My Babyclub.de
Magnesium - wie lange?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Maria0901
    Powerclubber (95 Posts)
    Eintrag vom 15.12.2009 19:58
    Hallo zusammen,
    meine Ärztin hat mir vor 3 Monaten empfohlen Magnesium zur Wehenprophylaxe einzunehmen. Das nehme ich jetzt auch schön brav.
    Hat jemand von euch Erfahrung damit und kann mir sagen, wie lange ich das einnehmen muss? Muss ich die bis zum ET nehmen oder vorher absetzen?
    Ich hab bei meinem letzten Arztbesuch leider vergessen zu fragen.

    Danke schonmal für eure Antworten!
    Antwort
  • Simone87
    Superclubber (327 Posts)
    Kommentar vom 15.12.2009 20:10
    Hallo :)

    Also meine Ärztin hatte mir auch Magnesium verschrieben und gesagt, ich solls 4 Wochen vor ET absetzen..
    Weil es sein kann, dass das Einnehmen von Magnesium "gegen Wehen" sein kann..

    Lg
    Antwort
  • Sternenkucker80
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 17.12.2009 20:08
    Hallo,

    ich muß auch Magnesium nehmen, laut meiner Frauenärztin bis zur 36. SSW.

    Lg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.