menü
My Babyclub.de
Einschränkungen schon im 6. Monat??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  sternchen397
    Eintrag vom 10.01.2010 13:06
    Hallo an alle,
    ich habe da eine Frage: ich bin jetzt in der 21. ssw und habe massive Probleme, eine Schlaf und Liegeposition zu finden.
    Ist das nicht zu früh dafür??
    Mein Bauch ist schon recht groß, aber dennoch dachte ich, dass solche Beschwerden erst später kommen.
    Egal, wie ich liege, ich habe totale Rückenschmerzen.
    Wie ist/war das beu euch?
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Polly28
    Kommentar vom 10.01.2010 13:57
    huhuhu willkommen im Cllub.... bin 23 ssw und mir geht es auch so..... und dann noch alle 2 st aufs klo ... jedes drehen tut weh .... tja da müssen wir durch denk ich mal.... habe eine symphysen lockerung deshalb auch so schmerzen bei allem liege eben viel....

    LG Polly
    Antwort
  • Profilfoto  yumos2003
    Kommentar vom 10.01.2010 14:05
    hallo,
    ich kann dir auch nicht viel weiter helfen denn ich kann auch nicht so gut schlafen.ich bin in der 24ssw.ich habe gelesen das man eher linke seite schlafen soll und ein kissen zwischen den beinen noch dazu legt.soll dann angenemer sein.naja mal hilft es mal nicht.
    so richtige tief schlaf habe ich nicht mehr seit ich mein baby ca 10tage spüren kann.ich will nicht daran denken wenn ich schon im 8oder 9monat bin!!

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2010 17:34
    Hallo,

    also ich bin jetzt in der 26.SSW und hatte auch Probleme mit dem schlafen. Anfangs hat mir ein kleines Kissen geholfen (mit Mikroperlen gefüllt, ähnlich wie die Stillkissen), das ich mir wenn ich auf der Seite lag unter den Bauch geschoben habe. Seit 2 Wochen habe ich ein richtiges Stillkissen mit im Bett. Ich kann damit eigentlich sehr gut schlafen. Muss aber dazu sagen, dass ich schon mind. einmal die Nacht wach werde, weil einfach umdrehen im Schlaf geht einfach nicht mehr.
    Manchmal hab aber auch ich Nächte an denen gar nix mit schlafen ist, weil der Zwerg einfach mal Party macht in meinem Bauch.

    Also einfach mal die verschiedensten Kissen und Stellungen ausprobieren, so hab ich es auch gemacht und dann findet man schon das richtige. Und mit ein- bis zweimal wach werden pro Nacht kann ich mich dann doch ganz gut arrangieren.

    LG Tinchen
    Antwort
  • Profilfoto  sternchen397
    Kommentar vom 10.01.2010 17:36
    Hallo,
    danke für eure Antworten. Es ist beruhigend, dass ich da nicht die einzige bin. Das mit dem Pinkeln alle 2 Stunden (nachts) hab ich auch, was komisch ist: ich hab ständig Druck auf der Blase und denke, ich muss ganz dringend, wenn ich dann aber aufm Klo bin, kommt nur wenig. Habt ihr das auch?

    Ich lege mir immer die Decke zwischen die Beine, aber besser wird es dadurch kaum. Mir graut es auch schon vor dem 8. Monat und mehr, wenn es jetzt schon so schlimm ist. Ja, da müssen wohl alle durch:-( Es lohnt sich ja wenigstens:.-))
    Lg Ana
    Antwort
  • Profilfoto  yumos2003
    Kommentar vom 10.01.2010 20:58
    hey,
    vor einigen wochen war das auch so das ich in der nacht mindestens 3x auf pipibox gehen mußte und wenn ich aufm klo bin kommt nur paar tröpfchen.doch jetzt gehe ich nur noch 1mal.
    es hieß bei mir, das baby würde auf die blase drücken.(laut ärzte.)

    vielleicht wird es später bei dir auch weniger!

    lg
    serpil
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 11.01.2010 09:54
    hallo ihr
    also ich bin erst in der 17.woche und kann im moment auch nich toll schlafen muss nachst jetzt schon mind.2 mal aufstehen weil ich so drinkend muss (trinke aber auch sehr viel)
    ich hab mir auch so ein stillkissen gekauft und ich muss sagen es ehrleichtert schon das kann man dann so untern bauch schieben und zwischen den beinen legen das is sehr angenehmn vll solltet ihr das auch ma probieren....
    ma gucken wie es ist wenn ich erstma so weit bin wie ihr ;-D

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  sternchen397
    Kommentar vom 11.01.2010 10:59
    Huhu,
    achso, das hätte ich mir eigentlich denken können- dann liegt der Kleine also auf meiner Blase. Wie reizend:-))
    Wenigstens kann es bald besser werden:-)
    Ja, so ein Stillkissen hab ich schon, es ist immernoch Originalverpackt^^ ich dachte, es wäre noch zu früh dafür. Eigentlich blöd von mir, ich teste das mal aus.
    Ich würde mir nur wünschen, einmal durchschlafen zu können. Das wäre toll. Oder wenigstens nur 1 mal raus:-)
    Lg Ana
    Antwort
  • Profilfoto  sternchen397
    Kommentar vom 11.01.2010 16:36
    Also eine sanfte Eingewöhnung in das spätere Leben:-)
    Lg Ana
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern