My Babyclub.de
Herpes

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Engel1979
    Superclubber (215 Posts)
    Eintrag vom 21.12.2009 14:44
    hallo,
    bin total verunsichert.
    am samstag habe ich bei meiner tochter, 6 monate, an der unterlippe ein kleines pickelchen festgestellt. das war am sonntag weg. am sonntag mittag habe ich dann aber bei mir an der oberlippe festgestellt das sich da herpesbläschen bilden. sind sofort mit ihr ins krankenhaus. die haben sie gründlich untersucht, aber nichts festgestellt. an der lippe hat man so gut wie nichts gesehen. der arzt meinte das ich ihr auch einfach sowas wie zivirax drauf tun soll. aber 1. finde ich es bei babys schwierig mit creme,weil sie eh alles in mund steckt und wenn da ja nicht ist??? ich habe mir diese herpespflaster gekauft und zovirax.
    klar wird der kontakt, also küssen oder so vermieden und ich wasche mir oft die hände.
    jetzt hst meine tochter aber wieder so rote stellen am mund. mehrere. aber das ist nur rot und auch nicht direkt auf der lippe, sondern drunter.herpesbläschen sehen da ja ganz anders aus.
    können es einfach nur pickelchen sein?

    hat jemand erfahrung mit herpes und baby? ich finde die meinungen gehen da ja sehr auseinander.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.