My Babyclub.de
Auf in eine neue Runde NMT 04.02.2010

Antworten Zur neuesten Antwort

  • roche
    Juniorclubber (34 Posts)
    Eintrag vom 10.01.2010 19:06
    Ich weiß, is` noch früh für das Einläuten in eine nächste Hibbelrunde, aber ich dachte mir, es kann ja nicht schaden. Wer gesellt sich also zu mir?
    Antwort
  • roche
    Juniorclubber (34 Posts)
    Kommentar vom 10.01.2010 20:27
    Na dann drücken wir uns mal gegenseitig die Daumen ;) Schön, dass schon eine "Mithibblerin" dabei ist. Da werden die nächsten Wochen bestimmt nicht so lang.
    Antwort
  • blonder-engel
    Superclubber (127 Posts)
    Kommentar vom 11.01.2010 07:27
    Guten morgen.....;o)

    ich bin auch wieder dabei*gg* ....mein Termin: 03.02......
    Antwort
  • Schnat
    Superclubber (173 Posts)
    Kommentar vom 11.01.2010 08:56
    Ich auch wieder:-)
    So um den 07.02. ist mein NMT
    LG
    Antwort
  • miss-elli
    Superclubber (334 Posts)
    Kommentar vom 11.01.2010 10:11
    Hallöchen

    Da gesell ich mich doch glatt zu euch.... mein NMT ist der 06.02

    LG Tanja
    Antwort
  • roche
    Juniorclubber (34 Posts)
    Kommentar vom 11.01.2010 21:56
    @LM 08:
    Witzig, ich bin Anfang Februar auch zu einer Schulung, in Köln und habe auch gar keine Lust;) Da sich meine Regel aber meist schon wenige Tage vorher ankündigt, werde ich bereits vor der Abreise nach Köln ein relativ sicheres Bauchgefühl haben, glaube ich zumindest.
    Ich werde zum zweiten Mal den OVU-Test benutzen. So ganz traue ich ihm ja nicht, obwohl er beim letzten Mal so in etwa den richtigen ES-Zeitpunkt angezeigt hat (ich denke einen Tag zu spät). Ehrlich gesagt, habe ich den Eindruck, dass ich ihn nur benutze, um überhaupt irgendetwas vielleicht Sinnvolles zu tun. Komich, gell.
    Antwort
  • sunnybina
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 12.01.2010 08:59
    Guten morgen,
    sollte laut Ovu Test gestern oder heute meinen Eisprung haben. Mal schauen ob es gestern vielleicht geklappt hat. Hat jemand einen Tipp wie ich mich heute und die nä 2Wo verhalten soll? Mein NMT ist der 26.1. ich mag dieses warten nicht, also mal wieder am hibbeln
    Antwort
  • miss-elli
    Superclubber (334 Posts)
    Kommentar vom 13.01.2010 12:06
    Hallo!

    'Ich habe heute mit der Behandlung von Clomifen 50 mg begonnen, da mein FA festgestellt, das ich keinen ES habe!

    Wem geht es auch so, nimmt einer von euch auch Clomifen?
    Wie geht es euch dabei?

    LG Tanja
    Antwort
  • blonder-engel
    Superclubber (127 Posts)
    Kommentar vom 13.01.2010 12:12
    hey tanja;o)

    also da kann ich leider nicht mitreden, sowas nehm ich nicht....bzw soweit bin ich noch nicht, versuch gerade mit dem clearblue monitor mein glück, bis jetzt bin ich noch der meinung das ich einen ES hab aber vielleicht belehrt mich der monitor besseres,was ich aber ned hof;o)))

    in welchem ÜZ bist du?

    lg
    Antwort
  • miss-elli
    Superclubber (334 Posts)
    Kommentar vom 13.01.2010 12:28
    @blonder-engel

    Ich bin jetzt im 6 ÜZ, und es war auch nur zufall, das der FA festgestellt hat das ich keinen ES habe, bis dato bin ich auch davon aus gegangen, das ich einen habe! Ich hoffe das es jetzt dann dadurch klappt!
    Im welchen ÜZ bist du denn und seid wann benutzt du den clearblue monitor?

    Lg Tanja
    Antwort
  • blonder-engel
    Superclubber (127 Posts)
    Kommentar vom 13.01.2010 14:17
    @miss-elli:

    ah ok.....;o)

    im 7 ÜZ und den clearblue monitor benutz ich dieses monat das erste mal....hof der bringt mir was;o)
    Antwort
  • Albicocca
    Powerclubber (58 Posts)
    Kommentar vom 13.01.2010 16:58
    Hallo ihr lieben Hibbeler!
    ich mach da jetzt mal mit. Bin am 24./25.1. mit meinem NMT dran. Hoffe aber natürlich NICHT darauf. Habe empfindliche geschwollene Brustwarzen und seit heute ein leichtes klopfendes Ziehen auf der rechten Unterbauchhälfte. Bin auch müde und etwas gereizt. Ich hoffe, dass das schon Anzeichen sind und ich mir nix einbilde. Also wird ja spannend.
    Schick euch liebe Grüße und vielleicht weiß ja jemand, ob meine Anzeichen überhaupt schon realistisch sein können.
    Antwort
  • miss-elli
    Superclubber (334 Posts)
    Kommentar vom 14.01.2010 12:16
    @ blonder-engel

    Na dann drücke ich dir ganz fest die Daumen, das sich die investion gelohnt hat und du einen ES angezeigt bekommst! *daumendrückt*

    Ich muss Montag wieder zum FA, dann wird Ultraschall gemacht und endschieden ob ich einen auslösende spritze bekomme!
    Dieses ständigen warten macht einen ganz irre.....
    Aber ich hoffe das beste!

    @ Albicocca

    Es könnte alles anzeichen sein, wiederrum kann das auch alles fehlalarm sein! Wie lange übt ihr denn schon?


    Lg Tanja
    Antwort
  • Albicocca
    Powerclubber (58 Posts)
    Kommentar vom 14.01.2010 15:15
    Hallo blonder Engel,
    wir haben im Sommer einmal probiert nach 2. Zyklus hats geklappt - leider in der 7.SSW abgegangen. Nun haben wir wieder begonnen und dies ist wieder der 2. Zyklus. Allerdings sind nun die Anzeichen seit heute früh so gut wie weg. Irgendwie bin ich auch froh, wenn es dieses Monat nicht funktioniert, da ich gerade vom Zahnarzt komme und dort wurde ein Röntgen von meinem Zahn gemacht. Ich hätte angst, dass das schlecht wäre für das Zwergerl. Müsste mich aber im Schwangerschaftsfall erkundigen, wie sich das auswirken würde. Hab überhaupt keine Ahnung.
    Drück dir und allen anderen ganz fest die Daumen.
    Antwort
  • Albicocca
    Powerclubber (58 Posts)
    Kommentar vom 14.01.2010 15:16
    sorry - hab natürlich miss elli geantwortet
    Antwort
  • miss-elli
    Superclubber (334 Posts)
    Kommentar vom 14.01.2010 16:16
    @ Albicocca

    Das tut mir leid!

    Also was den Zahnarzt angeht, kann ich dich beruhigen, bei meinem 3. Sohn habe ich sogar eine Zahn OP über mich ergehen lassen inkl. Röntgen und Betäubung! Aber wenn du trotzdem ein ungutes gefühl hast, kannst du das auch mit deinem FA besprechen!

    Ich drück dir ganz fest die Daumen, das es bald klappt!

    Lg Tanja
    Antwort
  • blonder-engel
    Superclubber (127 Posts)
    Kommentar vom 14.01.2010 16:17
    @miss-elli:

    ich hab ende februar einen termin beim FA und wenn sich bis dahin noch nix getan hat, dann soll er mich auch mal durch checken....

    naja jetzt heißt es sowieso wieder mal warten warten warten*G* aber das sind wir eh alle hier schon gewohnt;o)))
    Antwort
  • miss-elli
    Superclubber (334 Posts)
    Kommentar vom 15.01.2010 07:32
    Guten Morgen!

    @ blonder-engel

    Ende Feb. ist ja noch richtig lang, respekt das du so lange warten magst! Ich hätte warscheinlich icht so die Geduld!
    Ich bin eh ein sehr ungeduliger Mensch! *grins*
    Machst du es eigentlich nur mit dem Monitor oder benutzt du noch andere Hilfsmittel? Hab hier im Forum ja schon viel gelesen, was Ovutest, bestimmte Tee´s etc. angeht!
    Ich muss ja mal ehrlich sagen, ich habe ja schon 4 Kinder, aber bei keinem war es so nervenaufreiben wie dieses mal! *grins*
    Dieses warten macht einen echt irre!

    Lg Tanja
    Antwort
  • blonder-engel
    Superclubber (127 Posts)
    Kommentar vom 15.01.2010 07:47
    Guten morgen miss-elli;o)

    Bin auch ein sehr ungeduldiger mensch und möchte immer alles sofort haben*Gg* aber nachdem ich erst diesen monat mit dem monitor und kinderlein komm tee angefangen habe, möchte ich eh selber auch wissen ob das was hilft und darum passt der FA termin im Februar schon ganz gut;o)

    Ich nehm eben diesen tee und den monitor aber beides erst seit diesem monat;o)

    Wow du hast schon 4 Kinder???;o) nicht schlecht.....;o)
    wie schnell gings bei den ersten 4 Kids???

    da gib ich dir recht, das warten macht einen echt irre!!!!;o(
    Antwort
  • miss-elli
    Superclubber (334 Posts)
    Kommentar vom 15.01.2010 12:24
    Hallöchen!

    Bei meinem ersten Sohn habe ich ein fach nicht richitg aufgepasst, habe zwar pille genommen, aber nicht regelmäßig! Bei meinem 2 Sohn hat es echt gedauert ca. 1 1/2 Jahre und auch dort musste ich Hormone nehmen, aber nicht Clomifen! Bei meinem 3. Sohn habe ich es garnicht gemerkt bis zur 9 Wo. hatte mich echt überrumpelt! Und bei meiner jüngsten war es ein schuss ein treffer, wie man so schön sagt! Hinzu muss ich sagen, das nur ein Kind von allen wirklich geplant war und das war mein 2 ter! Und diesmal ist es ja auch geplant, vielleicht sperrt sich deswegen mein Körper, ich weiß es nicht! Aber ich hoffe das es jetzt mit Clomifen klappt!

    Hast du schon Kinder oder plant ihr das erste?

    Lg Tanja
    Antwort
  • Aurelia
    Superclubber (331 Posts)
    Kommentar vom 15.01.2010 20:29
    Bin auch in der nächsten Hibbelrunde dabei; NMT: 9.2.10

    Bin jetzt im 6. ÜZ und hoffe so sehr, dass es bald mit dem Geschwisterchen für unseren Sohn klappt.

    Drücke Euch allen feste die Daumen.

    LG.
    Antwort
  • Katy1977
    Powerclubber (79 Posts)
    Kommentar vom 15.01.2010 20:45
    Hallo zusammen!

    Ich geselle mich auch mal zu euch.....leider weiß ich im Moment nicht so genau wo ich mich derzeit im Zyklus befinde...hatte im Dezember eine Fehlgeburt und seitdem noch keine Blutung aber wir haben beschlossen die drei empfohlenen Monate nicht unbedingt zu warten! Wir werden nicht verhüten und schauen einfach mal was so passiert.....
    Drücke euch allen aber ganz doll die Daumen!!

    Liebe Grüße!!
    Antwort
  • Aurelia
    Superclubber (331 Posts)
    Kommentar vom 15.01.2010 20:53
    hallo Katy, schön, dass Du auch wieder dabei bist ... ;-) Auf ein erfolgreiches Hibbeln.
    Antwort
  • blonder-engel
    Superclubber (127 Posts)
    Kommentar vom 16.01.2010 10:26
    @miss-elli:

    nein ich hab noch keins, wir basteln am ersten ;o)

    wow aber bei dir war es j a bei jedem kind komplett anders......und wirst sehen dann klappt ads 5te jetzt auch ;o)

    Antwort
  • miss-elli
    Superclubber (334 Posts)
    Kommentar vom 16.01.2010 10:45
    Hallo!

    Hui, unsere runde wird ja immer größer! *freu*


    @ blonder-engel

    Das erst ist immer was echt besonderes, finde ich! Drück dir ganz fest die Daumen das du nicht so lange warten musst!

    Ja bei jedem Kind war es anders, deswegen ist es ja so nervenaufreibend, weil es wenig anhaltspunkte gibt, wo man denken könnte das es geklappt hat... das fehlt halt... und das ist es auch das was mich echt irre macht...

    Lg Tanja
    Antwort
Seite 1 von 5
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.