My Babyclub.de
babyphone

Antworten Zur neuesten Antwort

  • deborah
    Superclubber (168 Posts)
    Eintrag vom 28.12.2009 12:12
    hallo ;)

    da meine letzte ssw schon sechs jahre zurückliegt, würde ich gerne wissen welches babyphone zu empfehlen ist??
    da hat sich ja einiges getan!!
    auf keinen fall möchte ich mir eins zulegen wobei die gesamte nachbarschaft die auch ein babyphone haben mithören können...ja das gibts...
    kann mir einer ein teil empfehlen? oder verkaufen??
    Antwort
  • Ya-Dunya
    Juniorclubber (49 Posts)
    Kommentar vom 19.09.2010 12:44
    Also ich habe ein Babyphon von Avent.
    Es überträgt dauerhaft, hat 120 Kanäle und findet nur das eigene Kind und keins us der Nachbarschaft!

    Daumen hoch für dieses Bbyphon.Kostet allerdings 120 Euro
    Antwort
  • Murmelbauch2009
    Very Important Babyclubber (1126 Posts)
    Kommentar vom 22.09.2010 20:41
    Wir haben auch das von Avent und sind sehr zufrieden, damit kannst du sogar eine Fliege im Zimmer pupsen hören *grins*
    Antwort
  • milleee
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 18.11.2010 13:13
    hallo:)
    wir haben das von Angelcare, mit Bewegungsmelder und geräusche melder, also das ding fängt an zu piepsen, falls das kind mal nicht mehr atmen sollte, will keiner hoffen und toitoitoi bei uns ist es noch nicht eingeschlagen. Das Gerät gibt es auch ohne den Bewegungsmelder. Aber ich kann es nur empfehlen.
    Es sagt nicht nur an, ob das kind sich bewegt, nein es zeigt auch die temperatur vom zimmer an. Und es reagiert kauf jeden kleinsten Ton.
    Wir wohnen in der Nähe von einer Hauotstraße und wenn das Fenster auf ist., kann man abends auch ein LKW hören, darauf reagiert das auch.
    http://www.google.de/products/catalog?hl=de&q=angel+babyphone&sqi=2&cid=13708563692662273256&ei=rRflTJCMBJniygWZzayoAw&sa=title&ved=0CBEQ8wIwAjgA#p
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.