My Babyclub.de
Weihnachten feiern

Antworten Zur neuesten Antwort

  • babyclub-info
    Babyclub-Team
    Powerclubber (95 Posts)
    Eintrag vom 11.12.2009 12:06
    Hallo ihr Lieben,

    wie sieht euer persönliches und individuelles Weihnachtsfest aus?

    Was gibt es als Festmahl?
    Geht ihr in einen Gottesdienst?
    Was schenkt ihr euren Kleinen?
    Wie habt ihr euer Zuhause weihnachtlich geschmückt?

    Oder habt ihr Tipps für die Vorweihnachtszeit?
    Auf was freut ihr euch am meisten?

    Wir freuen uns über viele Beiträge rund ums Weihnachtsfest.

    Eure babyclub.de Redaktiion
    Antwort
  • Julia2009
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 11.12.2009 12:07
    Hallo!
    Also für mich ist Weihnachten ein absolutes Familienfest - das ist für mich das Wichtigste. Verwandte besuchen und mit Freunden ein Adventsfrühstück machen. Ich versuche in der Zeit vor Weihnachten, lieben Menschen immer wieder eine kleine Freude zu bereiten. Das erfreut nicht nur die "Beschenkten", sondern macht auch mich glücklich. Probiert das doch mal aus. Ein kleiner Brief an Menschen, bei denen ihr euch schon ewig melden wolltet. Ein Tütchen mit Plätzchen für den lieben Nachbar, der immer die Post bringt und so weiter.
    Viel Spaß ;)

    Allen noch eine schöne Advents- und Weihnachtszeit!
    Julia2009
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.