My Babyclub.de
Zyklus

Antworten Zur neuesten Antwort

  • motzetiffy
    Superclubber (248 Posts)
    Eintrag vom 30.12.2009 12:06
    hallo wir möchten ein baby bekommen hab im oktober die pille abgesetzt hab bisher nur ein mal meine periode gehabt und bin jetzt schon 4 wochen überfällig test negativ wie lange dauert es bis der zyklus sich einstellt?
    Antwort
  • caya2004
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 30.12.2009 16:47
    Das kann schon ein Weilchen dauern, bis sich der normale Zyklus wieder eingependelt hat, ist bei jedem unterschiedlich und hängt sicher auch davon ab, wie lange du die Pille genommen hast. Theoretisch kann es natürlich sein, dass du schwanger bist.Ich glaube, ich würde erstmal noch ein wenig abwarten. Falls du dir ganz unsicher bist, schau mal bei deinem FA vorbei und lass das abchecken. Dann hast du Gewissheit.
    LG
    Antwort
  • blonder-engel
    Superclubber (127 Posts)
    Kommentar vom 30.12.2009 16:49
    Hallo,

    also sowas ist verschieden.....du kannst aber deinen Arzt fragen oder dir was aus der apotheke holen, da gibts so tabletten die dir helfen könnten (weiß leider nicht mehr wie die heißen), ich hatte die genommen und innerhalb von einem Monat hatte ich dann einen regelmäßigen zyklus. wenn du aber in da apotheke nachfragst dann wissen die bestimmt bescheid und geben dir das richtige. hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.;o)

    lg
    Antwort
  • blonder-engel
    Superclubber (127 Posts)
    Kommentar vom 30.12.2009 17:19
    nein;o) die hatten einen anderen namen...;o) ich weiß nur damals hat es die auch noch in tropfen form gegeben da haben die irgendwie agnumens tropfen oder so geheißen und jetzt sind es homopatische tablette die ein bisschen anders heißen..... die regulieren aber auch den zyklus...;o) bei mir hat es halt total geholfen.
    Antwort
  • caya2004
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 30.12.2009 17:42
    vielleicht meinst du doch mönchspfeffer? der heißt nämlich (auf lateinisch) auch "agnus castus"...
    Antwort
  • motzetiffy
    Superclubber (248 Posts)
    Kommentar vom 30.12.2009 21:56
    danke für die guten tipps habt mir schon weitergeholfen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.