menü
My Babyclub.de
unterleibsschmerzen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  deborah
    Eintrag vom 13.12.2009 16:57
    hallo.

    bin jetzt anfang 22.woche (fünftes kind, ja auch da hat man noch fragen ;) )

    ich habe ständig wahnsinnige unterleibsschmerzen, langsam bekomme ich es echt mit der angst zu tun... meine hebamme meinte es sind wachstumsbeschwerden. meine frauenärtzin schaut jetzt immer nach dem muttermund, aber alles bestens. am ctg war ich auch schon, es hat zwar ausgeschlagen aber untypisch für wehen... also langsam weiß ich nicht mehr weiter...
    bei vier kindern erleichtert mir das den alltag gar nicht. und nun kommen auch noch starke rückenschmerzen dazu!
    hat jemand eine tipp gegen diese schmerzen???

    ach so, magnesium darf ich nicht mehr dazu nehmen da ich diabetes habe.
    Antwort
  • Profilfoto  deborah
    Kommentar vom 18.01.2010 18:35
    huhu;)


    danke für deine vorschläge...aber der grund für meine immer stärker werdenden schmerzen ist letzte woche festgestellt worden!!!!

    nierensteine!!!! behandlung erst nach der ssw möglich...kreisch....
    Antwort
  • Profilfoto  deborah
    Kommentar vom 19.01.2010 15:03
    ja viel trinken...aber das ist auch alles. medikamente und röntgen halt erst nach der ssw....
    das ich aber auch immer sowas haben muß....
    Antwort
  • Profilfoto  deborah
    Kommentar vom 19.01.2010 16:04
    du meinst schleichwerbung??? hihi.... dann schreib sie mir doch privat! im moment macht mir das sodbrennen größere sorge.... nix hilft
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern