My Babyclub.de
Avent Flaschen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Simone87
    Superclubber (327 Posts)
    Eintrag vom 02.01.2010 15:20
    Hallo Mamis :)

    Wer von euch gibt die Flasche und nimmt die Avent Falschen her?!
    Mein Kleiner ist jetzt 11 Wochen alt und soll in seine normale Flasche (ich füttere die PRE) noch 1-2 Löffel Schmelzflocken bekommen, der Grund ist, er lag letzte Woche in der Klinik mit einen Magen-Darm Infekt und hat sich immer noch nicht erholt, die Ärzte haben gesagt, dass dadurch der Stuhlgang fester wird und es ihm nicht schaden wird.
    Jetzt hab ich aber schon so gut wie alle Sauger durch.. die mit 3 Tropfen, auch die mit 4 Tropfen und den zum verstellen und er kriegt einfach nichts raus aus der Flasche!

    Wisst ihr welcher Sauer bei AVENT der "Brei-Sauger" ist?
    Bei NUK gibts ja extra einen, leider nimmt er keine NUK Flaschen :(

    Danke schon mal im voraus!

    Grüße Simone
    Antwort
  • brine86
    Juniorclubber (30 Posts)
    Kommentar vom 02.01.2010 17:32
    Hey,
    hab zwar keine Erfahrung mit diesem Sauger, nur mit den normalen aber hab das grad zufällig gefunden. Da gibts wohl nen Sauger mit einem Schlitz:
    Variable Sauger 3M+
    • 1 Schlitz
    • variabler Nahrungsfluss
    • weicher Silikonsauger mit Schlitz
    • extra schneller Nahrungsfluss - auch geeignet für dickflüssigere Nahrung. Der Nahrungsfluss kann variiert werden, indem die Flasche so gedreht wird, dass die Markierungen I, II oder III auf dem Sauger eine Linie mit BabysNase bilden.

    Vielleicht hilfts dir ja.
    LG
    Antwort
  • Engel1979
    Superclubber (215 Posts)
    Kommentar vom 03.01.2010 10:24
    Hallo,

    ich nehme acuh die Avent Flaschen, habe aber nach 2 Monaten auf andere Sauger umgestellt,weil die von Avent ja schon sehr teuer sind.
    Gibt es bei Euch DM Drogeriemarkt??? Da gibt es von Babylove die gleiche Saugerform wie von Avent und da gibt es Tee, Milch und Breisauger! Die passen PERFEKT auf die Aventflaschen!!!!
    Meine Maus nimmt nämlich auch keine NUK Sauger.
    Antwort
  • Simone87
    Superclubber (327 Posts)
    Kommentar vom 04.01.2010 07:49
    @Engel: Dankeschön :) Ja bei uns gibts nen DM Markt und werd heut gleich dorthin fahren und mal schauen, ob ich das passende für mich finde :) Du hast Recht, die von Avent sind sehr teuer, hab erst am Samstag nochmal 2 geholt, die kosten ja fast 6 €...

    Lg Simone
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.