My Babyclub.de
Kindlein Komm Mineralstoffmischung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • mundd81
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 06.01.2010 08:52
    Hallo, ich bin neu hier und hab direkt eine Frage, hat jemand hier Erfahrungen mit der Mineralstoffmischung von Traude Trieb? Ich weiß nicht da sind 10 versch. Schüssler Salze enthalten, ob das nicht zuviel ist. Aber vielleicht hat ja jemand Erfahrungen damit gemacht? Übrigens ich bin 28 1/2 und wir basteln seit September.
    Antwort
  • mundd81
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 06.01.2010 16:23
    Muss man bestellen, die heissen Kindlein komm Mineralstoffmischung - gibt´s ja auch noch Tee und Blüteneessenz und,und,und. Guck mal bei Apoteesdorf im Netz. Man muss halt soviel nehmen und ich weiß nicht ob das in der Menge ( auch weil da 10 versch. Wirkstoffe drin sind) guttut. Zumal es ganz schön teuer ist. Die kleine Packung !(1000 St.)! hält bisschen länger als 12 Tage und man soll es mind. 3 Monate nehmen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.