menü
My Babyclub.de
hallo brauche bochmla rat

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2010 10:34
    ja das denke ich auch...Wann hast du deine NMT?
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 12.01.2010 10:54
    bin auch noch nicht so lange hier was heisst nmt?
    Antwort
  • Profilfoto  sternchen397
    Kommentar vom 12.01.2010 11:15
    Hallo,
    also die Brustschmerzen kommen in der Regel erst später. Anfangs fangen die an zu jucken (wegen dem Wachsen und Dehnen), aber das dauert auch noch ne ganze Weile. Also Schwindel, Kopfweh, Übelkeit, Bauchziehen- das alles könnte auf eine SS hindeuten. Allerdings ist das ja bei jedem anders! Es gibt Frauen, die merken einfach gar nichts und sind trotzdem schwanger.
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 12.01.2010 11:35
    ja das denke ich auch.mal sehen wenn ich zum FA gehe der wird sicherlich auch nochmal nen test machen oder? auch wenn meine tests negativ waren
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2010 12:16
    @sternchen397: Ja, da hast du wohl recht. gejuckt hat es bei mir auch schon fürchterlich von ein paar Tagen....

    @motzetiffy: Also nmt heißt nicht mens. Tag, also der Tag an dem sie ausblieben soll! ;) Und ich denke mal, wenn du zum FA gehst, dann macht der bestimmt auch nochmal nen Test, da hast du dann ganz sicher gewissheit.
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 12.01.2010 12:22
    also ich hab meine menstruation das letzte mal am 19 oktober gehabt das ist ja was mich so beunruhigt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2010 12:26
    Da ist ja wirklich eigenartig....Es ist vielleicht wirklich besser, wenn du einen Termin beim FA machst. Der hilft dir dann auch, damit deine Mens. wiederkommt, wenn du nicht schwanger sein solltest. War bei meiner schwester auch so.
    Antwort
  • Profilfoto  sternchen397
    Kommentar vom 12.01.2010 13:27
    @Katha0886: Es juckt schon? Dein Test war aber negativ? Oder hast du noch keinen gemacht? Ich komm hier ganz durcheinander:-)
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2010 13:39
    @sternchen397: Ich habe vor ein paar tagen einen test gemacht. Allerdings auch nicht morgens. Und jetzt habe ich keinen mehr da. Der kommt hoffentlich heute mit der Post.
    Antwort
  • Profilfoto  sternchen397
    Kommentar vom 12.01.2010 13:52
    Ja, das ist ganz wichtig, dass man den morgens macht. Stimmt, den Fehler hatte ich auch einmal gemacht. Beim 1. wars zu früh, den 2. hab ich abends gemacht und den 3. am morgen darauf, der war dann positiv.
    Sehr kompliziert das alles:-))
    Dann bin ich mal gespannt, was dabei rauskommt:-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2010 14:17
    na und ich erst....
    wir werden es bald wissen.
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 12.01.2010 22:01
    hallöchen meine lieben ich hab das eben mit den test gelesen ich hab den letzten auch nicht morgens gemacht das war auch abends ohhh man ist das kompliziert
    Antwort
  • Profilfoto  sternchen397
    Kommentar vom 12.01.2010 22:16
    :-D und da sagt man, mutter werden ist nicht schwer...
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 12.01.2010 22:40
    ja bei manchen geht das schon wenn sie einmal ihre pille vergessen haben!!! :)
    Antwort
  • Profilfoto  junisternchen
    Kommentar vom 12.01.2010 23:15
    guten abend!!

    bin hier grade auf dieses forum gestoßen und ich habe auch so ein ähnliches problem!!!

    bin jetzt im 41zyklustag und meine mens ist immer noch nicht da, hatte shon anfange des jahres 2 test gemacht, morgens ;o)), aber beide negativ ;o´((!! sonst ist mein zyklus immer so 32-36 tage lang, aber so wirklich sorgen mache ich mir noch nicht!! aber brustschmerzen habe ich auch, vor alle die brustwarzen sind total empfindlich, ach, allgemein die ganze brust schmerzt ´o((!!

    wäre schön wenns klappen würde, versuchen es schon seit 4jahren, aber ich will mich nicht mehr streßen lassn, schnauze voll ;o))!!!

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2010 08:53
    @Junisternchen: Aber das hört sich doch verdächtig nach SS Anzeichen an. Anfang Januar zu testen, war mit Sicherheit noch zu früh. Versuch es eiinfach jetzt noch mal. ;) Denn wenn du wirklich schwanger bist, wird der Test dir das jetzt anzeigen.
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 13.01.2010 09:58
    @Junisternchen:ich würde an deiner stelle auch nochmal nen test machen vielleicht hat es ja doch geklappt:)
    Antwort
  • Profilfoto  junisternchen
    Kommentar vom 13.01.2010 18:05
    hallo!!

    das hat sich doch jetzt alles erledigt, heute morgen waren sie da ;o`((((((((((((((((((((((((((((((
    so ein mist!!
    na ja, dann auf zum nächsten mal!!!
    aber danke das ihr mir geschrieben hattet!!

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2010 20:24
    @katha0886:Hi :-), hab gelesen dass du nochmal getestet hast. Hört sich bei dir alles so an wie bei mir, hab im nov. die pille abgesetzt und hatte alle ss-anzeichen wie du, aber meine ss-tests waren auch negativ.
    Ich hab seit gestern meine periode, und wenn ich ehrlich bin hab ich mich dann sogar ein bisschen gefreut, hatte echt angst dass mein zyklus ganz lange braucht bis er sich wieder einstellt, hab immerhin über 9 jahre die pille genommen.
    Hatte jetzt einen zyklus von 47 tagen, aber somit weiss ich wenigstens dass ich ab jetzt mithibbeln kann :-).

    Vielleicht braucht dein körper einfach auch ein bisschen zeit, wie lange hast du denn die pille genommen?
    Drück dir fest die daumen und setz dich nicht unter druck vielleicht können wir ja in zukunft gemeinsam hibbeln :-)
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 13.01.2010 21:58
    ooo das tut mir leid das es nicht geklappt hat.ich habe jetzt freitag einen FA termin mal sehen entweder bin ich schwanger oder ich bekomme was zum zyklus einstellen. ich hoffe natürlich das ich schwanger bin!!!meine brüste jucken jedenfalls unheimlich mal sehen....
    Antwort
  • Profilfoto  sternchen397
    Kommentar vom 13.01.2010 22:16
    Ich drück dir die Daumen:-)
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 13.01.2010 22:20
    ohh ich bin soooo aufgeregt könnt ihr euch nicht vorstellen weil es sind jetzt schon 60 zyklus tage
    Antwort
  • Profilfoto  junisternchen
    Kommentar vom 13.01.2010 22:43
    ich würde mich auf jeden fall freuen!!

    irgendwie haut mich das gar nicht mehr so umgehauen, ich bin irgdendwie auch nicht mehr so angespannt wie sonst!! mal sehen, werde einfaach nicht mehr so oft daran denken und loslassen, dann sollte es wohl klappen!!

    *hoff*hoff*hoff*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2010 10:27
    @motzetiffy: Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen. Und hoffe, das du Glück hast. ;)

    @Nadl10: Ja, das könnte gut möglich sein. Vielleicht msus es sich alles noch einstellen. Ich habe die Pille 2 Jahre genommen. Also nicht so sehr lange...Mal schauen...
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 14.01.2010 10:43
    @Katha0886 und@Nadl10:ich denke auch der körper muss erstmal wieder lernen seinen zyklus selbst zu bestimmen ich hab die pille 10 jahre genommen aber ich werde sie auch nicht wieder nehmen die ganzen hormone die man da zu sich nimmt ist auch nicht gut.es gibt ja zum glück noch alternativen..
    Antwort
Seite 2 von 6
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste