My Babyclub.de
Wann macht Ihr nen Test?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Locke80
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Eintrag vom 29.12.2009 19:23
    Hallo Ihr Lieben,
    meine Frage an Euch, nach wievielen Tagen die Ihr überfällig seit macht Ihr oder habt Ihr einen Schwangerschaftstest gemacht???
    Ich trau mich nicht, aus lauter Angst wieder enttäuscht zu werden!
    Ich bin drei Tage drüber, hoffe das es geklappt habt, aber habe trotzdem Angst, mir zuviele Hoffnungen zu machen!
    Alles Liebe
    Mel
    Antwort
  • Giogio
    Juniorclubber (37 Posts)
    Kommentar vom 29.12.2009 19:50
    Ich würde testen :) Toi Toi Toi
    Antwort
  • Locke80
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 30.12.2009 20:32
    hmmm klingt plausibel mandellos, aber wann weiß ich denn sicher, dass ich schwanger bin????
    Vielleicht bilde ich mir wieder nur alles ein....
    Bis jetzt ist noch nichts da, auch die üblichen Mensbeschwerden lassen auf sich warten
    achhhhhh alles nicht so einfach :-)
    Antwort
  • Patty01
    Very Important Babyclubber (815 Posts)
    Kommentar vom 31.12.2009 13:41
    Hi...ich kenne das auch mit den eingebildeten Symptomen...vor allem sind ja oft SS-Symptome und Mens-Beschwerden ähnlich. Ich hatte bei mir 5 Tagen nach Ausbleiben der Mens gewartet und dann war er positiv...zwar nur ganz leicht aber es war dann doch so...wenn dein Zyklus regelmässig ist, würde ich auch so 3-4 Tage nach Ausbleiben der Mens warten, auch wenn man ja theoretisch schon nach 1 Tag testen kann...
    Antwort
  • Locke80
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 31.12.2009 14:03
    Also, wenn mein Zyklus so regelmässig wie die letzten Monate ist, bin ich heute den fünften Tag drüber, warte bis Samstag, dann hol ich mir nen Test!
    Euch allen eine schöne Silvesterfeier und ein gutes neues Jahr
    Antwort
  • Giogio
    Juniorclubber (37 Posts)
    Kommentar vom 02.01.2010 10:20
    Und? Hast du schon getestet?
    Antwort
  • Locke80
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 02.01.2010 23:02
    Huhu, nee hab heute einen gekauft, wollte morgen, wenn mich der Mut nicht wieder verlässt!!
    Also Daumen drücken bitte
    Antwort
  • Giogio
    Juniorclubber (37 Posts)
    Kommentar vom 02.01.2010 23:05
    Beide Daumen sind fest gedrückt!
    Antwort
  • Locke80
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 03.01.2010 10:47
    mhhh der Test war negativ :-((
    aber noch keine Mens in Sicht
    also weiter warten
    Antwort
  • Nucky1209
    Superclubber (179 Posts)
    Kommentar vom 03.01.2010 10:52
    @locke80 darf ich dich mal fragen welcher ÜZ es bei dir ist?
    Antwort
  • Locke80
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 03.01.2010 11:00
    HAllo Nucky
    der dritte, bzw der Vierte wenn meine Mens kommt
    Antwort
  • Nucky1209
    Superclubber (179 Posts)
    Kommentar vom 03.01.2010 11:02
    und wie hast du vorher verhütet?

    es kann nämlich noch durchaus sein dass sich alles immer noch einpendelt....
    Antwort
  • Locke80
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 03.01.2010 11:26
    vorher 14 Jahre mit der Pille, ich weiß, dass es daran liegen kann!
    War der erste Zyklus der nicht "pünktlich" kam, deswegen dachte ich, es hat geklappt, aber na ja wie heißt es so schöln: Übung macht den Meister...
    ...in unserem Fall wohl eher das Baby ;-)
    Also weiter machen gg
    Antwort
  • Nucky1209
    Superclubber (179 Posts)
    Kommentar vom 03.01.2010 11:29
    ich würde das wahrscheinlich auch denken... mal schauen wie es bei mir aussieht ob es sich gleich wieder richtig einpendelt :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.