My Babyclub.de
Diskussionsforum » Plauderforum

Antworten Zur neuesten Antwort

Mens/Körpergefühl anders mit Folsäure?

Hallo Zusammen!

Ich nehme jetzt seit dem 01.11.2009 Femibion 800. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich jetzt mehr spüre in meinem Körper wie vorher. Daher dachte ich auch schon dass ich schwanger bin (war leider nicht so) Kann dass von der Folsäure kommen oder einfach weil man mehr auf seinen Körper hört als vorher??? Spüre immer mal wieder ein zwiecken und zwacken. Mach ich mich da verrückt oder geht/ging es noch jemand so???

von schnullerbacke29 / 25.12.2009 18:22

Antwort

Danke für Deine Antwort! Beruhigt mich schon mehr. Hab immer die Beiträge gelesen ob irgendwer auch was in diese Richtung schreibt, aber das es nicht so war dachte ich jetzt schreib ich.
Nehme den Ring seit anfang Juni nicht mehr, versuchen es aber erst seit November, da ich meinem Köper eine Chance geben wollte sich erstmal zu sortieren. Eine Umstellung von Verhütung auf nicht hat bei mir kaum etwas durcheinander gebracht (Gott sein Dank), dass einzige war, dass meine Mens sich um 2 Tage verschoben hat (2x und dann war wieder alles wie vorher) und ich hab jetzt wieder öfter Pickel. (nervig aber so ist das halt)

LG

von schnullerbacke29 / 27.12.2009 16:33

Antwort