menü
My Babyclub.de
September Mamis 2010

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 14.01.2010 15:05
    Ich hab heut um 17.30 Uhr meinen FA Termin, hab schon bammel
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 14.01.2010 16:52
    Hallo ihr Lieben, auch ich gehöre mittlerweile zu den Septembermamis. :-) Lt. eigenen Berechnungen, die man so im Netz findet soll es am 21.09. (der Geburtstag meines Bruder *hiihi*) soweit sein. ;-) Mal schauen, was meine FÄ am Dienstag sagt. :-) *freu* *freu* *freu*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2010 17:15
    Huhu Ich auch am 14.September laut Geburtsrechner im Internet.Habe erst am 20.01 Termin beim FA.Aber denek der Termin wird schon stimmen ;-).
    Habe nur ein bissel angst,muss ja noch eine Weile warten.Ich hatte im Nov 09 eine FG mit AS in der 8 ssw.
    Drückt mir mal die Daumen das alles gut geht.
    Ist in der 6 ssw einfach nimmer gewachsen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2010 17:45
    Hallo Matika,
    bin laut FA in der 7. Woche....und man hat auf dem Ultraschall schon das Herz schlagen sehen. Fand ich total spannend ;-)....
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 14.01.2010 17:50
    @Schnullerbacke29: Wie ist denn der Test gelaufen, den Du noch machen wolltest? Ich hatte bei meinem Test auch gedacht, dass ich mir den zweiten Strich nur einbilde, weil er total schwach war...aber beim zweiten Test konnte ich mir sicher sein, weil da hatte ich den digitalen von Clearblue und da war eindeutig das Wort "schwanger" zu sehen. Also falls Du einen hauchdünnen zweiten Strich siehst, denke ich schon, dass Du schwanger bist.
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 14.01.2010 19:06
    So ich komm grad vom FA. Bin jetzt in der vierten Woche. Mit unserem Krümel ist alles i.O., er ist momentan 2,3 mm groß. Es ist auch alles im Körper auf Schwangerschaft ausgelegt. Also genau richtig bis jetzt. Termin ist vorraussichtlich der 17.9.
    Antwort
  • Profilfoto  Nucky1209
    Kommentar vom 14.01.2010 19:09
    Klingt doch super... ich muss jetzt aber was fragen der arzt hat vierte woche gesagt und hier in deiner seite steht 5ssw? versteh ich nicht ganz... bin nur neugierig
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2010 19:39
    Hallo zusammen,

    hier ist noch eine Septembermami;-) laut eigener Berechnung Termin am 14.09. Freue mich riessig und wünsche allen schone Schwangerschaft;_))

    LG,Sternchen74
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2010 21:27
    @sternchen74

    na das ist doch toll,wir beide am gleichen Tag.Wenn das vom Internet stimmt ;-),da hab Ich meine Daten auch her.Wann hattest du deine letzte Mens? Meine war am 06.12.09 (erster Tag).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2010 09:20
    schade das i NOCH nicht genau den tag weiß wann es kommt i weiß nur ungefähr im september ich rechne so mit dem 20. rum bzw zwischen dem 14. - 20. ungefähr... wie gesagt ich schätze es nur da ich den zeitpunkt nicht gneu weiß xD;
    und meine mens war das letzte mal am 20 dez. (letzter tag)

    >__>

    ich freu mich das so viele mamis septemberbabies bekommen =)
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 15.01.2010 09:44
    Das ist mein Fehler. Ich hatte meine letzte mens am 5.12. aber mein Zyklus war immer 34 Tage und wenn man es zurück rechnet kommt man auf 4 Wochen und ein paar Tage hat mir mein Fa erklärt. Also somit in der 4. Woche. Genaueres kann er mir bei nächsten Termin am 1.2. sagen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2010 09:55
    hehhe gib mir die hand schwester hab einen tag später meinen termin xD
    ich frag den frauenarzt mal dann nach genaueres ;)
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 15.01.2010 13:53
    @Myunya: Du kannst den Geburtstermin ganz einfach im Internet bestimmen, musst nur wissen, wann der ERSTE Tag Deiner letzten Mens war. Eine sehr interessante Seite ist z. B. diese hier:


    http://www.alles-ueber-kinder.net/geburtstermin_berechnen.htm
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 15.01.2010 13:54
    Musst die Adresszeile manuell eingeben, das draufklicken funktioniertnicht, weil der letzte Buchstabe irgendwie nicht mit unterstrichen wurde.
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 15.01.2010 14:53
    Hey ho...ich hab da mal eine Frage. Habt ihr es schon euren Eltern erzählt, dass sie Großeltern werden oder wartet ihr auch bei denen diese 3 Monate ab. Falls ihr es schon gesagt habt, wie habt ihr es denn verpackt? Würde es denen gerne indirekt sagen, dass sie selbst drauf kommen, aber mir fehlt leider ein wenig die Kreativität.
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 15.01.2010 15:00
    Ich hab es gerade meiner Mutter gesagt, die ist vollkommen ausgeflippt vor Freude. Habs nicht so toll verpackt. Hab ihr nur gesagt, das wir ihr was sagen müssen. Sie muss aber versprechen das sie nicht ausflippt und ruhig bleibt. Sie hat natürlich mit den schlimmsten gerechnet *g*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2010 15:33
    lol ich machs genauso wie grinsesmiley hehe i wart au bis zum 3. monat i glaub meine mum wäre total geschockt und wenn i es so versuchen würde wie muckila würde sie es schon ahnen neee i wart noch 1-2 monate oda so x___X
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 15.01.2010 16:02
    Ich will keine 3 Monate warten. ;-) Meiner Ma werde ich es am Samstag sagen...Wir wollen eh an dem Tag zu meinen Eltern fahren, weil später am Tag ein Familientreffen stattfindet. (Die restlichen Familienmitglieder, die da noch auftauchen, werden es allerdings erst in 3 Monaten erfahren.)

    Ich würde nur gerne meine Ma ein wenig liebevoll schocken, aber ich weiß nur nicht wie.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2010 20:13
    Ich gehöre auch ganz neu zu den September-Mamis :)

    Wir freuen uns schrecklich,nur mache ich mir immer so dumme Gedanken,dass meinem Kleinen irgendwas passiert :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2010 09:29
    @Mami5kids:

    ich hatte am 07.12.meine letzte Periode. Habe auch schon verschiedene Ergebnisse im Internet gehabt, entweder der 13 oder 14.09.Aber einer von den Tagen wird es sein;-))
    Warst Du schon beim Azrt? Was könnte man da sehen? bei mir leider nur einen schwarzen Punkt (6 mm) groß. Habe den nächsten Termin am 25.01. und kann es kaum erwarten;-)
    Hast Du Schwangerschaftsanzeichen? Mir geht es sehr gut, habe keine Anzeichen.Ist das normal???

    An alle anderen. Ich habe schon meiner Ma gesagt, an dem Tag wo ich es erfahren habe, da ich weiß, dass sie sehnsüchrtig auf ein Enkel wartet. Der Vater meines Freundes weiß es auch und eine Freundin von mir. Die anderen erfahren es am 01.03.Da werde ich die Bombe platzen lassen;-) Hoffe, dass mir bis dahin genauso gut geht und ich das so lange geheimhalten kann.

    ich wünsche allen schöne Kugelzeit;-))
    STernchen74
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2010 11:12
    @Grinse Smiley

    boa du bist ja der Hammer,hast es deinem Mann nicht gesagt.Warum denn das?Ich könnte das gar nicht für mich behalten,schließlich haben wir ja beide darauf hingearbeietet.Bei uns war es wirklich Sex nach Plan ;-).

    @stenchen74
    Ich habe nächste Woche 20.01 Termin,denke das man da auch schon was sieht.Hatte ja im Nov die FG und davor war Ich ende 5 ssw dort und man hat da wohl was gesehen aber noch kein Herz.Darauf hin sollte Ich ja 2 Wochen später wieder kommen und da hab Ich dann erfahren das Ich eine FG habe,also es war dann noch genauso groß wie beim ersten mal ist nicht mehr gewachsen :-(.
    Da hatte Ich allerdings sehr viele Symthome Kreißlaufproblem schon vor ausbleiben der Mens.Dann konnte Ich keinen Kaffee mehr riechen und trinken,meine Pepsi hat mir auch nicht mehr geschmeckt.Meine Brustwarzen tataen weh.Das ist nun alles gar nicht außer ein bissel müde manchmal.Heut Nacht bin Ich aufgewacht,da war mir etwas übel,genauso wie im moment und zittrig bin Ich ein bissel.
    Mach mir halt voll die Gedanken,aber muß trotzdem positiv denken.
    Bis Mittwoch noch aushalten.
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 17.01.2010 10:20
    @Mami5kids: Natürlich habe ich es meinem Mann erzählt, dass hätte ich ja sonst auch gar nicht ausgehalten...haben ja schließlich auch zusammen daraufhin gearbeitet. Meine Ma ist meine Mama. ;-)

    Hab es jetzt auch meinen Eltern gesagt und mein Pa (Papa) hat mir echt eine tolle Steilvorlage geliefert. Es lief folgendermaßen ab:

    Papa: Hallo, warum habt ihr denn nicht den Sonnenschein mitgebracht?!

    ich: Wieso? Haben wir doch!

    Papa: Und warum lasst ihr den nicht raus?

    ich: So schnell geht das aber nicht, da muss man noch 9 Monate warten. (ich fing an zu Grinsen und ein paar Tränen kullerten)

    Das Gesicht von meinem Papa war echt göttlich. ;-) *lach* Meine Mutter hatte leider nichts mitbekommen...der konnte ich dann nur noch unter Freudentränen sagen, dass ich schwanger bin. Sie hat mir dann später erzählt, dass sie nicht wusste, ob sie mich trösten sollte oder sich freuen sollte, weil sie nicht wusste, ob es geplant war...aber ich hab ihr dann erzählt, dass es geplant ist und alles so ist, wie erhofft. ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2010 20:13
    Hallo!
    @ GrinseSmiley: Das war aber echt eine super Vorlage! Schön, dass alles so toll gelaufen ist.

    Ich wünsche uns allen ne wunderschöne SS-Zeit!
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2010 14:37
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe am Samstag positiv getestet und werde laut Internet auch eine Septembermama!! ;-) Hab aber leider erst einen Arzttermin in 4,5 Wochen...aber wird schon alles gut gehen...

    Ich war schon in meiner ersten Ss hier im Babyclub. Dann ca 2 Jahre nicht mehr. Irgendwann dachte ich, ich schau noch mal hier rein und hab meine alten Beiträge gesucht und gefunden. Das war so schön zu lesen. Wir waren Junimamas (obwohl ich dann doch ne Julimama wurde ;-)) und haben von Anfang an bis alle Babys da waren miteinander geschrieben. Hoffe, dass wird hier auch so sein. Hab auch noch mal eine Mama von damals angeschrieben und sie hat mir auch geantwortet...war echt schön...

    In dem Sinne, hoffe ihr nehmt mich auch auf ;-))))

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2010 14:47
    Achso laut Internet ist der ET der 24.September...
    Antwort
Seite 2 von 22
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern