My Babyclub.de
NMT am 16.12.09 Wer hibbelt mit mir? :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • ratze87
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Eintrag vom 09.12.2009 13:46
    Hab fleissig mit meinem Hasen geherzelt und hoffe jetzt :)

    Hab auch schon seit ein paar Tagen Unterleibschmerzen und *sorry* Blähungen ^^....leider auch Kopfweh...naja ich hoffe auf ein Krümi ^^
    Antwort
  • kiki83
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 09.12.2009 20:02
    ich hibbel mit dir mit!!!
    mein NMT wäre am 17.12., noch soo lange!!! das mir den blähungen kenne ich und seit gestern ist mir auch immer mal ein bisschen übel!! ich hoffe ganz fest!!
    Drück dir auch die daumen!!
    Antwort
  • ratze87
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 10.12.2009 15:55
    Dann sind wir ja ziemlich gleich auf :)

    Nur noch eine Woche müssen wir durchhalten ^^

    Wünsch dir auch viel Glück ! *daumendrück*
    Antwort
  • engelchen73
    Superclubber (195 Posts)
    Kommentar vom 11.12.2009 08:11
    GEht mir auch so. Seit heut morgen leichte übelkeit und seit zwei drei Tagen ziehen im Bauch und der Leiste. Mag kaum dran glauben bin aber trotzdem hibbelig. Weil ich letzten Monat den Abort in der 7. SSW hatte. Wäre ja sehr schnell wieder. HAt jemand ne Idee was ich außer Fohlsäure noch tun könnte? Letzes mal hat sich das Ei nicht richtig eingenistet.

    Drücke euch auch die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Antwort
  • Mami5kids
    Juniorclubber (45 Posts)
    Kommentar vom 11.12.2009 08:30
    puh das du dich das traust.Hat dir denn dein FA nicht geraten einmal die Mens abzuwarten? Hatte auch letzten Monat eine FG 8 ssw mit AS und Ich sollte 1x die Regel abwarten.Deshalb kann Ich auch erst nächsten Monat mithibbeln.Drücke dir aber trotzdem die Daumen und das alles gut geht.
    Antwort
  • engelchen73
    Superclubber (195 Posts)
    Kommentar vom 12.12.2009 08:46
    HAt mein Arzt auch gesagt, aber da ich das Glück hatte das keine AS gemacht werden musste, meinte er das wäre nur zu gucken ob das HCG auf null ist. Wenn ich schwanger werden sollte wäre das nicht schlimm. Also haben wir weitergemacht.
    Drücke dir auch die Daumen.
    Antwort
  • engelchen73
    Superclubber (195 Posts)
    Kommentar vom 14.12.2009 07:24
    Seit drei TAgen morgendliche Übelkeit und ziehen im Bauch. Wie sieht es bei euch aus? Hoffentlich ist es keine EInbildung. Das wäre so toll
    Antwort
  • lalinn
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 14.12.2009 11:51
    Huhu...möchte gerne mithibbeln.....hatte leider auch ne FG am 18.11 in der 5.SSW. Es war ohne AS und so hat der Arzt gemeint, dass wir ganz normal weiter machen könnten. Jetz müsste mein NMT morgen oder übermorgen sein. ICh weiß nicht was ich sagen soll, ziehen tut es mir im Bauch schon seit Tagen. Brust nur leicht empfindlich- ständig Rückenschmerzen, gelegentlich flaues Gefühl im Magen seit 5 Tagen...aber seit ES immer leicht wässrigen Zervixschleim.....also das ist ja glaub ich eher ein Zeichen für die Mens. Momentan hibbel ich noch, weil man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben bis Mens da ist, aber meine ANzeichen könnten auch für die Mens sprechen.....bähhh....mag nicht mehr warten......
    Antwort
  • GrinseSmiley
    Superclubber (305 Posts)
    Kommentar vom 14.12.2009 17:57
    Hey...bin auch am Hibbeln...habe letzten Monat erst meine Pille abgesetzt, kenne daher meinen Zyklus noch nicht. Sollte er allerdings so weiter gehen, wie vor der Pille, dann wäre er pünktlich und ich könnte morgen mit meiner Periode rechnen (obwohl ich nicht hoffe, dass sie kommt ;-)). Habe seit gestern ein Ziehen im Bauch, als wenn meine Periode käme und am Wochenende wurde mir kotzübel, als ich mein Frühstücksei gegessen habe. Das Ei war definitiv in Ordnung, aber es schmeckte mir gar nicht und ich musste mich fast übergeben...und das obwohl ich Eier total gerne esse. Meine Brust ist mal mehr mal weniger empfindlich..eine nacht konnte ich nicht auf dem Bauch schlafen, andere Tage merke ich es nur bei gezielten Berührungen.

    Meint ihr, ich könnte Glück haben und bereits in der 1 ÜZ schwanger geworden sein?

    Drücke euch allen die Daumen, dass es bei euch klappt.
    Antwort
  • engelchen73
    Superclubber (195 Posts)
    Kommentar vom 14.12.2009 18:22
    Na schön wäre es so ein Glück zu haben. Nimmst du auch Folsäure?
    Dann sag mal bescheid soweit du mehr weist. Hast du schon einen Test gemacht? Bei mir war erst fünf Tage nachdem meine Mens kommen müsste etwas zu sehen. Aber scheinbar ist das bei jedem anders.

    Viel Glück an alle :-)
    Antwort
  • GrinseSmiley
    Superclubber (305 Posts)
    Kommentar vom 14.12.2009 18:31
    Ja, ich nehme von Gehe Balance die "Folsäure 600 Mikrogramm + Jod"...wurde mir von meiner Apothekerin empfohlen. Einen Test habe ich noch nicht gemacht...habe vor bis zum 18.12. mit dem Test zu warten...wenn ich es so lange durchhalte. ;-)
    Antwort
  • engelchen73
    Superclubber (195 Posts)
    Kommentar vom 15.12.2009 07:48
    Eigentlich möchte ich auch lieber noch warten, aber die Übelkeit wird immer mehr. Traue mich heut morgen gar nicht zu essen. Vieleicht hole ich nachher doch mal einen und mache den morgen früh. Wenn man nicht immer so ungeduldig wäre :-)
    Antwort
  • GrinseSmiley
    Superclubber (305 Posts)
    Kommentar vom 15.12.2009 17:29
    Ja, die Ungeduldigkeit... ;-) Meine wurde heute abrupt gestoppt, als meine Mens einsetzte. Schade, ich bin noch nicht schwanger...aber immerhin kommt meine Mens planmäßig und ich kenne nun meinen Zyklus nach der Pille.

    Ich drück Dir die Daumen, dass es bei Dir besser aussieht. Vielleicht solltest Du wirklich mal testen, wenn Du vor Übelkeit schon Angst hast, was zu essen. Bist Du denn mit Deiner Mens schon überfällig?
    Antwort
  • engelchen73
    Superclubber (195 Posts)
    Kommentar vom 15.12.2009 19:53
    Neine leider noch nicht. Und das ziehen fühlt sich an als ob sie bald kommt. Aber das hatte ich im letzten Monat auch und war trotzdem Schwanger. Also hoffe ich einfach weiter.

    Schade das es bei dir noch nicht geklappt hat. Vieleicht beim nächsten mal. Viel SPaß beim üben ;-)

    Hey lalinn wie sieht es denn bei dir aus?
    Antwort
  • ratze87
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 16.12.2009 21:37
    also ich bin jetzt seit 3 tagen überfällig.....aber alle schwangerschaftstests sagen negativ...*heul*....ich hasse diese ungewissheit....wie siehts bei euch aus?
    Antwort
  • GrinseSmiley
    Superclubber (305 Posts)
    Kommentar vom 16.12.2009 22:33
    Nicht den Kopf hängen lassen, ratze87...steiger Dich nicht zu sehr rein. Wart noch mal ein paar Tage und falls die Mes nicht kommt, versuchst noch einen Test. Ich drück Dir die Daumen!

    Ich muss den nächsten ÜZ in Angriff nehmen. ;-)
    Antwort
  • ratze87
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 16.12.2009 22:43
    ja ich weiß...ich versuchs auch..aber ihr wisst ja wie das ist mit dem abwarten ;)
    zumal ich auch andernd unterleibsschmerzen hab..
    Ich wünsche dir viel glück für den nächsten ÜZ grinsesmiley ^^
    Antwort
  • engelchen73
    Superclubber (195 Posts)
    Kommentar vom 17.12.2009 07:50
    @ ratze87 meistens zeigen die Tests so früh noch nichts an. Hab das von vielen gehört und bei mir selbst war es auch so. Ich drücke dir weiterhin die Daumen.
    Bei mir kam heute morgen ganz leichte schlieren sonst war es wieder weg. Mir ist immer noch übel, aber gestern hatte ich ein starkes ziehen im Bauch so das ichdenke das ich nicht schwanger bin. Ach man ich bin auch so ungeduldig, will aber auch noch keinen Test machen. Mal schauen was der TAg heute bringt :-)
    Antwort
  • GrinseSmiley
    Superclubber (305 Posts)
    Kommentar vom 17.12.2009 16:50
    Ja, das mit der Geduld ist so eine Sache...ich bin auch von Natur aus ungeduldig, was sowas angeht und ntürlich auch neugierig. ;-) Aber irgendwann werden wir hier alle unsere Bäuche vor uns her tragen. *lach*
    Antwort
  • engelchen73
    Superclubber (195 Posts)
    Kommentar vom 19.12.2009 18:29
    Wollte mich mal melden. Hab heute einen Test gemacht. Der war aber Negativ. Meine Mens hab ich noch immer nicht. Sollte vor zwei Tagen kommen. Das ziehen im Bauch ist noch da, die Übelkeit, leichtes ziehen in der Brust. Wir haben heute noch einen Test gekauft und werden ihn in den nächsten Tagen machen. Aber eigentlich ist alles klar, denn meine MEns ist immer Pünktlich :-))
    Antwort
  • shorty
    Powerclubber (75 Posts)
    Kommentar vom 19.12.2009 18:42
    also du hast ja alle zeichen einer schwangerschaft @engelchen73
    bei mir hat der ss-test in der 5 woche nur ein ganz leichten zweiten streifen angezeigt...vll musst du einfach noch ein bissel warten ;-)
    drück dir ganz dolle die daumen

    LG
    Antwort
  • shorty
    Powerclubber (75 Posts)
    Kommentar vom 19.12.2009 18:46
    www.urbia.de
    ist eine ganz tolle seite da sieht mann wann man einen eisprung hat

    hat mir auch geholfen vll guckt ihr ma da rein

    weiß nicht ob es hier im babyclub auch so ein rechner gibt

    LG

    Antwort
  • ratze87
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 19.12.2009 20:01
    also heute heute bin ich 6 tage überfällig...mal sehen ob sich meine mens mal irgendwann noch meldet :(
    viel glück euch süßen ^^
    Antwort
  • engelchen73
    Superclubber (195 Posts)
    Kommentar vom 19.12.2009 20:06
    Hallo ratze87 ist sie denn sonst pünktlich oder nicht. Sonst können wir uns vieleicht bei den August Mamis 2010 einreihen. Wäre echt super. Aber dann müsste die Schwangerschaft auch bleiben. Nein diesmal geht alles gut.

    Drücke uns allen die Daumen.
    Antwort
  • LoveBug
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Kommentar vom 19.12.2009 20:37
    Hey ihr lieben,
    also ich hab ne Frage an euch... Ich habe im letzten Monat meinen NuvaRing abgesetzt und mein Eisprung war am 30.11., hatte in dieser Zeit auch GV mit meinem Freund. Bin jetzt schon 5 Tage überfällig, was ich gar net von mir kenne. Test ist allerdings negativ. Habe ein ziehen in den Brüsten und manchmal ist mir schlecht...
    Was meint Ihr? Soll ich erst noch n Test zu vorsicht machen, zum Arzt gehen oder einfach abwarten???
    Lg
    Antwort
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.