menü
My Babyclub.de
Babys Schlafsack festbinden????

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  deborah
    Eintrag vom 07.01.2010 10:39
    also....abgesehen das ich keine schlafsäcke mag, wegen der enge, finde ich es schrecklich die noch festzubinden.....probier doch lieber einen strampelsack, oder eine leichte decke, die kann man mit so teilen am gitterbett festmachen damit die kleinen nicht drunter rutschen.
    aber so hat eben jeder seine meinung! viele schwören auf dieses ding namens schlafsack =)
    Antwort
  • Profilfoto  Patty01
    Kommentar vom 08.01.2010 12:05
    Hallo
    Mein Sohn (14Monate) schläft auch noch im Schlafsack (er wurde anfangs gepuckt und hat sich von heute auf morgen umgewöhnt)...vom festbinden des schlafsacks halte ich persönlich auch nicht ganz viel. Mein Sohn ist ausserdem ein Bauchschläfer, da hat man irgendwann keinen Einfluss mehr drauf (ich war anfangs sehr besorgt deswegen, wegen dem Kindstot und so, aber was soll man machen?) Ich habe also auch nicht festgebunden...ich denke, dass dein Problem sich von selbst lösen wird wenn deine Tochter sich wieder zurückgedreht bekommt...mein Tipp wäre also, lass sie tagsüber das Rollen "üben" ;-)
    LG, Patricia
    Antwort
  • Profilfoto  Patty01
    Kommentar vom 08.01.2010 12:06
    Hallo
    Mein Sohn (14Monate) schläft auch noch im Schlafsack (er wurde anfangs gepuckt und hat sich von heute auf morgen umgewöhnt)...vom festbinden des schlafsacks halte ich persönlich auch nicht ganz viel. Mein Sohn ist ausserdem ein Bauchschläfer, da hat man irgendwann keinen Einfluss mehr drauf (ich war anfangs sehr besorgt deswegen, wegen dem Kindstot und so, aber was soll man machen?) Ich habe also auch nicht festgebunden...ich denke, dass dein Problem sich von selbst lösen wird wenn deine Tochter sich wieder zurückgedreht bekommt...mein Tipp wäre also, lass sie tagsüber das Rollen "üben" ;-)
    LG, Patricia
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern