menü
My Babyclub.de
ab wann SS im Ultraschall sichtbar

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sanny1987
    Eintrag vom 14.12.2009 20:44
    Hallo ich habe mal ne frage war heute beim FA bin jetzt fast 5 Woche *freu* mein FA konnte noch nichts sehen soll nächste Woche nochmal vorbei kommen. Ab wann kann man denn im Ultraschal eine Schwangerschaft erkennen ???
    Antwort
  • Profilfoto  Caera
    Kommentar vom 14.12.2009 21:07
    Hallo Sanny1987,

    Da ich in Irland wohne,wird hier eh erst ein Ultraschall gemacht,wenn man so in der 12ssw ist. Aber so weit ich weis,kann man eine SS ab der 6ssw auf dem Ultraschall erkennen. Dies ist aber auch von Frau zu Frau verschieden,denn jede SS ist etwas anders.
    Also nicht so enttaeuscht sein,wenn man naechste Woche immer noch nichts richtig erkennen kann.

    Dann mal noch herzlichen Glueckwunsch zur SS =).

    Ich wuensche dir,dass alles gut verlaeuft und du eine wunderschoene SS hast.

    Schoenen Abend noch,
    lg,
    Caera.
    Antwort
  • Profilfoto  Maria0901
    Kommentar vom 15.12.2009 20:06
    Hallo,
    Ich war erst in der 9.Woche zum ersten US, fand zwar die Warterei bis dahin furchtbar, aber ich war echt fasziniert wie viel man dann schon erkennen kann. Es war zwar erst 1,6 cm groß aber alles dran. Das ist halt der Vorteil wenn man so spät erst geht. Eine Freundin von mir war auch in 6. da konnte man nur den Dottersack sehen.
    Aber innerhalb von einer Woche kann sich so viel tun, echt Wahnsinn, wie schnell die sich entwickeln.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern