My Babyclub.de
Clearblue Ovulationstests

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Giogio
    Juniorclubber (37 Posts)
    Eintrag vom 29.12.2009 18:35
    Hallo,

    ich bin ganz frisch hier und habe direkt eine Frage. Ich habe mir nun die Ovulationstests (7er Pack) von Clearblue gekauft. In der Packungsanweisung steht, dass man sie zu jeder Zeit verwenden kann, man sollte nur darauf achten, dass es zurselben Zeit ist.
    Ich würde den Test gerne direkt morgens mit Morgenurin machen...habe allerdings oft gelesen, dass man das besser nicht tun sollte und nun bin ich ratlos. Hatte jemand schon mal die Teststreifen und kann mir sagen welche Erfahrungen sie damit gemacht hat?
    Danke!
    Antwort
  • Nucky1209
    Superclubber (179 Posts)
    Kommentar vom 29.12.2009 18:39
    ich habe sie trotzdem mit Morgenurin gemacht, allerdings habe ich damals auch gelesen dass man die nicht mit morgenurin machen sollte.

    Der Morgenurin ist halt sehr konzentriert. Komischweise soll man bei dem Clearblue Monitor nur den Morgenurin nehmen und im prinzip ist es auch nur ein ovulationsstäbchen
    Antwort
  • Giogio
    Juniorclubber (37 Posts)
    Kommentar vom 29.12.2009 19:32
    Ich werds einfach mal testen, ist ja ganz süß mit dem Smiley im Display und wenn er von Anfang an grinst, dann weiß ich, dass ich besser nicht den Morgenurin nehmen sollte. Danke!
    Antwort
  • Sunny1802
    Superclubber (126 Posts)
    Kommentar vom 01.01.2010 20:50
    Hallo Giogio,
    ich nehme auch momentan die Ovu-Tests und ich mach das immer mit Morgenurin.
    Man soll ja 4 Stunden vor dem testen kein Urin abgelassen haben und das schaff ich sonst definitiv nicht. Aber ich wüsste auch nicht was dagegen sprechen sollte.
    Bisher hat er aber leider nie einen Smiley angezeigt ;(.

    Liebe Grüße
    Sunny
    Antwort
  • Giogio
    Juniorclubber (37 Posts)
    Kommentar vom 01.01.2010 22:31
    Danke Sunny! Ich werde einfach ab morgen testen, mein Es müsste so am Mi/Do sein...ich werde dir dann berichten, ob er denn bei mir mal einen Smiley anzeigt.

    LG
    Antwort
  • Giogio
    Juniorclubber (37 Posts)
    Kommentar vom 09.01.2010 20:32
    Habe nun die Woche über getestet und immer war der Test negativ.
    Hatte vorgestern und gestern allerdings ein richtiges Ziehen im Unterleib und laienhaft würd ich sogar behaupten, dass mein ZS auch auf Es hingedeutet hat....naja, mal abwarten.

    Hat noch jemand Erfahrungen mit dem Ovutests? Kann man trotz negativen Tests einen ES gehabt haben?
    Antwort
  • dine-04
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 14.01.2010 09:42
    Hallo Giogio,

    ich nutze auch den Ovutest von CB, hat auch funktioniert, bzw hat des ES angezeit. Schwanger bis ich aber leider nicht geworden. Ich denke wann man den Test macht ist egal wichtig ist, dass man eben 3 - 4 Stunden vorher nicht auf Tiolette war. Ich nutze Sie auch weiter und hoffe ganz fest das es vielleicht im nächsten Monat klappt

    LG
    Antwort
  • Giogio
    Juniorclubber (37 Posts)
    Kommentar vom 14.01.2010 16:18
    Hmm...dann befürchte fast, dass es dann nicht positiv war, weil mein Es viel später war...also heißt es nächste Woche auf in den nächsten ÜZ
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.