menü
My Babyclub.de
Mens Beschwerden

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Caera
    Eintrag vom 12.01.2010 15:24
    hi,

    Sein,kann es natuerlich....bei vielen,so war es auch bei mir,ist es ja so,dass man dann ein ziehen im unterleib hat,manche schwaecher,manche staerker. Nicht jede Frau hat sehr viele Schwangerschaftsanzeichen schon so frueh. Das eindeudigste Anzeichen ist immernoch das ausbleiben der Mens.

    Es kann gut sein,auch wenn du einen Fruehtest gemacht hast,dass er trotz einer ss negativ anzeigt,weil die eben auch nicht so gut sind. Wenn du in eine paar tagen immernoch nicht deine Mens hast,dann mach noch einen,dann muesste er etwas deutlicher sein. Aber bei mir war es auch so,obwohl ich den Fruehtest erst gemacht habe,als ich drei oder vier Tage ueberfaellig war,dass er nur einen gaaaaaaaanz leichten zweiten Balken angezeigt hat....nun ja und ich war/bin schwanger =).Jetzt schon in der 17ssw und mega gluecklich.

    Hast du denn deine Mens immer auf den Tag genau bekommen,so war es bei mir,aber es gab bei mir einen Monat,wo ich auch schon dachte ich sei schwanger,aber da kam meine Mens vier Tage spaeter als normal,dann ist der Rythmus aber wieder auf den Tag genau gleich geblieben. Aber wie gesagt,es kann auch sein,dass du nicht schwanger bist und deine Mens eben morgen oder ein paar Tage spaeter kommt.

    Ganz genau kann es dir eh nur dein Fa sagen,ob oder ob nicht.
    Ich drueck dir aufjedenfall die Daumen,dass es geklappt hat und du schwanger bist...sein kann es ;-)...die Hoffnung stirbt zuletzt.

    lg,
    Caera
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste