My Babyclub.de
"nebenwirkungen" des frauenmanteltees

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Frankenlady
    Superclubber (116 Posts)
    Eintrag vom 17.12.2009 17:06
    hallo ihr lieben,

    ich trinke seit ein paar tagen frauenmanteltee und habe festgestellt, dass ich seitdem ständig auf toilette muss und auch den ganzen tag essen könnte...

    ist das normal?
    hat jemand auch solche erfahrungen gemacht?

    lg
    frankenlady
    Antwort
  • scandinavia
    Powerclubber (72 Posts)
    Kommentar vom 17.12.2009 22:34
    Hallo Frankenlady,

    mir geht es seit ein paar Tagen genauso ;-))
    Habe gerade im Internet über die entwässernde Wirkung von Frauenmantel gelesen. Hoffen wir, dass er sonst noch ein paar gute Nebenwirkungen zeigt ;-)

    Liebe Grüße und viel Glück,
    Antwort
  • Schnat
    Superclubber (173 Posts)
    Kommentar vom 18.12.2009 10:25
    Guten Morgen an euch!

    Habe letzten Zyklus auch Frauenmanteltee getrunken und davon musste ich auch immer aufs Tö:-)
    Aber jetzt trinke ich grade die 1. Zyklushälfte Himbeerblättertee und muss auch ganz häufig!!!
    Also denke, dass liegt auch generell an Tees!, denn wenn man 3-4 Tassen täglich noch zum Wasser trinkt...
    Also nichts Schlimmes:-)
    LG
    Antwort
  • Frankenlady
    Superclubber (116 Posts)
    Kommentar vom 18.12.2009 12:23
    das beruhigt mich, danke!

    oh man, noch eine woche bis ich einen frühtest wagen kann, noch soooo lange :-(((
    Antwort
  • Frankenlady
    Superclubber (116 Posts)
    Kommentar vom 18.12.2009 12:47
    müsste ich mir einen kaufen, würde ich wahrscheinlich keinen machen, aber bei meinen ovutests waren 5 10er tests dabei und deswegen werde ich einfach mal einen machen einen tag vor nmt

    bin einfach ein sehr ungeduldiger mensch und könnte platzen vor neugier! die tage wollen irgendwie nicht vergehen...

    danke fürs daumendrücken, kann ich gut gebrauchen :-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.