posts)
    Kommentar vom 11.12.2009 21:57
    Bei mir wurde es nicht über eine Bauchspieglung gemacht war in der KiWu Praxis und die haben dann einen Katheter in die Gebärmutter gelegt und haben eine Lactoselösung gespritzt. hat ca 10 min gedauert dann musste ich noch ne Stunde da bleiben und konnte dann wieder nach hause. Meine Durchlässungwar am 20.11 und bin jetzt ´Schwanger *freu*.
    Antwort
  • Reiki
    Superclubber (289 Posts)
    Kommentar vom 12.12.2009 10:38
    Hey, Herzlichen Glückwunsch!! Noch ein Hoffnungsschimmer mehr für mich, dass es nach dem Eingriff klappt :) Ich wünsche Dir alles Gute!

    Lg
    Antwort
  • Schneewittchen87
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 12.12.2009 12:21
    Mensch, dann hat es ja echt total schnell bei euch geklappt :-). Meinen herzlichsten Glückwunsch. So kurz vor Weihnachten gibt es doch kein schöneres Geschenk ;-).
    Wünsch dir alles alles Gute und eine schöne Schwangerschaft!
    Antwort
  • Sanny1987
    Juniorclubber (31 Posts)
    Kommentar vom 13.12.2009 16:28
    ja ich hoffe auch das alles gut geht. Ich danke euch für eure Glückwünsche
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.