My Babyclub.de
Dehnungsschmerzen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • KatjaS85
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Eintrag vom 10.01.2010 11:07
    Hallo miteinander,
    ich hab zur zeit hin und wieder so ein ziehen im Bauch, das erste mal dachte ich ich habe mich im Fitness übernommen und dadurch Muskelkate bekommen. Aber das ganze hat sich dann zwei drei mal wiederholt. Momentan ist es weg, ob ich jedoch schwanger bin weiß ich nicht, da ich schon seit 98 Tagen auf meine Menstruation warte. Kann mir da jemand weiterhelfen? Kann das sein dass man in den ersten wochen schon Dehnungsschmerzen hat?

    Liebe Grüße Katja
    Antwort
  • Polly28
    Powerclubber (66 Posts)
    Kommentar vom 10.01.2010 11:28
    Hallo 98 Tage das is ja schon ewig hast de ma ein test gemacht???
    Antwort
  • adi0609
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 10.01.2010 11:44
    Hallo Katja,

    also ich hatte in den ersten Wochen Dehnungsschmerzen. In beiden Schwangerschaften. Allerdings habe ich auch immer meine Temperatur gemessen und wenn die oben blieb, wusste ich dass ich schwanger war. Bei mir war das so ähnlich wie Menstruationsschmerzen, von daher war ich auch immer etwas nervös, ob die Temperatur tatsächlich oben bleibt, oder ob es doch nichts war. Aber man kann sich da auf nix verlassen. Die Schwangerschaftsanzeichen sind wirklich manchmal wie die Anzeichen vor der Periode usw.

    Ich drück Dir die Daumen.

    Lg Adi
    Antwort
  • shorty
    Powerclubber (75 Posts)
    Kommentar vom 10.01.2010 12:26
    hi
    wie kann das den sein das du seit 98 tagen auf deine regel wartest??
    aber diesen dehnungs schmerz hab ich auch gehabt bzw hab ihn immer noch das kommt wenn die mutterbänder sich dehnnen dann kommen diese schmerzen!!!aber vll solltest du mal zu deinen frauenarzt gehen und dich durch checken lassen weil 98 tage is ja schon echt eine lange zeit oder weiß dein frauenarzt schon davon???

    lg
    Antwort
  • KatjaS85
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 10.01.2010 14:20
    Ja der weiß das. Ich brauch auch wieder nen Termin aber das hat sich jetzt durch die Feiertage und so alles etwas gezogen. Mein FA hat mir schon tabletten verschrieben und wenn ich jetzt immer noch nicht schwanger bin dann testet er meine Hormone. Ausserdem baut sich meine Schleimhaut nur sehr langsam auf. Naja schu mer mal ich wünsch mir so dass ich schwanger bin.
    Gruß Katja
    Antwort
  • shorty
    Powerclubber (75 Posts)
    Kommentar vom 11.01.2010 09:56
    ich drück dir auf jedenfall die daumen das es geklappt hat
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.