My Babyclub.de
kann man vorher merken ob man schwanger ist

Antworten Zur neuesten Antwort

  • sessi
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Eintrag vom 25.12.2009 09:00
    Hallo Brauche mal eure hilfe heute ist der 25.1209 und ich bin am 27.12.09 mit meiner periode dran seit zwei Tagen ist mir standig überl und schwindlich auser dem ekle ich mich vor manchen lebensmittel ! Bitte helf mir kann es sein das ich schwanger bin oder bilde ich mir das alles nur ein ! Freu mich über jede antwort und frohes Fest euch allen ! LG sessi
    Antwort
  • miss-elli
    Superclubber (334 Posts)
    Kommentar vom 25.12.2009 14:08
    Hallo sessi!

    Möglich ist alles, es gibt Frauen, die es sehr früh schon merken und andere merken nichts! Die Sicherheit hast du erst nach einem SST oder wenn du zum FA gehst!
    Mach doch am Montag einen SST, dann weißt du mehr oder du gehst gleich zum FA!
    Wie lange übt ihr denn schon?

    Frohe Weihnachten

    Lg Tanja
    Antwort
  • sessi
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Kommentar vom 25.12.2009 18:13
    hallo Elli
    hatte im Febuar 2009 ne fehlgeburt und seit üben wir fleißig aber es klappt nicht weiß auch nicht ob es diesmal geklappt hat hoffe ja aber die angst vorm nein bleibt ist schrecklich !war dies jahr mein einziegen wunsch vielleicht erfüllt er sich ja doch noch !
    LG steffi
    Antwort
  • gebaermaschine
    Juniorclubber (37 Posts)
    Kommentar vom 25.12.2009 18:54
    Also bei meinen mittlerweile 5 schwangerschaften hab ich es immer sehr schnell gemerkt dass ich schwanger bin Oder die eltern DES kindes sahen es Mir an bevor wir nen test machten
    Antwort
  • sessi
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Kommentar vom 25.12.2009 19:29
    ja aber wie ????????
    Antwort
  • miss-elli
    Superclubber (334 Posts)
    Kommentar vom 25.12.2009 19:39
    Hallo sessi!

    Das mit der FG tut mir leid, gerade wenn man sich so sehr darauf freut!

    Es gibt viele Frauen, die in der Frühschwangerschaft, Unterleibsziehen haben, leichte 'Übelkeit verspüren, Brust ziehen haben oder auch ständig zur Toilette müssen, das können alles anzeichen sein, müssen aber nicht! Eine endgültige bestätigung bekommst du nur durch einen SST bzw. FA!


    Ich habe ja schon 4 Kinder und übe gerade an meinem 5 ten...
    und ich kann nur sagen, das es immer anders war! Bei meiner jüngsten habe ich es sofort nach ausbleiben der mens gewusst! Bei einem meiner Jungs habe ich es bis zur 9. SSW nicht gemerkt!
    Es gibt kein patentrezept, bei jeder frau und schwangerschaft ist es anders!

    Mach doch am Monatg einfachen einen test, dann weißt du mehr!
    Schön wenn du uns auf dem laufenden hälst!

    Lg Tanja
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.