menü
My Babyclub.de
NTM am 07.01.2010 wer hibbelt mit???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 06.01.2010 17:05
    @blonder-engel: Danke für den Link. :-)

    @Nucky1209: Wenn Deine Mens jetzt theoretisch dran wäre und Du Rückenschmerzen bekommst, dann wird sie wohl leider spätestens morgen da sein, denke ich.
    Antwort
  • Profilfoto  Nucky1209
    Kommentar vom 06.01.2010 17:22
    ich hoffe es doch dann kann es weiter gehen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2010 18:10
    Das gibt es ja wohl nicht, dass es keiner in unserer Runde schaffen sollte ausser vielleicht noch GrinseSmiley;) Na ja gewisse Chancen für ein paar andere bestehen ja noch. Bei mir jedenfalls nicht.
    Auf jeden Fall in neuer Frische in den nächsten ÜZ. Vorteile hat es ja schon, Skiurlaub, .... ;)
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Nucky1209
    Kommentar vom 06.01.2010 18:13
    @roche hast deine mens also bekommen...
    ach wenn es keiner schafft hibbeln wieder einfach nächsten Monat wieder alle zusammen
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 06.01.2010 18:48
    Bin ich wirklich die letzte übrig gebliebene hier, bei der es noch in diesem ÜZ klappen könnte? *mal kurz das Thema hier überliegt* Na ja, bei jovo stehen die Chancen auch noch. Schauen wir mal, Dienstag wissen wir auch bei mir mehr. ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2010 19:22
    Richtig. Aber ich freue mich schon auf eine neue Hibbelrunde;) mit den Übriggebliebenen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2010 20:20
    Hibbel ab heute auch mit euch mit. Menstruation müsste ich ab Morgen bekommen. Hab zum ersten mal mit Ovutests getestet, die ständig positiv anzeigten?
    Bilde mir auch ein, dass ich gelegentlich ein Brustziehen spüre, mal auf der rechten Brust, mal auf der linken ...
    Bin diesen Monat so gespannt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2010 20:30
    Hallo, bin neu in Eurer Hibbelrunde ... und würde gerne mithibbeln :-)
    hoffe, dass meine Mens am 11.1. nicht kommt ... bisher habe ich allerdings auch noch keine Schwangerschaftsanzeichen ... lasse mich also überraschen (bin übrigens im 5. ÜZ).

    Viele Hibbelgrüße.
    Antwort
  • Profilfoto  Posemuckel
    Kommentar vom 06.01.2010 23:04
    Hallo an alle Hibbeltanten :-)

    Neues von der Front einen Tag vor NMT. Ich habe ........ NICHTS! Nur meine Brust zieht etwas - mal mehr mal weniger. Keinerlei prämenstruelle Beschwerden. Hab auch mal ZS kontrolliert. Nix blutiges..

    @ Nucky1209:

    Hab jetzt auch Angst, dass meine Mens gar nimmer kommt!! Du hattest ja wenigstens nen stichhaltigen Beweis, dass du nen ES hattest. Werde denn doch bald mal deinen Rat mit den Ovutests befolgen!

    Mal noch eine allgemeine Frage in die Hibbelrunde:
    Wer von euch war bei aufkeimendem Kinderwunsch mal bei seiner FÄ? Also ich nicht. Würde erst zu meinem nächsten normalen Vorsorgetermin hingehen (so im April). Soll ich doch jetzt schon mal nen Termin machen, um schauen zu lassen, ob mit der "Kinderstube" alles in Ordnung is?

    LG und nen schönen Abend noch!!
    Antwort
  • Profilfoto  Nucky1209
    Kommentar vom 07.01.2010 06:03
    @ Posemuckel

    Meine Mens ist immer noch net da... Letzter Zyklus war 27 Tage jetzt bin ich bei Tag 29 ist noch nicht tragisch zeigt mir aber dass es sich noch nicht eingependelt hat.

    Also ich war noch nicht bei meiner FÄ weil ich erst einen Termin am 20.01. bekommen habe. Hatte aber gleich angerufen als ich die Pille abgesetzt habe also so Anfang Oktober.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2010 08:33
    @Grinse Smiley

    wieso alleine? bin doch auch noch da :-(,hast mich schon abgeschrieben?das trifft mich jetzt aber.Bin heute Zt 33 hab immer noch so ein grummeln im Bauch,aber von der Mens keine Spur.

    Was meint Ihr wie lange soll Ich der doofen Mens noch Zeit geben? Das ist echt nicht mehr zum aushalten brrrrrrrrr
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 07.01.2010 09:42
    Die Bauchschmerzen werden immer heftiger, wenn sie nur endlich kommen würde die blöde Mens
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2010 09:50
    @Mami5kids: mach doch mal einen Test....;o)
    Also ich würde schon sicher einen machen*G* würde das lange warten nicht aushalten;o)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2010 09:54
    @ blonder-engel

    och Ich weiß net,trau mich gar nicht.Vielleicht kommt die ja doch noch.Ist vielleicht wirklich wegen der AS im Nov.da hatte Ich Sie ja dann 26 Tage später.Wie gesagt mein ES müsste am 22.12 gewesen sein also am 21.12 hat der Monitor die 3 Balken und das Ei gezeigt.
    Ich warte lieber noch.Denn hab ja mieße Laune und esse so viel,die kommt bestimmt grrrr
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2010 11:11
    aber dann hätte die warterei ein ende;o)
    man sollte aber eh auf sein gefühl hören und wenn du denkst du möchtest noch warten, wird das schon der beste weg sein!!!
    drück dir aber ganz fest die daumen!!;o)
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 07.01.2010 17:10
    @Mami5kids: Ich bitte vielmals um Entschuldigung. ;-) Bin immer so schlecht im merken und da habe ich nur kurz ein wenig gescrollt, als es hieß, das ich bald die letzte Verbliebene sein könnte. Dann sind wir jetzt wohl quit. ;-) *lach*

    @Aurelia und Ida_B: Willkommen in unserer Runde.

    @Posemuckel: Ich war erst beim meiner FÄ gewesen und danach haben wir beschlossen, dass ich die Pille absetzen werde. Nach meinem NMT werde ich dort aber wieder anrufen, entweder für einen Termin zur normalen Vorsorge (da würde ich es auch erwähnen, dass ich die Pille abgesetzt habe) oder halt zum Schwangerschaftstest...je nachdem, was diesen ÜZ passiert. Bekomme bei meiner FÄ leider immer erst einen Termin 3 Monate nach Anruf, weil sie nur einen Tag nachmittags arbeitet und ich vormittags immer noch auf Arbeit rumsitze.

    Ich hatte heute totale Stimmungsschwankungen...erst ein Lachkrampf, bei dem ich schon anfing zu Heulen, dann hatte ich richtig Lust auf Heulen (aber hab ich natürlich versucht zu unterdrücken, denn ich war noch auf Arbeit), dann war ich leicht reizbar und stinke wütend...glaube, dann vielleicht doch, dass ich eher meine Mens bekommen werde am 12.01., als dass sie ausbleibt. Nehme an es sind "Entzugserscheinungen", weil mein Körper die Pille nicht mehr bekommt...schauen wir mal.
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 07.01.2010 18:31
    @Grinsesmiliey: Meine Umstellung nach der Pille war richtig heftig. Hatte auch Stimmungsschwankungen und ganz krasse Schmerzen bei der Mens. Also das ist nix ausergewöhnliches .-))
    Antwort
  • Profilfoto  Nucky1209
    Kommentar vom 07.01.2010 18:38
    Meine Mens ist auch net da... Und Unterleibsschmerzen hab ich jetzt auch nicht mehr... aber dafür schmerzen die Brüste immer mehr. Versuche mir keinen Stress zu machen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2010 19:42
    Bei mir stehen die Anzeichen eher darauf, dass die Mens kommen wird ;-( leider; habe leichtes Rückenziehen und Unterleibsziehen (bei mir eigentlich immer Vorboten der Mens). Mal schauen ...
    @Nucky1209: Machst Du bald einen Test?
    Antwort
  • Profilfoto  Nucky1209
    Kommentar vom 07.01.2010 19:47
    habe schon zwei frühtests gemacht... beide negativ also werde ich erstmal keinen machen
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 07.01.2010 20:21
    Du kannst es wohl gar nicht erwarten Nucky *g*. Ich denke das ich morgen meine Tage krieg. Hab schon seit zwei Tagen Bauch schmerzen
    Antwort
  • Profilfoto  Nucky1209
    Kommentar vom 07.01.2010 20:36
    hatte ich ja auch seit heute nichts... hoffe meine tage kommen bald damit es weiter gehen kann
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 07.01.2010 20:42
    Das wir endlich den neuen Zyklus einleiten können *g*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2010 22:21
    Hallo Ihr Lieben,

    also ... so ungeduldig war ich noch nie. Konnte es nicht abwarten und habe heute Morgen und heute Abend einen Test gemacht ... beide nagativ.
    Seit Anfang der Woche habe ich öfters ein Ziehen in den Brüsten gespürt, jetzt weiß ich ja die Erklärung dafür ... denke mal meine Tage sind fast da :-(
    Man darf sich gar nichts einbilden.
    Die Ovutests, die ich diesen Monate (zum ersten Mal) benutzt habe, haben ständig positiv angezeigt selbst nach über 10 Tagen ... ?
    Was mach ich nun am besten ... ja wohl fleißig weiter üben. Ach ja, es muss ja nicht in jedem Zyklus ein Eisprung stattfinden, wie kann man testen, ob einer stattfindet, nur mit dem Clearblue-Monitor?
    Lieben Gruß
    Ida
    Antwort
  • Profilfoto  Nucky1209
    Kommentar vom 08.01.2010 06:01
    Morgen Mädels...

    Hab heute nochmal einen Test gemacht und da war ein 2. Strich ich bin anscheinend Schwanger :)))

    Ich glaube es noch nicht morgen wird nochmal ein Test gemacht.
    Antwort
Seite 5 von 10
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste