menü
My Babyclub.de
wer hibbelt mit?meine mens kommen am 16.1.2010

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 10.01.2010 16:14
    wer hatte am 20.12.2009 seine mens?bekomme sie(hoffentlich nicht)am 16.1.2010,und es dauert noch so lange,ich hasse das warten.
    Antwort
  • Profilfoto  lillicaos72
    Kommentar vom 10.01.2010 20:29
    Hallo ihr Zwei!

    Ich würde gerne mithibbel. Mein NMT ist der 19.1. ich bin schon ganz schön hibbelig. Habe aber so garkein richtiges Gefühl ob es geklappt hat oder nicht.
    @ Sally: Wie ist es denn bei Dir? Hast du ein gutes Gefühl?

    LG Nicole
    Antwort
  • Profilfoto  Crinni12
    Kommentar vom 10.01.2010 21:18
    Hallo!

    würde auch gerne mithibbeln. Mein NMT ist der 15.1. und ich bin total aufgeregt, weil ich das Gefühl habe es könnte geklappt haben. Aber das hatte ich schon öfter, deswegen versuche ich ruhig zu bleiben und abzuwarten, aber das warten ist lästig.
    Habt ihr irgendwelche Anzeichen?

    Lg Corinna
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2010 21:54
    Hallo,
    ui ist das spannend. Ich hatte dei letzte Blutung am 19.12., wäre auch am 16.01. wieder dran, aber ich hoffe, dass ich davon verschont bleibe!! ;-)
    War an den Tagen nach dem Eisprung ganz hibbelig aber jetzt galube ich eigentlich kaum dass es geklapt hat. Habe auch null Anzeichen.
    Viele Glück an Euch! Halten wir uns gegenseitig auf dem Laufenden!
    Viele Grüße,
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2010 08:16
    hallo
    ich denke das es nicht geklappt hat,weil ansonsten werde ich noch verrückt,immer im glauben zu sein,also werde ich nicht zu sehr hibbelig sein.man sollte auch immer schön ruhig und entspannt sein,leichter gesagt als getan,ich weiss,wollen wir wetten?das es bei einer von uns diesen monat geklappt hat?ich drück euch allen die daumen.
    tja,mit dem einbilden ist das so eine sache,ich versuch es ja,aber bis jetzt klappt es nicht,seit heute morgen ist mir übel,bestimmt wieder diese einbildung.wie siehts heute bei euch aus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2010 15:05
    Hallo zusammen, mein NMT ist zwar erst am 21.01. aber ich würde trotzdem gerne mithibbeln. Hoffe sehr das es bei uns allen geklappt hat
    Antwort
  • Profilfoto  sunnybina
    Kommentar vom 11.01.2010 15:25
    Hi,
    ich habe mich schon gefreut meinem Mann fürs neue Jahr eine super Nachricht geben zu können aber leider kam meine Mens. am 31.12. Habt ihr erfahren mit Clearblue gemacht? Bin am überlegen ob ich mir so ein Teil kaufen soll....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2010 16:24
    hallo sunnybina,
    das wollte ich auch aber zu weihnachten aber dann kam meine mens am 20.:(( bist du in behandlung beim fa?wielange hibbelt ihr schon?hatte schon clomi und utrogest,jetzt mach ich erstmal pause mit den medis.nächsten monat zum fa.
    was habt ihr für ein gefühl?unser "tag" rückt ja immer näher.
    lg sally
    Antwort
  • Profilfoto  Crinni12
    Kommentar vom 11.01.2010 17:04
    Hallo,
    also ich drück uns allen die Daumen! Vom Gefühl her, fühl ich mich von Tag zu Tag dicker, aber das hab ich immer vor meiner mens. :-( Aber schöner wärs das es diesmal anders wäre.. kanns schon garnicht mehr abwarten! Gehts euch auch so, das ihr eigentlich permanent drüber nachdenkt? Ich finde das furchtbar, das ich das nicht abschalten kann.
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2010 19:30
    Mir gehts da ähnlich wie Crinni12, ich denke ständig drüber nach...wenn die Mens rum ist hibbel ich auf den Es hin und danach (so wie jetzt) frag ich mich dauernd ob es dieses Mal geklappt hat.Habe mir extra die Clearblue Ovus gekauft, aber die haben permanent negativ angezeigt, wobei ich eindeutige HInweise auf den ES gefühlt habe...naja...warten wir es ab. Ihr wisst am Wochenende schon mehr, ich muss noch bis nächste Woche warten.
    Antwort
  • Profilfoto  lillicaos72
    Kommentar vom 11.01.2010 19:36
    Ich werde von Tag zu Tag hibbeliger....und denke auch ständig darüber nach ob es geklappt hat oder nicht! Dieses Warten ist so schrecklich! Natürlich ist mir zwischen durch auch übel und ein Ziehen in den Brüsten habe ich auch. Bin mir aber fast sicher das es mehr Einbildung als alles andere ist. Wäre ja noch super früh dafür. Mein NMT ist erst der 19. Noch soooo lange....
    LG Nicole
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen73
    Kommentar vom 11.01.2010 20:14
    Ich hibbel mal wieder mit. Meine Mens soll am 15.01 kommen (hoffe auf nicht). HAb eigentlich gute anzeichen, aber man weiß ja nie :-)
    Hab leichtes ziehen im Bauch und manchmal glaube ich ziehen in der Brust und einen Blähbauch. Wäre so toll, da meine Schwägerin auch gerade schwanger Schwanger ist.

    LG
    engelchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2010 20:28
    das mit dem blähbauch kenn ich,aber ist das ein anzeichen für eine ss?
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen73
    Kommentar vom 11.01.2010 20:33
    Es kann ein Anzeichen sein. Muss aber nicht. Also alle man weiter hibbeln :-) und Daumen drücken nicht vergessen
    Antwort
  • Profilfoto  Crinni12
    Kommentar vom 11.01.2010 20:54
    Das mit dem Blähbauch kenn ich, plagt mich auch die ganze zeit. :-( Aber ist bei mir normalerweise auch ein Anzeichen für die mens. Ich hoffe diesmal nicht... ;-)
    Und ich hab ständig Appetit auf gesunde Sachen (Gemüse/Milch).
    Also, weiter Daumen drücken. Für euch alle!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2010 07:52
    also ich kenn das eigentlich garnicht mit dem blähbauch.ich hatte gestern gv mit meinem freund und hatte hinterher blutungen,das hatte ich noch nie,was kann das denn sein?meine mens kommen oder sollten erst am 16. und mein zyklus ist immer normal.naja,dann also auf den nächsten monat warten.drücke euch allen noch die daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2010 19:29
    ich weiss auch nicht,5 tage vorher das hatte ich noch nie,ich kann sonst immer meine uhr nach stellen,hab auch schmerzen,aber anders als bei meiner mens.nee,net dolle getrieben:)))) du scherzkeks:)))
    wenn es mir morgen nicht besser geht dann geh ich zum fa.
    wie gehts dir so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2010 08:03
    Na da bin cih wirklich gespannt wer am Wochenende positiv testen wird :-) meine Daumen sind gedrückt!
    Ich bilde mir seit gestern ein,d ass wir den ES verpasst haben und das er erst gestern war...oh Mann...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2010 12:37
    Und... Wie geht es Euch heute? Noch ZWEI Tage bis zum 16.!
    Ich habe leichte Brsutschmerzen und Ziehen im Unterleib; aber das habe ich auch immer paar Tage, bevor die Blutung einsetzt .-(

    War eben in einer Apotheke und habe SS-Frühtests an der Theke liegen sehen... Natürlich hab ich einen gekauft ... und gemacht... Negativ!

    Wenn's diesen Monat nicht klappt, hibbeln wir nächsten Monat weiter!
    Aber erstmal: Viel Glück fürs Wochenende!
    Antwort
  • Profilfoto  Crinni12
    Kommentar vom 13.01.2010 13:33
    Hallo,

    hab heute leider meine mens bekommen. Bin traurig, aber was solls, auf in den nächsten ÜZ. Allen anderen drück ich ganz fest die Daumen!
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  lillicaos72
    Kommentar vom 13.01.2010 21:28
    Hallo,
    ich bin sooo hibbelig. ich war heute beim FA (Krebsvorsorge) und natürlich hat er Ultraschall gemacht.... und man sieht ganz doll aufgebaute Schleimhäute, besonders im oberen Bereich! Er meinte es könnte sehr gut sein das ich SS bin, aber es ist natürlich noch zu früh um etwas zu sehen bzw zu testen ( NMT 19.1).
    Das wäre soooo schön!!!!

    @crinni das tut mir leid für dich!

    hibbelige Grüße
    Nicole
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2010 19:08
    sei nicht so traurig,drücke dir die daumen für den nächsten monat,crinni.
    dann sag mal bescheid ob es bei dir geklappt hat,wünsche dir viel glück,lillicaos.
    ich hab jetzt seit 3 tagen blutungen,aber wie gesagt 5 tage zu früh,was ich bei mir nicht kenne,jetzt nehme ich seit gestern magnesium(brausetabletten)und upps,jetzt ist es gaaaaanz wenig,das kann doch nicht sein,oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Crinni12
    Kommentar vom 14.01.2010 19:16
    Danke für eure lieben aufmunternden Antworten!
    Drück euch anderen wie gesagt ganz doll die Daumen und fieber mit euch mit!

    @sally09: das mit den blutungen und dem magnesium ist wirklich komisch, hab ich noch nie vorher gehört sowas.

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2010 07:17
    also die waren einmal richtig stark und wie gesagt dann nach magnesium waren sie fast weg,heute nur noch,eher schmierblutung,ich denke das waren meine mens,was mich nur stutzig macht ist das die mens 5 tage zu früh waren und durchs magnesium jetzt so gut wie weg sind.ich weiss das ich wo ich in meiner ersten ss blutung hatte da musste ich magnesium nehmen um sie zu stoppen.naja,auf in den nächsten monat,für alle anderen die noch hibbeln drück ich ganz fest die daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2010 18:16
    Hallo zusammen!..
    .. Nur noch 1 Tag.. Mann ist das spannend? Und, wie gehts Euch?
    Antwort
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste