My Babyclub.de
Diskussionsforum » Schwanger werden

Antworten Zur neuesten Antwort

hallo brauche bochmla rat

Ich hoffe auch, dass er irgendwas macht. Ich werde auf jedenfall nicht aus dieser Praxis gehen, bevor er mir net irgendeine Lösung gesagt hat. Auch weil ich gestern wieder richtig starke Schmerzen von der Zyste hatte. :-(
Hoffentlich gehen die 2 Tage schnell rum

von Dolli / 02.02.2010 11:22

Antwort

Na da drück ich dir ganz fest die Daumen und hoffe das die Zeit schnell rum geht

von sunny21 / 02.02.2010 11:40

Antwort

Juhuuuuu .... endlich ..... hab seit gestern endlich nach einer Durststrecke von 53 Tagen meine Mens bekommen. Vielleicht hat auch das Mönchspfeffer und der Frauenmanteltee bei mir ziemlich schnell angeschlagen. Jetzt hoffe ich, dass ich nen einigermaßen regelmäßigen Zyklus haben werde. Das werde ich ja dann Anfang März wissen. Hab mich noch nie so über meine Mens gefreut ;-)

von Dolli / 08.02.2010 08:27

Antwort

@Dolli was ist das für ein tee?sollte ich den auch nehmen?

von motzetiffy / 08.02.2010 09:37

Antwort

Ich trinke den Kindlein-Komm-Tee. Da ist auch das Frauenmantelkraut drinne, dass bei Zyklusschwankungen ganz gut sein soll. Kannste im Internet unter www.meine-teemischung.de bestellen.
Und dann nehmen ich noch 1x tgl. Mönchspfeffer, aber das machst Du ja schon, oder

von Dolli / 08.02.2010 12:34

Antwort

Hi Dolli!! Sag nal trinke den tee auch! trinke ein liter pro tag davon mit 3-4 löffel tee!! was hälst du davon seid wann trinkst du ihn??

von sunny21 / 08.02.2010 14:01

Antwort

@sunny21: Ich trinke den Tee seit 27.01.2010. Also noch net ganz so lange. Ich trinke auch immer 1 Liter. Keine Ahnung wieviel TL ich immer da rein mache. Ich habe so eine Tee-Glocke und die mache ich halt immer voll. Denke aber auch das das geschätzt so 3 - 4 TL sein könnten.
Bekommst Du Deine Mens auch noch nicht?

von Dolli / 08.02.2010 14:41

Antwort

@dolli: ich hatte dieses we merkbar meinen es und haben und auch ganz viel geherzelt mein nich mens tag soll der 19.2 sein und jetzt bin ich mal gespannt was jetzt passiert, hoffe das beste aber gehe auch von einem neg mon aus dann is die enttäuschung nich alt so groß und das glück wenn es geklappt umso größer!!
wie sieht es bei dir aus??

von sunny21 / 08.02.2010 14:45

Antwort

@sunny21: Ich war ja jetzt erstmal froh das ich meine Mens nach 53 Tagen endlich bekommen habe. Wenn man von einem Zyklus von 28 Tagen ausgeht, hätte ich meinen ES am 21.02., Aber ich weiss natürlich nicht, ob mein Zyklus jetzt regelmäßig bleibt, dass werde ich dann erst Anfang März wissen. Aber noch stressen wir uns noch net so, dass wir unbedingt nach dem ES gucken. Mein Freund hätte nämlich gerne nen Sommerkind ;-) Also, wenn es zwischen Mai und September zur Welt kommen würde. Also bis Juni/Juli gehe ich das ganz locker an und werde auch net wirklich rechnen. Wenn es vorher einfach so klappt, ist das auch okay. Nur wenn es bis dahin nicht geklappt hat, dann werde ich anfangen meinen ES zu berechnen. Bis dahin weiss ich auch wie regelmäßig mein Zyklus ist ;-)

von Dolli / 08.02.2010 15:43

Antwort

hey meine lieben ich habe meine mens !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!endlich ohh ich bin so froh
ich hatte gestern schon schmerzen im unterleib und dann heute morgen auf der arbeit auch so schmerzen und dann ganz leicht aber ich hab sie :)))))))))))

von motzetiffy / 15.02.2010 14:26

Antwort

Wow .... na endlich :-)
Wurde ja auch mal Zeit ... drück Dir jetzt die Daumen beim Hibbeln.
Bei mir wäre es jetzt das nächste mal so um den 07.03. soweit. Als nächstes interessiert mich ja, ob ich nen regelmäßigen Zyklus habe oder ob ich bis zur nächsten wieder so lange warten muss

von Dolli / 15.02.2010 14:58

Antwort

ja das möchte ich auch mal wissen.bin mal gespannt
dann können wir ja zusammen hibbeln bei mir müsste es ja so der 15 märz sein:-)))
gucken wir mal

von motzetiffy / 15.02.2010 15:19

Antwort

Ja, wäre cool. Aber diesen Monat will ich mich noch gar net so rein versteifen. Wäre ja erstmal überglücklich, wenn ich nen regelmäßigen Zyklus habe und wenn das wirklich so ist, dann fange ich nächsten Monat richtig mit hibbeln. Aber halt erstmal nen regelmäßigen Zyklus bekommen *g*

von Dolli / 15.02.2010 15:32

Antwort

@acarya: Naja, ganz so ist es ja net. Seit heute hat motzetiffy wieder Ihre Mens und ich hatte sie am 07.02 auch wieder bekommen.
Ausserdem kann man net einfach so zum Arzt gehen und sagen man möchte einen Hormontest machen. Die Ärzte raten einem sogar bis zu 6 Monate mit so einem Test zu warten. Weil das durchaus in einzelfällen sein kann, dass man seine Mens so lange nicht bekommt.
Wir nehmen bereits auch Mönchspfeffer.
Das mit dem Tee ist so ne Sache. Aber da ist unter anderem auch Frauenmantelkraut drinne und das hilft gegen Zyklusschwankungen - genau richtig.

von Dolli / 15.02.2010 16:26

Antwort

@acarya:ja ich denke wir nehmen mönchspfeffer und wir waren ja auch schon beim arzt und mir wurde auch gesagt das es die ersten 6 monate sein kann das man zyklus störungen hat.

von motzetiffy / 15.02.2010 20:33

Antwort

Hallo alle zusammen!
Hier ist es ja ganz schön ruhig geworden. Gibt es was Neues bei Euch?

von Dolli / 15.03.2010 11:32

Antwort

Hallo nee ich warte jetzt ob ich meine mens bekomme aber es sieht nicht so aus:((((

von motzetiffy / 15.03.2010 14:43

Antwort

Wieso, wann müsstest Du die denn wieder bekommen? Warst Du nicht nen paar Tage hinter mir?
Nachdem ich sie hatte, kam die Mens zum Glück exakt 30 Tage danach wieder. Es hat auch viel mehr geblutet als sonst ... hoffe ja das das nen Anzeichen war, das der Zyklus sich eingespielt hat ... mal sehen, müsste bei mir wieder um den 09.04. soweit sein

von Dolli / 15.03.2010 15:47

Antwort

also eigendlich heute sind 28 tage rum. mal sehen aber habe noch keine anzeichen weder für mens noch für ss

von motzetiffy / 15.03.2010 18:10

Antwort

naja .... dann wart noch nen paar tage ... vielleicht kommen sie ja noch ... sag auf jedenfall mal bescheid

von Dolli / 15.03.2010 19:03

Antwort

@motzetiffy: Und? Gibt es schon was Neues mit Deiner Mens?

von Dolli / 17.03.2010 12:21

Antwort

@Dolli:nee leider noch nicht:(((

von motzetiffy / 17.03.2010 12:43

Antwort

Immer noch nicht :-(
Haste schonmal nen Test gemacht ... vielleicht hat es ja doch schon geklappt

von Dolli / 17.03.2010 12:53

Antwort

nee hab ich noch nicht ich traue mich auch nicht hab soviele negative ergebnisse schon gehabt...
ich warte nochmal nen paar tage ab
immer dieses warten!!!

von motzetiffy / 17.03.2010 12:56

Antwort

ja, kenn das mit den negativ Ergebnissen ..vor allem wenn man sowieso keine SS-Anzeichen hat :-(
Wenn Du sie wieder nicht bekommst, sieht es für mich fast danach aus, als wenn Du zu viele männliche Hormone hättest.
Ich muss auch noch bis zum 07.04. warten ob ich meine Mens regelmäßig bekomme

von Dolli / 17.03.2010 13:37

Antwort

Seite 7 von 7
Gehe zu Seite: