menü
My Babyclub.de
NMT am 16.12.09 Wer hibbelt mit mir? :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2009 21:54
    @ LOVEBUG geh zum arzt egal wie der test ausfällt...wenn er positiv ist musst du sowieso und wenn er negativ ist und deine mens weiterhin ausbleibt, geh auch hin...wünsch dir aba viel glück das sie nicht kommt ^^

    @engelchen ja sonst ist sie immer pünktlich bis auf ein oder 2 tage....ich hab auch immer noch stänige unterleibschmerzen...ich hoffe wirklich das wir Augustmamis werden, alle samt ^^
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 20.12.2009 16:17
    @ratze87 und engelchen73: Ich drücke euch beiden so sehr die Daumen, dass sie schon arg weh tun. ;-) Hört sich ja echt gut an bei euch...habt ihr schon nen Termin bei FA gemacht oder wartet ihr lieber noch ein bissl, falls die Mens doch noch einsetzten sollte? Ich wünsche euch alles Glück der Welt!
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen73
    Kommentar vom 20.12.2009 20:50
    Hallo GrinseSmiley für mich kannst du dann leider aufhören zu drücken. Hat nicht geholfen. Meine Mens kam heute morgen. Aber das mit den Schwangerschaftsbeschwerden kann ich schon echt gut ;-).
    Naja vieleicht klappts dann beim nächsten mal.
    Und bei dir ratze87
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2009 20:50
    @ Grinsesmiley, vielen vielen dank für deine wohl schon fast blau gedrückten Daumen ^^
    heute morgen hatte ich doch tatsächlich auch noch ein wenig Brustspannen ^^
    Also ich werde am Montag noch eine sst machen und danach zum FA gehen..mal sehen was der sagt..

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 21.12.2009 20:43
    @engelchen73: Schade, dass es nicht geklappt hat...aber der nächste ÜZ kommt bestimmt. ;-) Immer psitiv denken, das klappt schon. Das mit den Anzeichen lernt man bestimmt als erstes. Bin über den Tag bestimmt 15 mal auf Toilette gegangen und dachte, "hey, das ist ja auch ein Anzeichen"...aber hab mich dann selbst wieder runtergebracht, schließlich wäre das doch ein wenig schnell. Gestern das erste mal GV nach der Mens und heute schon ein Anzeichen?! Ich glaub, ich werd verrückt. *lach*

    @ratze87: Na, was hat der Test heute gesagt? Hat das Daumen drücken geholfen? *neugierig is*
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste