My Babyclub.de
unterleibsschmerzen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • deborah
    Superclubber (168 Posts)
    Eintrag vom 13.12.2009 16:57
    hallo.

    bin jetzt anfang 22.woche (fünftes kind, ja auch da hat man noch fragen ;) )

    ich habe ständig wahnsinnige unterleibsschmerzen, langsam bekomme ich es echt mit der angst zu tun... meine hebamme meinte es sind wachstumsbeschwerden. meine frauenärtzin schaut jetzt immer nach dem muttermund, aber alles bestens. am ctg war ich auch schon, es hat zwar ausgeschlagen aber untypisch für wehen... also langsam weiß ich nicht mehr weiter...
    bei vier kindern erleichtert mir das den alltag gar nicht. und nun kommen auch noch starke rückenschmerzen dazu!
    hat jemand eine tipp gegen diese schmerzen???

    ach so, magnesium darf ich nicht mehr dazu nehmen da ich diabetes habe.
    Antwort
  • deborah
    Superclubber (168 Posts)
    Kommentar vom 18.01.2010 18:35
    huhu;)


    danke für deine vorschläge...aber der grund für meine immer stärker werdenden schmerzen ist letzte woche festgestellt worden!!!!

    nierensteine!!!! behandlung erst nach der ssw möglich...kreisch....
    Antwort
  • deborah
    Superclubber (168 Posts)
    Kommentar vom 19.01.2010 15:03
    ja viel trinken...aber das ist auch alles. medikamente und röntgen halt erst nach der ssw....
    das ich aber auch immer sowas haben muß....
    Antwort
  • deborah
    Superclubber (168 Posts)
    Kommentar vom 19.01.2010 16:04
    du meinst schleichwerbung??? hihi.... dann schreib sie mir doch privat! im moment macht mir das sodbrennen größere sorge.... nix hilft
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.