My Babyclub.de
Bin ich eventuell schwanger?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Diamantina
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 11.01.2010 02:16
    Hallo.
    Mir fiel kein besserer Titel ein ;-)

    Ich habe ein Problem und zwar habe ich Angst schwanger zu sein. Ich verhüte seit ca. 4 Jahren mit dem EVRA Pflaster und komme damit wirklich toll zurecht.
    Naja in der Woche mit Weihnachten bekam ich dann meine Tage, obwohl dies eigentlich noch nicht sein dürfte. Bei den Pflastern genau wie bei der Pille gibt es den 3 Wochen nehmen - 1 Woche nicht - Rhythmus. Nunaj bei mir kamen die Tage in der dritten Woche und nicht in der Pflasterfreien vierten Woche. Ich hab mir nichts dabei gedacht und dann die Woche danach das Pflaster weggelassen. Zu der Zeit habe ich auch mit meinem Freund geschlafen und naja.
    Letzten Sonntag war mir mittags (bin erst Mittags aufgestanden =)) schlecht. Das gab sich dann aber mit dem Tag wieder. Ich dachte mir auch nichts dabei, da ich gerade eine Erkältung bekam. Mittlerweile aber habe ich seit diesem Sonntag (1 Woche) jeden Morgen nach dem Aufstehen dieses Übelkeitsgefühl.

    Da ich nach ein paar tagen unruhig wurde habe ich bereits alles was ich so finden konnte gelesen und bin schon total kirre im Kopf.

    Zum Arzt möchte ich noch nicht gehen, da ich mich ersteinmal psychisch mit einem Test zuhause vorbereiten möchte ;-) und ich habe ziemliche Angst vorm Blutabnehmen -.-

    Kann es überhaupt sein, dass ich nach so einer kurzen Zeit bereits "Schwangerschaftssymtome" bekomme?
    Kann es ein, dass das Pflaster so schnell seine Wirkung verliert?
    Weil es ist nicht normal, dass mir jeden Morgen schlecht ist.

    Ich hoffe mir kann irgentjemand helfen und hoffentlich beruhigen =)

    vlg
    Antwort
  • sternchen397
    Superclubber (111 Posts)
    Kommentar vom 11.01.2010 23:04
    Hallo,
    ich will dich ja nicht beunuhigen, aber bei mir kam die Übelkeit sofort. Wahrscheinlich direkt bei der Befruchtung schon^^
    Also ich würde bald mal einen test machen, wobei es eine ganze Weile dauert, bis der eine SS feststellen kann. Ich hatte anfangs auch erst 2 Negative. Ab wann wärst du denn überfällig?

    Lg Ana
    Antwort
  • Diamantina
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 12.01.2010 03:24
    Vielen Dank für deine Antwort =)

    ab dem 20.01 wäre ich überfällig
    naja ich denke ich werde die Woche mal einen Test machen müssen =)
    Antwort
  • sternchen397
    Superclubber (111 Posts)
    Kommentar vom 12.01.2010 11:10
    Oh, das ist ja noch ein Weilchen hin:-) Umso besser^^
    Falls deine Regel nicht kommen sollte, würde ich 1-2 Wochen danach den test wiederholen (wie gesagt, es dauert ein weilchen).
    Lg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.