menü
My Babyclub.de
NTM am 07.01.2010 wer hibbelt mit???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2010 10:50
    @Mami5kids: Ja, der sollte gestern kommen. Ist er aber nicht. :( Also wird er heute da sein.
    Wenn ich könnte , würde ich auch gleich in den markt gehen, aber ich wohne auf nen Dorf und aus gesundheitlichen Gründen hab ich kein Führerschein und die nächsten Stadt ist 20 km weg. :( Also muss ich auf dei Post warten.
    Sag mal, hast du diese ganze SS Anzeichen eigentlich durchgängig den ganzen Tag oder hört das auch mal auf?
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 13.01.2010 10:54
    @GrinseSmiley:
    Herzlichen Glückwunsch!!!

    @alle, die es diesen Monat nicht geschafft haben:
    Nicht aufgeben!
    Bin aber echt nen bißchen neidisch auf euch alle! Aber freu mich!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2010 11:06
    @Schnat:

    wir werden einfach bald mal nachziehen oder??*Gg* wie wir sehen kann es ja doch schnell gehen*g* und darum müssen wir uns ins zeug legen*GG*

    wie mami5kids schon sagt....im jahr 2010 werden wir es schon alle noch schaffen*festdaumendrück*

    ich glaub in der runde ist jetzt die helfte schwanger geworden von dennen die alle hier gehibbelt haben*G* echt super;o))
    nochmal an alle herzlichen glückwunsch und @Katha0886: also ich glaub du hast es auch geschafft*Gg* drück dir fest die daumen aber deine anzeichen würden ja perfekt passen;o)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2010 11:47
    @blonder-engel: danke für die lieben Worte. Ich hoffe es auch sehr....*träum*
    Antwort
  • Profilfoto  Posemuckel
    Kommentar vom 13.01.2010 13:19
    @ GrinseSmiley: Na, jetzt machste aber deinem Nickname alle Ehre, wa?! Willkommen im Club und alles Gute!

    @ Mami5Kids: Joah ich habs ihm denn auch einfach gesagt - er hat sich gefreut und gemeint, dass er damit in nächster Zeit schon gerechnet hätte :-) Und der digitale Test von heute Morgen hat's ihm ja nochmal schwarz auf weiss bewiesen.

    An alle Weiterhibbler: TSCHAKKA, auf den nächsten Monat!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2010 16:50
    das war wohl nichts. Habe gerade einen test gemacht. Aber dort stand eindeutig nicht schwanger. vielleicht hat sich mein Zyklus wirklich nur verschoben...oh man, ich bin total durcheinander.
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 13.01.2010 17:04
    Vielen Dank für die Glückwünsche! :-) Hab mir auch gleich mal einen Termin bei meiner FÄ gemacht...dafür muss ich zwar Urlaub nehmen, weil die nur einmal in der Woche nachmittags da ist und ich sonst ewig gewartet hätte...aber dafür nehme ich doch gerne Urlaub. :-)

    @Posemuckel: Bin eh immer mit einem Grinsen unterwegs, aber nun mach ich meinem Nickname erst recht alle Ehre. :-)

    Ich bin so glücklich!!! *freu* Euch anderen drücke ich natürlich weiterhin die Daumen und möchte sofot benachrichtigt werden, wenn es was Neues gibt...egal in welchem Monat...aber natürlich lieber früher als später. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 13.01.2010 17:05
    @Katha0886: Noch nicht gleich den Kopf in den Sand stecken...in ein paar Tagen noch mal einen Test machen, falls die Mens nicht da ist. Wird schon werden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2010 17:09
    @GrinseSmiley: Danke dir! Vielleicht hat sich alles verschoben und ich war mit dem Test einfach noch zu früh dran...Kann ja auch möglich sein...Ich hoffe es so sehr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2010 18:30
    @Grinsesmiliey,
    echt super, ich freue mich riesig mit. Das ist ja wirklich eine SUPER-Hibbelrunde gewesen. Das ist einfach nicht zu glauben;)
    LG

    Antwort
  • Profilfoto  Nucky1209
    Kommentar vom 13.01.2010 18:31
    Wahrscheinlich waren alle über die Feiertage einfach schön entspannt :)))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2010 18:40
    Tja, ich war seeeehhhhr entspannt, aber .......... beim nächsten Mal. Obwohl jetzt leider recht viel Berufsstress lauert, den ich nicht ausschalten kann. Aber den kennen wir ja wahrscheinlich alle ;) Kommen ja noch Urlaube, Ostern und "Scherz" nächste Weihnachten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2010 12:32
    Hallo zusammen, wie geht es euch, wie ist euer Stand der Dinge ?
    Ich warte noch ...
    Am Di. habe ich Unterleibsschmerzen gehabt, und die nächsten Tage gelegentlich auch .... ich rechne also jeden Moment noch damit .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2010 19:54
    Hi ihr lieben! Erstmal noch herzliche Glückwünsche an die werdenden Mamis. Is ja echt supi hier. Vielleicht geht das Babyhormon auch gleich auf uns über. :)
    Bei mir hat sich noch nix getan. Kenne meine Zykluslänge leider ne. Hatte ja letzten einen 110 Tage Zyklus. Wenn ich wieder an die 40 tage komme, soll ich wieder zum arzt. in heut bei tag 28. hab gestern mal nen test gemacht. leider neg. hab aber immer bissl schmerzen im unterleib und nach dem essen is mir schlecht. meine brüste krabbeln auch immer mal so. mal sehen, werd morgen nochmal testen. liebe grüße und schönen abend noch! jule
    Antwort
Seite 10 von 10
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste