My Babyclub.de
Bitte helft mir, hatte leichte braune Schmierblutung!! endlich schwanger??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eisblume84
    Juniorclubber (31 Posts)
    Eintrag vom 11.12.2009 16:39
    Hallo,
    mein Mann und ich üben jetzt schon ca. 7 Monate, leider hat es bisher nicht geklappt und wir sind beide schon ziemlich verzweifelt. Mein Zyklus ist immer regelmäßig (ca. 28 Tage) Jetzt habe ich die Hoffnung schwanger zu sein. Hatte 9-10 Tage nach meinem Eisprung eine leichte bräunliche Schmierblutung, diese war sehr gering, leichte braune Schlieren. Hab daraufhin gedacht das meine Periode diesmal einfach eher kommt, war ja erst der 24-25 Zyklustag und normalerweise kommt die Periode erst am 28. Zyklustag. Habe dann ein Tampon benutzt, es kam aber zu keiner weiteren Blutung auf dem Tampon waren wieder nur leichte braune Schlieren zu sehen. Kann es sein das ich eine Einnistungsblutung hatte?? heute ist der 28. Zyklustag und meine Periode ist noch nicht gekommen, auf dem Toilettenpapier sind wieder nur leichte braune Schlieren zu sehen wenn ich mich abwische. Wer hatte ähnliche Symptome und kann mir weiterhelfen?? ich hoffe sehr das es diesmal geklappt hat, denn unser Kinderwunsch ist wahnsinnig groß.

    Vielen Dank für Eure Antworten

    LG Eisblume 84
    Antwort
  • sunshine8
    Powerclubber (72 Posts)
    Kommentar vom 11.12.2009 18:07
    Hallo,

    es kann natürlich sein, das du schwanger bist. Aber es kann natürlich auch alles andere in Frage kommen.
    Es ist bei jeder Frau unterschiedlich und wie es bei dir ist und was es bei dir bedeuted kann nur ein Schwangerschaftstest sagen.
    Mache Ihn in einer Woche dann weist du ja bescheid.

    Viel Glück und wenn es so sein sollte, alles Gute für dich und dein Baby.

    Mfg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.