My Babyclub.de
ET+4 und Brust-/Bauchschmerzen??!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • scandinavia
    Powerclubber (72 Posts)
    Eintrag vom 05.01.2010 15:41
    Hallo,
    ich müsste so um den 01.01. einen Eisprung gehabt haben, und verspüre seitdem ständig ein stärkeres Ziehen im Unterleib sowie Brustspannen!
    Könnten das Anzeichen für den Anfang einer SS sein, oder vielleicht nur normale Nachwirkungen des Eisprungs, die ich nur falsch deute, weil ich so hibbelig bin und auf jedes Ziepen achte ;-)?
    Hat jemand auch solche Symptome und will mit mir hibbeln?
    Habe am 16.01. NMT.
    Viele Grüße!
    Antwort
  • Mum112
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Kommentar vom 06.01.2010 12:40
    Bei mir ist es ähnlich. Eisprung muss um den 29.12. gewesen sein. Jetzt hab ich ständiges ziehen im Unterleib. Würde eigentlich nicht auf eine SS tippen, aber mein Busen ist um ein Körbchengröße gewachsen und total empfindlich, was ich recht merkwürdig finde. Mein NMT wäre am 18.01.. Ich hibbel also gerne mit. :-)
    Antwort
  • puppie872009
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 06.01.2010 13:22
    Bei mir ist es genauso seit 3 Tagen Unterleibsschmerzen und Brustspannen!!!!!Hatte so ein gefühl das letzte mal vor sieben Jahren!!!!
    Meine NMT wäre am 18.01....natürlich hibbel ich da gerne mit!!!!!
    Wünsche euch allen natürlich das es war wird!!!!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.