My Babyclub.de
NTM am 07.01.2010 wer hibbelt mit???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Nucky1209
    Superclubber (179 Posts)
    Eintrag vom 27.12.2009 11:34
    Hi,

    am 24.12. hat mein Clearblue Monitor einen ES angezeigt. Waren über Weihnachten auch sehr fleißig und davor auch schon.

    Jetzt bin ich gespannt ob es gefruchtet hat :)))

    Wem geht es auch so?

    Antwort
  • Katha0886
    Superclubber (256 Posts)
    Kommentar vom 27.12.2009 12:55
    ich würde gerne mithibbeln.
    Ich hatte gestern einen Eisprung und auch wir haben vorher schon fleißig.
    Aber ich versuche es erst den ersten Monat...

    Lg
    Katharina
    Antwort
  • Nucky1209
    Superclubber (179 Posts)
    Kommentar vom 27.12.2009 18:52
    wie hast du vorher verhütet??? Und wie bestimmst du deinen eisprung?
    Antwort
  • Muckila
    Superclubber (134 Posts)
    Kommentar vom 28.12.2009 12:31
    Hallo,
    ich hab meinen NMT am 08.01.
    Antwort
  • Schnat
    Superclubber (173 Posts)
    Kommentar vom 28.12.2009 13:21
    Hallo,
    ich hatte am 20.12. einen positiven Ovutest und haben vorher und hinterher fleißig geübt... Müsste jetzt eigentlich so um den 6.Januar meine Mens bekommen. Sind im 5.ÜZ
    LG Nadine
    Antwort
  • Katha0886
    Superclubber (256 Posts)
    Kommentar vom 28.12.2009 16:45
    meinen Eisprung habe ich mir zum ersten mal probehalber über ClearBlue per Internet berechnet. Und zuvor habe ich immer mit Pille verhütet.
    Antwort
  • Nucky1209
    Superclubber (179 Posts)
    Kommentar vom 28.12.2009 18:34
    @Schnat wir kennen uns doch :))) Freut mich dass Du mithibbelst!!

    Ich drücke uns allen die Daumen. Für mich ist das Warten immer am schlimmsten!!! Aber ich bin geduldiger als im 1.ÜZ.

    @Muckila in welchem ÜZ seid ihr denn?
    Antwort
  • Muckila
    Superclubber (134 Posts)
    Kommentar vom 29.12.2009 12:51
    Wir üben jetzt fast drei Jahre. Haben auch am 14.1. einen Termin in der Kiwu Klinik
    Antwort
  • Schnat
    Superclubber (173 Posts)
    Kommentar vom 29.12.2009 16:56
    @Nucky1209: Stimmt...:-) Hab ich dann auch bemerkt.

    Habt ihr denn irgendwelche komischen Anzeichen(die man sich vielleicht ja auch nur einbildet)?
    Antwort
  • Nucky1209
    Superclubber (179 Posts)
    Kommentar vom 29.12.2009 17:59
    ich habe gar keine anzeichen... ich habe heute nur leicht unterleibschmerzen gehabt allerdings fühlten die sich so an als ich bald meine mens bekomme.

    und du???

    @muckila wißt ihr denn woran es liegt dass es nicht klappen will?
    Antwort
  • Muckila
    Superclubber (134 Posts)
    Kommentar vom 29.12.2009 21:05
    Bei mir wurde in den 3 Jahren Diabetes 2 und eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Bin aber mit allem gut eingestellt und es müsste eigentlich klappen aber es tut sich nix. Die Klinik ist jetzt unsere letzte Hoffnung.

    Also ich hab seit ein paar Tagen immer wieder ein ziehen im UL besonders links. Hatte ich auch noch nie
    Antwort
  • Nucky1209
    Superclubber (179 Posts)
    Kommentar vom 30.12.2009 05:40
    Dann drück ich dir die Daumen dass es vielleicht schon jetzt geklappt hat?! :)

    War bei meiner Cousine auch so. Sie haben sehr lang versucht ein Kind zu bekommen hat nie geklappt weil meine cousine endometriose hat. Und die Ärtze habenIhr gesagt dass es nie auf dem natürlichen Wege klappen würde. Sie war dann schon in der Klinik und hat die erste spritze bekommen. Die Ätze meinten dann wenn sie Ihre mens bekommen melden sie sich wieder und tja sie kamen halt nicht mehr sie war nämlich bereits schwanger :)
    Und heute ist sie zweifache mami. Das zum Thema sie werden nie auf natürlichem wege schwanger ;)
    Antwort
  • Muckila
    Superclubber (134 Posts)
    Kommentar vom 30.12.2009 10:55
    Uns hat noch nie jemand gesagt das es nicht auf normalen Wege klappt. Aber nach 3 Jahren muss ja irgendwas sein. Jetzt erstmal die 2 wochen noch rum kriegen bis zum Termin, dann sind wir auf jeden Fall schlauer.
    Antwort
  • blonder-engel
    Superclubber (127 Posts)
    Kommentar vom 30.12.2009 16:17
    Hallo...;o)

    Also ich Hibbel auch mit;o) .....meine Mens müsste am 5.1. kommen.
    Wär ein cooler Start ins Jahr 2010 wenn die Mens aber nicht kommen würde;o)

    Drück euch fest die Daumen!!!;o)

    Antwort
  • Nucky1209
    Superclubber (179 Posts)
    Kommentar vom 30.12.2009 16:31
    @blonder engel

    hast du denn schon irgendwelche anzeichen?
    Antwort
  • blonder-engel
    Superclubber (127 Posts)
    Kommentar vom 30.12.2009 16:43
    @Nucky1209

    mhm....ich weiß nicht, will mir nix einbilden oder so....aber mir kommt vor das meine brüste leicht ziehen*schulterzuck* aber außen, nicht bei den warzen....aber ich weiß nicht ob das wirklich anzeichen sind.
    aber wenn ich meine brüste angreife oder drücke, tun sie nicht weh....weiß auch nicht ob man jetzt überhaupt schon anzeichen haben kann!?!? Weist du zufällig ab wann man zb. diese "Brustschmerzen" hat?

    Hast du schon anzeichen???

    lg
    Antwort
  • Nucky1209
    Superclubber (179 Posts)
    Kommentar vom 30.12.2009 16:49
    Ich glaub dass nicht immer brustschmerzen ein zeichen sind. Viele schreiben ja dass sie es gar net gemerkt haben.

    also ich habe irgendwie gar keine anzeichen. Letzten monat hatte ich ziehen in der leistengegend und dieses mal gar nichts....

    in welchem ÜZ bist du?
    Antwort
  • blonder-engel
    Superclubber (127 Posts)
    Kommentar vom 30.12.2009 16:53
    ja da hast du recht, viele spüren gar nix, darum kann ich auch nicht sagen ob das mit den brüsten was ist oder eben nicht*schulterzuck* ich glaub ja auch das es noch zu früh ist für anzeichen.

    Bin im 6 ÜZ....die male davor hab ich mir gar keine gedanken gemacht und meine Mens ist auch immer pünklich gekommen. Seit diesem monat, hab ich angefangen mich zu erkundigen und mich auch hier zum ersten mal schlau gemacht usw...

    Antwort
  • Nucky1209
    Superclubber (179 Posts)
    Kommentar vom 30.12.2009 16:58
    Und wie bestimmt du deinen Eisprung?

    wenn man sich überlegt wieviele frauen hier so lange brauchen um schwanger zu werden und andere frauen sind ruck zuck schwanger weil sie mal pille vergessen haben und das noch nicht mal gewollt,
    Antwort
  • blonder-engel
    Superclubber (127 Posts)
    Kommentar vom 30.12.2009 17:06
    also bis jetzt hab ich mir meinen Eisprung immer ausgerechnet und diesen monat zum ersten mal zusätzlich mit ovutest und das hat genau zusammen gepasst. Sollte es diesen monat auch nicht klappen werde ich weiterhin mit ovutest und ausrechnen tun.....und du?? in welchem ÜZ bist du eigentlich?

    stimmt das gleiche ging mir auch vorher gerade durch den kopf*gg*, die einen werden total schnell schwanger und sogar ungewollt und andere nicht....echt schräg aber naja;o)

    aber ich glaube auch das sobald man ein kind plant man sich viel mehr rein steigert und das ist halt auch nicht gut und beeinflusst vielleicht auch ein wenig*schulterzuck*.....darum hab ich mir das erste halbe ja auch gar keine gedanken gemacht nur jetzt sind es doch schon 6 monate und irgendwann fängt man halt doch an zu überlegen ;o)

    nur dieses monat hatte ich echt ein super gefühl, mir kam vor als würd ich meinen eisprung spüren und irgendwie hat alles gepasst aber jetzt kommen doch von tag zu tag wieder mehr zweifel das es doch wieder nicht geklappt hat....
    Antwort
  • Nucky1209
    Superclubber (179 Posts)
    Kommentar vom 30.12.2009 17:10
    Ich bin erst im 2 ÜZ. Im 1.ÜZ habe ich Ovutests benutzt mittlerweile habe ich mir von Clearblue den fertilitätsmonitor zugelegt weil ich mir denke dass auf dauer die ovutests teurer sind als die einmalige anschaffung von diesem monitor. Den kann ich ja auch wieder in ebay verkaufen.

    na ja schauen wir mal... ich finde es auch nicht einfach sich keine Gedanken um die SS zu machen wenn es der größte wunsch ist

    Antwort
  • blonder-engel
    Superclubber (127 Posts)
    Kommentar vom 30.12.2009 17:16
    ah ok also bist noch ziemlich am anfang.....und hast schon einen normalen zyklus???

    also ich hab mir jetzt einmal die ovutests gekauft und hab auch nur ein stäbchen gebraucht da hat das mit der anderen berechnung super zusammen gepasst und darum werde ich diese packung noch auf brauchen und wenn ich meinen eisprung eh immer dann habe wann ich ihn auch berechne dann tu ich nix mehr zusätzlich weil dann liegt es eh nicht an dem sondern an der natur*gg*
    hatte aber auch schon mal an so einen monitor gedacht.....nur im endefekt macht mich alles was ich zusätzlich mache nur noch nervöser;o) darum hab ich mich dann dagegen entschieden;o)

    es gibt tage da denk ich mehr daran und dann gibt es tage da denk ich gar nicht daran, hof das bleibt so;o) wobei es natürlich von monat zu monat schlimmer wird denk ich weil man ja nicht weiß an was es liegt.....wenn so ja alles passen würd....

    jetzt heißt es eh wieder mal warten warten warten;o)
    Antwort
  • Nucky1209
    Superclubber (179 Posts)
    Kommentar vom 30.12.2009 17:20
    Oh ja ich find das warten soooo schlimm!!!!

    Also ich habe die Pille Anfang Oktober abgesetzt und hatte dann ohne Pille einen Zyklus von 27 Tagen und hatte in beiden Zyklen genau an dem Tag den Eisprung der auch im Fruchtbarkeitskalender angezeigt wurde.

    Ich hoffe das bleibt so. Trinke aber auch seit Anfang an Tee. Vielleicht hat der auch gleich geholfen.
    Antwort
  • blonder-engel
    Superclubber (127 Posts)
    Kommentar vom 30.12.2009 17:25
    jup das warten is ned lustig;o(

    ich weiß nur das es ja auch drauf ankommt wielange man die pille genommen hat bis sich das alles wieder im körper abgebaut hat.....und i denk darum müssen wir alle unterschiedlich lange warten......

    bei mir is so.....i hab von 1 1/2 jahren mit der pille aufgehört und heuer hab ich sie für 3 monate wieder genommen gehabt und seit Juli sind wir eben am basteln.....darum denk ich das bei mir nicht mehr soviel von dem zeug im körper sein kann aber bis jetzt ist noch immer nix......

    was für einen tee trinkst du ??? an sowas hab ich auch schon mal gedacht aber ich weiß nicht ob sowas wirklich hilft!?!? die einen meinen so und die anderen so......
    aber wär schon super wenn der tee was hilft!!!!!
    Antwort
  • Nucky1209
    Superclubber (179 Posts)
    Kommentar vom 30.12.2009 17:29
    am anfang habe ich strochentee getrunken. Hab mir jetzt aber selbst den kindlein komm tee online bestellt und gemischt. hab jetzt ganz viel von.

    ich habe 8 jahre lang die pille genommen. hatte auch erst ne recht starke pille wegen akne und die letzten drei jahre hatte ich ne schwache pille.
    Antwort
Seite 1 von 10
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.