My Babyclub.de
Suche (werdende) Mama's aus Aschaffenburg und Umgebung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Jule2010
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 10.01.2010 22:36
    Hallo,
    ich bin 35 Jahre und zum ersten Mal schwanger. Da ich auch noch nicht allzu lange in Aschaffenburg wohne, bin ich auf der Suche nach anderen Schwangeren oder Mamas, die sich gerne austauschen würden. Ich würde mich sehr über nette Kontakte und Bekanntschaften freuen.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • deborah
    Superclubber (168 Posts)
    Kommentar vom 05.02.2010 16:53
    huhu =) werde jetzt zum fünften mal mama, und wohne gleich um die ecke!!! bin jetzt 32 geworden (heul) und verheiratet.
    wenn du lust hast melde dich doch mal!!
    Antwort
  • Jule2010
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 13.02.2010 11:47
    Hi Deborah,
    bin endlich dazu gekommen Dir zu antworten. Habe Dir ein Nachricht zukommen lassen.
    LG
    Antwort
  • tanja91
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 09.03.2011 20:47
    halli hallo :)

    ich bin noch bissi jung mit 20 komm aber auch großostheim ssw 15+2

    viel glück euch !

    lg
    Antwort
  • sam0601
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 18.07.2011 13:07
    hi ich bin auch zum ersten mal schwanger und leider auch alleine damit..
    ich bin jetzt in der 15 ssw.. ist evt jemand aus der umgebung da... ich komme aus dem obernburger raum und würde mich freuen wenn ich jemanden zum austauschen hätte... lg natascha
    Antwort
  • sam0601
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 19.07.2011 12:02
    danke , vielen dank aber ich kann mich leider noch nicht so freuen denn ich bin leider von meinem freund alleine gelassen worden..
    aber trotzdem strahle ich bei jedem termin aufs neue.. ich bin erst in der 15 ssw.. ist es dein erstes???
    lg natascha
    Antwort
  • sam0601
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 19.07.2011 16:42
    das ist echt schön wenn du dich so freust :-)
    nein es war nicht geplant und er wollte unbedingt das ich abtreibe..
    aber ich kann sowas nicht..
    und jetzt macht er mir das leben zur hölle... :-(
    ich hoffe ich habe das bald überstanden und kann mich endlich drauf freuen.. wie du :-)))))
    Antwort
  • sam0601
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 20.07.2011 13:59
    @ puchel
    danke...
    ich hoffe auch das es bald ein Ende hat denn so kann es nicht weitergehen..
    Ich habe ja schon einen kleinen Bauch und ich fange auch schon das planen an!!
    ich muss ihn ignorieren sonst wird das nie was...
    Danke für deine Unterstützung!!
    Wann hast du das erste mal dein kleines gespürt???
    lg Natascha
    Antwort
  • sam0601
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 20.07.2011 15:44
    ich bin mal gespannt wann es bei mir anfängt und freue mich schon voll drauf!! bin auch am überlegen ob ich ´mir nicht dieses anglesounds anschaffen soll das muss so toll sein!!
    kennst du das?
    ich kann es noch gar nicht wirklich glauben das ich mama werde und es ist für mich noch alles so weit weg!!
    kennst du das??? und so denke ich würde ich all dem ein wenig näher kommen..
    lg natascha
    Antwort
  • sannibae
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 27.03.2015 22:47
    Hallo zusammen, bin auch eine zum ersten Mal werdende Mama und suche Gleichgesinnte. Ich bin letztes Jahr von Aschaffenburg nach Obernburg gezogen und kenne hier auch nicht so viele. In welchen Sswn seid Ihr gerade? Ich bin in der Ssw 13+2.
    Liebe Grüße sannibae
    Antwort
  • ela79
    Very Important Babyclubber (631 Posts)
    Kommentar vom 28.03.2015 03:31
    Hi Sannibea, habe den Thread gerade gesehen und gelesen. Allerdings ist er schon von 2011. Die Mädels haben alle schon entbunden :-)
    Aber ich komme auch aus der Gegend und bin aktuell auch das erste mal schwanger :-)
    Bin erst 9. Ssw. Wie alt bist du?
    Antwort
  • Chriichen
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 23.05.2015 13:09
    Hallo, leider ist der Thread schon sehr alt. Bin momemntan in der 9. Woche und suche Gleichgesinnte. Vielleicht findet sich noch jemand?
    Antwort
  • ela79
    Very Important Babyclubber (631 Posts)
    Kommentar vom 23.05.2015 18:46
    Hallo Chriichen, ich bin noch da. 17. ssw :-)
    Antwort
  • sannibae
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 23.05.2015 22:00
    Habe gar nicht gesehen, dass es noch andere Schwangere zur Zeit gibt :-). Bin mittlerweile in der Ssw 21+3.
    Antwort
  • ela79
    Very Important Babyclubber (631 Posts)
    Kommentar vom 24.05.2015 08:29
    Na da sind es jetzt schon drei :-)
    Antwort
  • Chriichen
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 24.05.2015 08:33
    Oh schön. Wo genau seid ihr her? Wie alt seid ihr und wasmacht ihr so?
    Antwort
  • ela79
    Very Important Babyclubber (631 Posts)
    Kommentar vom 24.05.2015 19:17
    Ich bin 35 und komme aus Sulzbach und du?
    Antwort
  • sannibae
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 24.05.2015 19:54
    Ich bin 34 und komme aus Obernburg.
    Antwort
  • Chriichen
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 24.05.2015 20:01
    Ich bin 24 und aus Schaafheim. Wie gehts euch? Ich leide momentan ziemlich unter Übelkeit, Ziehen im Unterbauch und Müdigkeit. Hoffe es wird bald besser
    Antwort
  • sannibae
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 24.05.2015 20:07
    Es wird eigentlich mit Beginn des vierten Monats besser, zumindest die Müdigkeit. Die war bei mir sehr stark ausgeprägt. Mit Übelkeit hatte ich zum Glück nicht zu kämpfen. Das Ziehen im Unterleib wird uns wohl die ganze Schwangerschaft begleiten, mehr oder weniger unangenehm. Mir persönlich macht seit dem vierten Monat meine Launenhaftigkeit zu schaffen. So viel wie in der Schwangerschaft habe ich schon ewig nicht mehr geflennt.Ansonsten geht es mir soweit gut.
    Antwort
  • ela79
    Very Important Babyclubber (631 Posts)
    Kommentar vom 24.05.2015 20:24
    Übel war mir anfangs auch oft. Jetzt habe ich eher die Müdigkeit. Hatte ich anfangs nicht, aber jetzt :-(
    Sonst geht es mir recht gut
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.