My Babyclub.de
40+2 und sie macht keine anstalten zu kommen :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Suraka
    Very Important Babyclubber (553 Posts)
    Eintrag vom 22.12.2009 09:21
    Hi Ihr Lieben Mamis und solche die es bald werden :)

    Ich bin so langsam echt am verzweifeln. Ich bin nun bei 40+2 und unser Baby macht null Anstalten zu kommen.

    Mein MuMu ist zu wie vor 10 Wochen und nichtmal weich :( und das obwohl ich echt alles gemacht habe.
    Bin viel Spazieren gegangen, Treppen gestiegen, hab Himbeerblättertee getrunken, hatte ne Menge Sex ;) und hab auch diesen Wehentee (Nelken,Ingwer und Zimt) getrunken.

    Ich weiss echt nicht mehr was ich noch machen soll um die Kleine da raus zu locken?!

    Morgen muss ich ins KH zur Kontrolle vielleicht haben die ja endlich mal was positives zu berichten :)

    Sry fürs auskotzen aber das musste mal sein ;)

    LG SOnja
    Antwort
  • Patty01
    Very Important Babyclubber (815 Posts)
    Kommentar vom 22.12.2009 09:48
    Hi...ich kann verstehen, dass man irgendwann genug hat und einfach nur sein Baby in die Arme schliessen will...bei mir war es zwar umgekehrt, mein Sohn kam einfach 6 Wochgen zu früh und ganz unerwartet...war auch nicht schön und ich hatte mich irgendwie immer auf diese "aufregende" Warterei gefreut aber ich kann verstehen, dass es anfängt zu nerven. Ich versuche es dir etwas "schmackhaft" zu machen und sehe es positiv: die Vorfreude ist immer die schönste Freude und nachher wirst du 10 Mal mehr erleichtert sein...es ist noch kein Kind im Mutterleib geblieben wie man so schön sagt...und ich bin sicher, dein Baby wird auch bald kommen :-) Eigentlich wäre es ja noch besser, es würde sich jetzt noch 3-4 Tage gedulden, dann bist du wenigstens für die Fiertage nicht im Krtankenhaus...das stelle ich mir nämlich auch etwas blöd vor...ich drücke dir die Daumen, dass du bald "erlöst" bist und dein kleines "Christkind" bald bewundern darfst...es kann sich ja eigentlcih nur noch um Tage handeln, so lange warten die Ärzte ja dann doch nicht bis sie das Kleine holen...vich wünsche dir viel Kraft und Durchhaltevermögen...auch ihr werdet es schaffen ;-)
    Patricia
    Antwort
  • Suraka
    Very Important Babyclubber (553 Posts)
    Kommentar vom 22.12.2009 11:46
    Vielen Dank für eure aufmunterungsversuche :)

    Ich weiss man soll sich entspannen und so. Aber irgendwie ist das recht schwierig wenn alle halbe Stunde das handy klingelt und irgendwer rum heult und fragt ob die Kleine denn endlich da sei ;)

    Die Kleine ist heut auch extrem unruhig und kickt mich in einer Tour. Meine Katze dreht scheinbar auch durch ;)
    war vorhin nochmal schön spazieren im Schnee und nun mach ich es mir aufm Sofa gemütlich :)

    Sobald sich was tut bei mir werd ich mich melden :)

    Und Danke euch nochmal das ihr mir geantwortet habt :)

    LG sonja
    Antwort
  • gebaermaschine
    Juniorclubber (37 Posts)
    Kommentar vom 22.12.2009 11:48
    Kopf hoch das wird schon war bei mir bei den ersten 4 kindern auch so.Hoff auch dass ich in 7 Wochen mit einer schnelleren Geburt rechnen kann.Naja bin ja noch jung denke mit 25 steckt man das noch gut weg
    Antwort
  • Rose2577
    Superclubber (127 Posts)
    Kommentar vom 25.12.2009 14:42
    Hi!
    Alsoich bin der meinung , das Kind kommt erst dan wenn es bereit dazu ist. Ich habe bei beiden Kindern alle möglichen mittelchen versucht die angeblich super helfen sollden, aber nichts half erst als sie wirklich bereit wahren zu kommen fing es an und ohne Wehentropf ging bei mir eh auch nichts richtiges los. Meine Tochter kam ne Woche zu spät, da kann man garnichts machen.
    Antwort
  • Suraka
    Very Important Babyclubber (553 Posts)
    Kommentar vom 25.12.2009 15:02
    Ich bin ja nun heute 5 Tage über den Termin und hab heut Mittag um 12 die erste Tablette zum Weheneinleiten bekommen und gammel nun hier im KH rum und hoffe auf wehen.

    Aber immerhin tun die endlich was, mir gings ja schließlich schon echt bescheiden und meine Blutwerte sind heut auch nicht mehr die dollsten ...

    Aber trotzdem danke für eure Antworten :)

    Ich hoffe das ich schnell auf die Tabletten anspringe :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.