menü
My Babyclub.de
NTM am 07.01.2010 wer hibbelt mit???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2009 17:33
    und für was genau ist dieser kinderlein komm tee???
    vielleicht sollt ich mir auch so einen zulegen*Gg* aber erst nachdem ich wieder die Mens bekommen hab*Gg*

    ah ok.....und was meint dein arzt?? das sich die pille schnell abbaut?? oder hast mit ihm gar ned geredet??
    ich muss ja gestehen ich hab mit meinem arzt nicht darüber geredet weil wir einfach mal beschlossen haben wir lassen die pille weg und was soweit ist dann ist es soweit;o) aber wir haben eben gesagt spätestens nach einem jahr (oder auch früher*Gg*) werde ich schon mal mit ihm sprechen und mich durch checken lassen weil es ja sonst sein kann das was nicht passt.;o)
    wobei ich bin alle 3 monate bei ihm weil ich längere zeit keinen guten abstrich hatte und darum steh ich eh stänig unter beobachtung und er meint immer das alles in ordnung sei*schulterzuck*
    Antwort
  • Profilfoto  Nucky1209
    Kommentar vom 30.12.2009 17:40
    Ich habe erst am 20 Jan. nen Termin beim Frauenarzt. Will mich auch einfach mal durchchecken lassen.

    Der hilft soweit ich weiß den Zyklus zu regulieren und ist auch gut für die Gebährmutter. Kurz gesagt soll unterstützen schwanger zu werden :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2009 17:42
    ah ok...;o)

    naja dann drück ich uns beiden mal fest die daumen und wär super wenn wir uns wieder mal hören würden;o) vielleicht klappt es ja bald mal!!!;o) Dann hibbeln wir mal weiter;o))
    Antwort
  • Profilfoto  Nucky1209
    Kommentar vom 30.12.2009 17:44
    Ja ich drück allen hier ganz fest die Daumen!!!!

    wir hören uns bestimmt mal wieder :)
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 30.12.2009 20:21
    Hey ihr Lieben! Mein NMT ist am 12.01.10...sollte lt. Kalender am 29.12.09 meinen ES haben, habe ihn da auch gespürt. Waren über Weihnachten bis gestern auch sehr fleißig am üben gewesen. Es ist mein zweiter ÜZ und ich hoffe, dass es dieses Mal fruchtet (im wahrsten Sinne). :-)

    Drücke euch auch ganz fest die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Nucky1209
    Kommentar vom 31.12.2009 07:08
    @grinsesmiley

    bei mir ist es auch der zweite üz. Hab beim ersten so viele anzeichen gehabt (war wahrscheinlich alles einbildung :) ) und jetzt hab ich wirklich gar nichts.

    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 31.12.2009 08:11
    Guten Morgen,

    wenn ihr erst im 2 ÜZ seit, solltet ihr euch besser noch nicht so rein steigern in die ganze Sache. Der Körper braucht oft lange bis er sich "erholt" von der Hormonellen Verhütung
    Antwort
  • Profilfoto  Nucky1209
    Kommentar vom 31.12.2009 08:22
    @muckila tja das ist denk ich leichter gesagt als getan.

    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 31.12.2009 08:29
    Ich sprech aus Erfahrung sonst dreht ihr bald völlig ab weil ihr euch da so rein stresst
    Antwort
  • Profilfoto  Nucky1209
    Kommentar vom 31.12.2009 08:42
    ich steigere mich nicht umbedingt rein kann es aber auch net vergessen und mal nicht dran denken. Und ich denke das ist normal wenn es der größte wunsch ist...
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 31.12.2009 09:11
    ***Heute abend für alle viel Spaß und kommt gut ins neue Jahr!***
    Bald sind wir alle schlauer und das Warten hat ein Ende!
    Habe bis jetzt auch keine Anzeichen, ein bißchen Ziehen, aber das können ja auch schon die Vorboten der Mens sein:-((( Und habe Pickel:-(
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Nucky1209
    Kommentar vom 31.12.2009 09:48
    @schnat genauso geht es mir auch :)))

    Wünsch auch allen viel spass heut abend und rutscht schön in das Jahr 2010 rein :)
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 31.12.2009 11:46
    @Nucky1209:Ja, beim ersten ÜZ dachte ich auch immer, dass ich einige Anzeichen hatte, aber es ist ja auch alles neu für einen (zumindest bei mir, hibbeln auf das erste Würmchen hin). Habe nun das Gefühl, dass meine Brüste spannen seit gestern..aber ich versuche mir darauf nichts einzubilden. Aber wie Du schon sagst, es ist schwer nicht daran zu denken, wenn es der größte Wunsch ist.

    @Muckila: Mir ist es bewusst, dass der Körper meistens lange dauert, bis er sich erholt, aber trotzdem hibbelt man ja ab dem ersten Versuch. Bin eh ein ungeduldiger und neugieriger Mensch...aber ich werde auch nicht abdrehen, weil ich halt ganz genau weiß, dass es länger dauern könnte.

    @Schnat und ihr anderen: Wünscheeuch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Antwort
  • Profilfoto  Nucky1209
    Kommentar vom 31.12.2009 12:04
    @grinsesmiley
    genauso sehr ich das auch. ich bin auch ein ungeduldiger und neugieriger mensch. Und es gibt Frauen da hat es schließlich auch schnell geklappt... die hoffnung stirbt zuletzt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2009 12:42
    Juhu,Ich hibble auch mit obwohl Ich schon wieder so gierig auf Schokolade bin.Müsste meine Mens Im Januar bekommen,so am 5. vielleicht.Kann es nicht genau sagen.Hatte im November eine FG mit AS und nach 26 Tagen das erste mal meine Mens bekommen.Davor hatte Ich einen Zyklus von 28-29 Tagen.Darum habe Ich diesen Monat den Clearblue Monitor zugelegt um zu sehen wann mein ES ist.Der Monitor,hat mir am 16 zytag den ES angezeigt der dann ja wohl erst am 17 sein konnte.Keine Ahnung.Deswegen weiß Ich auch nicht genau wann meine Mens kommen wird.Dachte immer mein ES sei am 14.-15 Tag so kann man sich irren.vielleicht muss sich mein Zyklus auch erst wieder einpendeln nach der AS.Bin echt gespannt,wie lange es dauert bis Ich ss werde.Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr,Gesundheit,Glück und mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Nucky1209
    Kommentar vom 31.12.2009 12:44
    Das tut mir leid wegen der FG. benutze auch den clearbluemonitor. dann drück ich dir die daumen dass es schnell wieder klappt.
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 31.12.2009 13:05
    @mami5kids: Ich drücke DIr besonders doll die Daumen, dass Du schnelll wieder schwanger wirst und ein kleines Würmschen in den Armen wiegen kannst....wir hibbeln mit Dir!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2010 13:12
    Halli Hallo;o)

    hof ihr seit alle gut gerutscht!!!;o)
    sooo jetzt haben wir alle nur mehr ein paar tage, dann wissen wir mehr;o)
    Antwort
  • Profilfoto  Nucky1209
    Kommentar vom 01.01.2010 13:20
    @blonder-engel wünsche Dir ein frohes neues Jahr!!!

    ja nur noch sieben tage aber ich habe im Gefühl das es niht geklappt hat... was hast du für ein Gefühl?
    Antwort
  • Profilfoto  Posemuckel
    Kommentar vom 01.01.2010 17:26
    Halli hallo an alle Hibbelnden!
    Ich hoffe, ihr seid gut reingerutscht!
    Hatte rein rechnerisch (ohne Monitor oder OvuTest) am 24.12. einen ES. Wir waren auch davor und danach ganz dolle fleißig. Sind jetzt im 3. ÜZ nach mehr als 7 Jahren Pille und ca 2 Jahren NuvaRing.

    Und es ist alles soooo anders jetzt! Früher hatte ich immer das Gefühl, ich merke meinen ES. Jetzt gar nicht mehr :-( *schnief* Hab auch gar nicht so richtig meine Tage. Is so wenig und so schmierig. Aber das immerhin ziemlich regelmäßig alle 28 Tage.
    Vielleicht springen bei mir ja auch gar keine Eier mehr??

    Sei es, wie es sei: die rote Pest muss wegen mir am 07.01. NICHT unbedingt kommen! Aber ehrlich gesagt fühl ich mich nicht anders als sonst auch. Keinerlei mögliche SS-Anzeichen...

    Ich wünsch uns allen viel Erfolg beim Weiterhibbeln!
    LG Posemuckel
    Antwort
  • Profilfoto  Nucky1209
    Kommentar vom 01.01.2010 17:40
    @Posemuckel

    An Deiner Stelle würde ich einen Zyklus lang mal die Ovutests machen einfach um zu schauen ob du überhaupt nen ES hast.
    Sonst machst Du dir irgendwann nur noch mehr Gedanken drum.

    Übrigens ist es ja wie bei mir ES am 24. und NMT am 7.1. :)))
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 01.01.2010 17:42
    Ein frohes Neues euch allen!

    Habt ihr es gut...ich muss jetzt noch 11 Tage hibbeln, bevor ich mehr weiß...aber ich schau hier natürlich auch täglich vorbei um zu sehen, ob es bei euch was neues gibt. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Posemuckel
    Kommentar vom 01.01.2010 18:35
    @ Nucky1209

    Hehe, ja! Is genau das gleiche wie be dir :-) Sag auf jeden Fall mal bescheid, wie's ausgeht. Noch 6 Tage...

    Hab schon im Netz geschaut wegen OvuTests. Werde aber erstmal 1 Zyklus lang Zyklustee und Kindlein-Komm-Tee versuchen - dass mein Körper mal wieder in "Schwung" kommt.

    Außerdem bekommt mein Mann wahrscheinlich Zustände, wenn ich auch noch Ovulationstests mache. Sein Motto ist ja "Einfach mal laufen lassen. Nichts anders machen als bisher. Und vor allem: NICHT reinsteigern!" Jajaaaaa, das sagt sich so einfach.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2010 18:41
    frohes neues euch allen,puh das dieser Monat so lange sein kann.Bin heute Zt 27 und habe gelben ZS was das wohl zu bedeuten hat?Wahrscheinlich ist die Mens im anmarsch.Hätte Ich keine FG mit AS gehabt dann wüsste Ich wenigstens morgen kommt die Mens oder halt auch nicht.Aber nun kein Plan :-(.
    Das hört sich bestimmt für den ein oder anderen hier ziemlich kindig an,habe ja schließlich schon 5 Kinder,aber irgendwie ist es diesmal was anderes.Tja und eine FG hatte Ich ja auch zum ersten mal.Meine FÄ meinte das sei auch außergewöhnlich 5 intakte ss gehabt zu haben.Da wohl jede Frau mal eine FG haben wird oder hatte.
    Da freut man sich das es so schnell klappt und das gleich beim ersten mal und dann plazt der Traum wie eine Seifenblase.Vielleicht,hänge Ich mich deswegen so da rein.Und die Angst,es könnte wieder schief gehen ist natürlich auch da.
    So nun aber mal Poitiv denken,denn Ich denke 2010 wird mein (unser) Jahr ;-) Hibbeltanten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2010 19:13
    Ich hibbel auch gerne mit. ES am 25.12.09. 2.ÜZ. Bin jetzt schon sehr gespannt.
    LG an alle Mithibbler
    Antwort
Seite 2 von 10
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste