menü
My Babyclub.de
Zyklus

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  motzetiffy
    Eintrag vom 30.12.2009 12:06
    hallo wir möchten ein baby bekommen hab im oktober die pille abgesetzt hab bisher nur ein mal meine periode gehabt und bin jetzt schon 4 wochen überfällig test negativ wie lange dauert es bis der zyklus sich einstellt?
    Antwort
  • Profilfoto  caya2004
    Kommentar vom 30.12.2009 16:47
    Das kann schon ein Weilchen dauern, bis sich der normale Zyklus wieder eingependelt hat, ist bei jedem unterschiedlich und hängt sicher auch davon ab, wie lange du die Pille genommen hast. Theoretisch kann es natürlich sein, dass du schwanger bist.Ich glaube, ich würde erstmal noch ein wenig abwarten. Falls du dir ganz unsicher bist, schau mal bei deinem FA vorbei und lass das abchecken. Dann hast du Gewissheit.
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2009 16:49
    Hallo,

    also sowas ist verschieden.....du kannst aber deinen Arzt fragen oder dir was aus der apotheke holen, da gibts so tabletten die dir helfen könnten (weiß leider nicht mehr wie die heißen), ich hatte die genommen und innerhalb von einem Monat hatte ich dann einen regelmäßigen zyklus. wenn du aber in da apotheke nachfragst dann wissen die bestimmt bescheid und geben dir das richtige. hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.;o)

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2009 17:19
    nein;o) die hatten einen anderen namen...;o) ich weiß nur damals hat es die auch noch in tropfen form gegeben da haben die irgendwie agnumens tropfen oder so geheißen und jetzt sind es homopatische tablette die ein bisschen anders heißen..... die regulieren aber auch den zyklus...;o) bei mir hat es halt total geholfen.
    Antwort
  • Profilfoto  caya2004
    Kommentar vom 30.12.2009 17:42
    vielleicht meinst du doch mönchspfeffer? der heißt nämlich (auf lateinisch) auch "agnus castus"...
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 30.12.2009 21:56
    danke für die guten tipps habt mir schon weitergeholfen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste