menü
My Babyclub.de
NMT am 22.01.10 wer hibbelt mit?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Engel268
    Kommentar vom 20.01.2010 11:24
    Hallo Mithibbler,

    tini das es deinen Papa wieder besser geht freut mich echt, halte uns auf dem laufenden.

    @ libelle ich geh auch noch sporteln und bei meiner 1.SSW sagte mei FA das man allles machen kann was einen gut tut und so lange es einen gut tut, man solle auf sein "Bauchgefühl" hören ;-).
    Trinken tu ich nur in der zeit vorm ES danach nichts weil ich echt a schlechtes gewissen habe das ja schon was sein könnte!! :-D
    Aber auf Kaffee verzicht ich nicht hab ich bei der 1 SSW auch nicht halt nimmer soviel.

    Och man hab auch nur noch 2 tage aber es ist fast nimmer zum aushalten mal denk ja des fühlt sich gut an dann kommt wieder ein schmerz im Rücken den ich als Mens schmerz kenn.Und diese blöden eingebildet oder echten anzeichen machen micht echt wahnsinnig, können die mit der Medizin nicht endlich was erfinden wo man schon eher sehen könnte obs geklappt hat *träum* dann würde man sich auch nicht so verrückt machen.....

    So wünsch uns einen Mens freien Mittwoch (und rest ;-D)

    lg engel
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2010 11:40
    Oh Mann, ich habe morgen meinen NMT und ich habe weder ss-Anzeichen noch Mensanzeichen :-( ich befürchte fast mein Zyklus spinnt noch rum nach dem ich den NUvarin im Nobember abgesetzt habe...das ist doch wirklich zum Verrücktwerden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2010 12:55
    @Hey Giogio,
    der spinnt nicht...der weiß warum! ;-)))
    Drücke dir dolle die Daumen!

    @Engel
    Ja, so werde ich es auch handhaben: vorm ES ja, nach ES nein.
    Du bist ja auch bald soweit ;-)))) zum Glück habe ich zwei Daumen

    @prettyinpink
    für dich sind die Daumen dann wieder frei ;-))))

    Bibbi und inchen, wann ist euer NMT? (muss ja Planung machen *lach)

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Bibi36
    Kommentar vom 20.01.2010 17:34
    Hallo zusammen, für mich hat es heute leider ausgehibbelt, habe 3 Tage zu früh meine Mens bekommen. Bin grad am Boden zerstört und möchte nur noch heulen. Lege mich jetzt mal in die Wanne um ein bisschen runter zu kommen. Drück Ecuh die Daumen, dass es bei Euch besser läuft!!!! Liebe traurige Grüße, bibi
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1802
    Kommentar vom 20.01.2010 18:43
    Hallo Mädels,
    melde mich auch mal wieder. War leider die letzten 2 Tage voll im Streß und gestern war leider ein unschöner Tag.

    @Bibi: He meine Liebe, ich kann dich sooooooo gut verstehen. Sei nicht traurig, im nächsten Zyklus werde wir beide es schaffen und uns dann gemeinsam durch die nächsten Monate kugeln. Es tut mir so leid für dich. Ich weiß genau wie du dich fühlst. Entspanne dich ein bißchen und mach einen lauen Fernsehabend. Ich drück dich!!!

    @ alle anderen: Euch drücke ich natürlich weiterhin die Daumen. Was wäre es so schön, wenn wir zusammen wenigstens ein Würmchen herbei gehibbelt hätten.

    @tini noch (ganz wichtig): Schön das es deinem Paps wieder besser geht. Freut mich wirklich.

    So, ich schmeiß mich mal an den Herd.

    LG eure Sunny
    Antwort
  • Profilfoto  inchen03
    Kommentar vom 20.01.2010 19:00
    och bibi das tut mir so leid könnt gerade heulen!! :...-(
    ich hab echt schon angst davor meine rote PEST zu bekommen die entäuschung wäre echt zu groß.

    also bei mir sind es noch 6 lange tage bis ich meine tage bekommen sollte naja das komische gefühl das sie kommen habe ich glaub schon
    :-(

    ich hab echt schon depriphase dazu kommt noch der stress bei der arbeit das drückt auch noch!!!

    Ach pretty gut das es deinem Dad besser geht
    freut mich zu hören.

    Also hibbelt noch schön

    LG Inchen
    Antwort
  • Profilfoto  Engel268
    Kommentar vom 20.01.2010 22:41
    Hallo ihr,


    @bibi das tut mir leid och man lass den kopf nicht hängen weiß ja ist leichter gesagt wie getan....drück dir fürn nächsten Zyklus ganz fest die Daumen ausserdem kanns immer noch gut sein das ich euch da auch noch gesellschaft leiste.....(hoffe natürlich nicht)

    @sunny schon das du wieder da bist !!


    @Giogio drück ganzfest die Daumen für morgen wünsch dir nen Mens freien Tag!!!!!!!

    @all so hab grad beim Bad putzten meine Menskalender gefunden und wenn ich dem glauben soll wäre ich morgen schon dran *dummausderwäscheguck* also endweder hab ich mich verschrieben oder ich habs schlichtweg falsch geguckt war so auf mein ES und die OVU tests fixiert hab die ganze zeit echt gedacht ich bin am 22.1 fällig??Was meint ihr soll ich dennoch bis zu 22 warten mit nem test oder geht morgen schon??

    Mann wo ist meine selbstdiziplin hin das ich warten wollte...???
    Muss gestehen hab heut vor meinen Specktreff (:-D WW) dasgenau neben einer Apo. ist nicht wiederstehen können und mir nen Test geholt den kann man schon 2-3 tage vorm ausbleiben der Mens machen.

    Hab so Angst davor das er Negativ ist auf der anderenseite denk ich mir ach was solls bei den Anzeichen hast auch gute Chancen auf Positiv... bin echt schon ganz kirree
    Was meint ihr soll ich soll ich nicht?????

    @libelle könnt deine daumen brauchen

    lg engel
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 21.01.2010 07:14
    Hallo an euch alle =)

    leider muss ich mich auch in die nächste Runde begeben...heute Nacht ist sie still und heimlich gekommen! Hab mich heute morgen total erschrocken und bin schon ein Bisschen traurig!!!
    Außerdem war sie laut meiner Berechnungen zu früh!!!
    Naja was solls ich schließe mich Sunny und Bibi an und hibble mit den beiden in den Februar!
    Was mich allerdings verwundert hat, ist dass das Blut total hellrot ist. Weiß jemand ob das was zu bedeuten hat oder ist das bei euch auch so? Normalerweise ist es eigentlich eher dunkler...

    @Engel: einen meiner Dauman kannst du in Anspruch nehmen, ist gedrückt für dich!
    Wenn ich so in meinem Kalender nachschaue, könnte es bei mir auch sein, das ich mich verrechnet habe!
    Man zählt doch vom ersten Tag der Periode bis zum Tag vor der nächsten Periode oder???? Dann hatte ich nämlich statt der 32 Tage einen 30 Tage Zyklus.

    Dann drück ich auch noch weiterhin fleißg für Liebelle, Giogio und das Inchen...es muss doch bei einer von uns in diesem Monat geklappt haben!
    Ein Baby im Oktober wäre doch auch schön, so im Herbst...mensch Mädels, wer macht ne neue Runde auf - NMT am 20.02. oder so!

    Liebe Grüße an euch alle!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Bibi36
    Kommentar vom 21.01.2010 09:31
    Oh Mann, das tut mir leid, Pretty! Aber vielleicht klappt es eben dann im nächsten Monat!
    Ich muss gestehen, ich bingerade total verwirrt. Dachte ja gestern die Mens kommt, da brauner Fleck auf Slipeinlage. Gut, Tampon rein, Seele aus den Leib geheult, verzweifelt, 4 h später will ich Tampon wechseln und es ist fast nix dran. Gut, wieder Binde rein, bis zum zu-Bett-gehen nur ncoh einmal ein kleiner Fleck. Heute nacht mir Binde- heute morgen blütenrein????! Dann auf Toilette, dachte ich, ok, jetzt kommt sie, also wieder tampon rein, 3 h später nur ein Klecks dran. Habe jetzt wieder ne Binde drin und harre der dinge. Seltsam, ich hatte noch NIE in eminen Leben Zwischenblutungen. Ich finde das echt zum kotzen, wenn sie nun da wäre, dann wüsste cih wenigstens Bescheid, aber so hänge ich in der Luft und muss der Dinge harren, die da kommen. GEstern im Bett hatte ich dann auch voll das ziehen im Unterleib unf meine Brüsten haben wehgetan, das war kein Spass mehr, da ist mir voll schlecht von geworden. Heut morgen: nix. Als wär nie was gewesen. Ich flipp noch aus, echt, ich weiss einfach nicht, was das soll....
    Hoffe von Euch kommen positivere Nachrichten! Drücke meine Daumen udn Zehen, damit heir wenigstens ein hibbelbaby dabei ist udn wir anderen gehen in die nächste Runde, dann werdenw ir eben Oktober-mamis! LG, eine verwirrte Bibi
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1802
    Kommentar vom 21.01.2010 13:24
    Huhu zusammen,
    na Bibi was soll man denn zu dir jetzt sagen??? Da weiß ich mir jetzt auch keinen Rat. So ein bischen hoffen kann man dann ja noch, oder?

    @prettyinpink: Komm wir machen jetzt die Cheerleader der anderen und feuern zum durchhalten an. Und falls es dann bei Bibi doch nicht geklappt haben sollte, kugeln wir eben zusammen zum Oktober hin.

    Dem Rest wünsche ich jetzt erst mal gutes Durchhalten, ich muss nun leider zum Personalgespräch ;(.

    Melde mich heute Abend nochmal Mädels.

    Seid lieb gedrückt. YES WE CAN!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2010 14:09
    Oh nein, tut mir leid, dass es dich erwischt hat pretty :-(
    Ich habe heute NMT und es noch nichts in Sicht also weder noch...der Frühtest gestern war negativ, also hatte ich mich innerlich auf die Mens eingestellt, aber nichts...hm, ich werde versuchen tapfer bis Samstag zu warten und dann erneut zu testen, natürlich immer vorausgesetzt, dass die Pest wegbleibt.
    Spätestens im Februat schaffen wir das gemeinsam! Tschakka ! Ich glaub an uns Mädels.
    Antwort
  • Profilfoto  inchen03
    Kommentar vom 21.01.2010 14:27
    also nein das darf doch nicht sein !!!! Pretty das tut mir so leid für dich!!!!

    Ach und bibi hast du denn trotzdem einen test gemacht???

    @ENGEL also ich würse sofort testen ich bin fürchterlich neugierig wenn es um so was geht ;-) hihihi

    Ihr werdet halt den februar mit positivtest beenden ;-) mal sehen vielleicht mach ich mit euch mit!!!
    Hab echt schon ein gefühl wie an den vortagen der rotenpest!!!

    Och man das zieht sich alles so hin!!!! Immer noch 5 tage bis zur NMT
    und 3 bis zum frühtest :-)) HIHIHI
    Antwort
  • Profilfoto  Bibi36
    Kommentar vom 21.01.2010 16:29
    Hi zusammen!
    Giogio, was ist, ahst du getestet? Und Engel, wie sieht es bei dir aus? Beimir kam bis jetzt nichts weiter, bin nur noch verwirrt. NMT müsste morgen bzw. Samstag sein. Habe heute morgen einen Test gemacht, allerdings war das kein Frühtest sondern erst ab fälliger Periode und der war negativ. Hmmm. Weiss jetzt nicht wieter grad. Warte jetzt mal, ob noch was passiert, ansonsten mache ich Sa oder so nochmal einen Test. Und wenn der auch negativ ist, und ich immer ncoh nichts habe, gehe ich Mo zum FA, denn das finde ich schon komisch. Das war definitiv keine Mens, nicht mal ne Zwischenblutung, sondern nur ein paar Tröpfelchen. Oh Mann, da denkt man mal, men kennt sich so langsam aus mit seinem Zyklus und dann macht er solche faxen:(
    Inchen halte durch, die nächsten Tage gehen auch vorbei irgendwie!!! Hast denn irgendein Gefühl??? Drück Euch die Daumen, lg, die immer noch ratlose bibi
    Antwort
  • Profilfoto  Engel268
    Kommentar vom 21.01.2010 20:55
    Hallo Mädels,


    man war des heut ein scheiß tag musste an dich denken Tini...
    Ich war mit meiner Mausi bei der Mutterkindgruppe da hat meine Schwägerrin ganz aufgregt angerufen ich soll sofort heim mein Schwiegerpapa muss in Krankenhaus hat was am Herz!!!

    Daheim war das ganze dann weniger Dramatisch weil er grad vom Doc kam der hat ihm ne Überweisung gegeben und er soll sich bitte rein fahren lassen also nicht so akkut mit Krankenwaggen usw.

    Nach 3std Karankenhaus aufnahme bissigen schlecht gelaunten und völlig überarbeitetn Personal konnte ich nach Hause.Ihm gehts soweit ganz gut und hat mir noch versprochen mich noch nicht mit seiner Frau allein zulassen weil er ja weiss wie Anstregend sie ist ;-D
    (ist sie nicht wirklich lieb sie beide wie meine eigenen Eltern)

    Mens technisch hat sich nichts getan da ich aber heut früh verpennt habe konnt ich keinen SStes machen.... bin also noch nicht schlauer!
    Denk ich werd morgen früh eien machen wobei ich eh denk das ich mich der Februar Hibbelrunde anschliessen werde....

    @inchen und Giogio ihr müsst die runde positiv machen sonst ist unser ganzer Schnitt dahin ;-D

    @bibi wart den NMT ab und mach noch einen hört sich irgendwie komisch an!!!!

    so hoff ihr denkt morgen früh mal kurz an mich und drückt mir die däumchen meld mich natürlich wegen dem Erebnis!!!!

    Gute Nacht und Lg Engel
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1802
    Kommentar vom 21.01.2010 21:16
    Soooooooooo.... ich melde mich dann jetzt nochmal schnell bevor ich in die Heia gehe...

    Ich drücke euch die Däumchen.... Ich bin gespannt auf die Meldungen morgen früh... Ich gehe doch von positiven aus ;)

    Schlaft gut ihr Süßen (ich hab so Kopfweh *brrrrr*)
    Sunny
    Antwort
  • Profilfoto  inchen03
    Kommentar vom 21.01.2010 21:21
    also von anzeichen fast keine spur hab nur so ein gefühl wie wenn meine tage kommen.

    naja hoffen wir es mal nicht wir müssen ja den positivschnitt halten!!!! ;-)

    engel wünsch deinem schwiegerdas gute besserung und du machst es dir nicht so stressig

    Wünsch euch einen schönen abend
    lg Inchen
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 22.01.2010 07:22
    Hallöchen aus Berlin,

    @Engel: oh man das ist doch echt nicht schön sowas! Ich hab meinen Papa auch gesagt, das ich ihn die nächsten 20 Jahre noch mindestens an meiner Seite haben will! Also Gute Besserung für deinen Schwiegerpapa!

    @Bibi: das ist echt in der Tat etwas seltsam, was du da hast! Ich würde auch bis zum NMT warten und nochmal einen Test machen!
    Meine rote Pest hatte gestern auch erst so stark angefangen, dafür aber auch genauso stark wieder nachgelassen...naja nun warte ich also sehnsüchtig bis zum nächsten ES und werde mir diesmal viel Mühe geben =)

    @Sunny: Ja genau wie beide sind die Chearleader...also " Go Mädels, Go Mädels Go Go Go" *singsing*
    Wie war denn dein Personalgespräch? War es was wichtiges?

    Eine muss es doch hier schaffen...Inchen ich drück dir die Daumen, das du dich irrst und es keine Mens-Anzeichen sind!

    @Giogio du könntest also die erste sein, die uns heute erzählt, das sie schwanger ist =) und Engel zieht nach! Ich drück dir ganz dolle die Daumen für deinen Test heute früh!!! Denk an Sunny ´s Spruch Yes we can...

    Liebe Grüße und einen schönen Freitag
    Antwort
  • Profilfoto  Engel268
    Kommentar vom 22.01.2010 11:21
    Hallo,

    so wie schon befürchtet war der Test natürlich Negativ ....:-((
    also bin in der Februarrunde dabei sobald meine Mens kommt.Hab im Februar Geb. ich wünschs mir einfach das es da klappt. ;-D


    @inchen @Giogio jetzt liegts an euch das wenigstens noch ein Hibbelbaby aus unserer Rund kommt!.

    Danke für die lieben wünsche für meinen Schwiepa!!
    Tini wie gehts deinem Papi?

    lg vom traurigen Engel

    Antwort
  • Profilfoto  Bibi36
    Kommentar vom 22.01.2010 12:05
    Hallo anne zusammen und speziell engel! Oh Mann, das tut mir leid. Aber noch ist nix verloren, sobald die rote Pest nicht da ist!!! Vielleicht ist einfach noch nciht genug HCG da! Warte nochmal ein zwei Tage, vielelicht kommt pest ja nicht und dann teste nochmal!!! Und wenn nciht, dann bekommst du das zum Geburtstag!

    Mein Geburtstagswunsch ist leider nicht in Erfüllung gegangen. Ich begebe mich jetzt offiziell in die nächste Runde, heute hat es mich richtig erwischt mit der roten Pest! :( Aber irgendwie war ich darauf schon vorbereitet, habe mich ja schon vor 2 Tagen leergeheult. Also: auf ein neues Mädels im Februar! und inchen und giogio, ihr müsste nun doch wenigstens eine SS vorweisen, so zum Ansporn für uns ;) LG, Bibi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2010 13:34
    Hallo,

    ich stimme Bibi da zu, solange die Pest noch nicht da ist besteht noch eine Chance! mein Frühtest war auch negativ und heute...tatatatatataaaaaaaaa POSITIV! Ganz schwach, aber immerhin. hab in der Pause noch einen CB Test genommen und der sagt auch schwanger. das ist gerade noch so unwirklich und ich trau mich gar nicht mich richtig zu freuen. Nächsten Mittwoch geh ich zum Doc.

    @BiBi
    Das tut mir leid, dass es dich heute erwischt hat :-((

    @pretty
    Genau...yes we can :-D und bei euch wirds im Februar soweit sein, dann sind wir auch alle gar nicht soweit auseinander :-))

    @Engel
    Gute Besserung an deinen Schwiegerpapa
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1802
    Kommentar vom 22.01.2010 13:59
    Tatatataaaaaaaaaaaaaaaaaaaa........
    He Giogio, fühl dich mal gaaaaaaaaaaaanz lieb gedrückt. Herzlichen Glückwunsch!!!! Jetzt pass gut auch euch auf. Wirklich von ganzem Herzen alles, alles Gute.

    @ Bibi: Ich hab es dir ja schon geschrieben. Tut mir leid für dich, aber sei bitte nicht traurig. prettyinpink und ich nehmen dich jetzt einfach in die Mitte und auf gehts in den Februar.

    Mein Personalgespräch war sehr positiv verlaufen. Manchmal muss man die Dinge beim Namen nennen und man muss seine Ängste überwinden. Denn nur dann kann man was verändern. Ich hoffe, ich habe unsere Personalabteilung wach gerüttelt.

    So ihr Lieben... bis später...
    Sunny
    Antwort
  • Profilfoto  Bibi36
    Kommentar vom 22.01.2010 14:09
    HURRA!"!!! Herzlichen Glückwunsch giogio! Immerhin hat es jetzt schon mal eine unsere Hibbelkreises geschafft. Vielleicht kommt ja engel noch dazu und wir folgen dann im Februar!!! Geniesse deine Kugelzeit, und berichte mal ab und zu ja?
    @sunny, keine sorge, ich lass mich nicht unterkriegen, das wird schon noch!! Bis bald, bibi
    Antwort
  • Profilfoto  Engel268
    Kommentar vom 22.01.2010 22:14
    Nabend Mädels,

    so schwiepa kriegt nen Schrittmacher und sie meinen das er locker damit noch 5-10 jahre bei guterführung schaft (er ist 75 ) ;-D
    Also fast alles wieder im grünen bereich!!!

    @Giogio herzlichen Glückwunsch freu mich riesig für dich na des wäre ja echt traurig wenn wir kein Hibbelbaby hätten. Ich wünsch dir alles liebe und gute für die schwangerschaft und ne schöne Kugelzeit genieß es es ist unvergleichbar schön!!!

    @ was heisst das wenn die leute von nem 25er test oder nem 10ner rede ist das der mit IE. wert auf der packung ??
    meiner war so ein 25 er ist der jetzt gut oder ist der 10 er empfindlicher???

    gute nacht und lg engel
    Antwort
  • Profilfoto  inchen03
    Kommentar vom 23.01.2010 16:15
    hi so jetzt muss ich noch eine nacht schlafen dann mach ich den frühtest bin echt schon ganz aufgeregt die mens. schmerzen hatte ich gestern und heute nicht mehr aber ich kann nicht viel essen bin immer gleich voll. hab starken durst muss auch dem entsprechend auch viel auf die toilette. BZ ist ok hab schon gemessen man sagt ja wenn man stark durst hat könnte der zucker das problem sein.

    hehe giogio ich gratuliere dir von ganzen herzen und ein lob an den Vater ;-))) hihihi

    LG Inchen
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1802
    Kommentar vom 23.01.2010 16:35
    Hallo zusammen,
    leider ist für mich heute kein schöner Tag. Bin noch ganz durch den Wind. Habe von meiner Schwester bzgl. unseres Kinderwunsches eine ganz schöne Breitseite erfahren. Bin jetzt total fertig. Ich verstehe gar nicht, warum sie so gemein zu mir ist. Und so missgünstig ;-(.

    Sorry, ihr wisst ja gar nicht was war. Also mal in Kurzform:
    Wir telefonierten miteinander und sie fragte mich, wie es denn so sei, ob es uns gut ginge usw. Ich erzählte dann von meinen Medis, dass aber ansonsten alles ok sei.
    Sie meinte dann darauf: Tja, so ist dass eben,dass kann man nicht beeinflussen und ruck zuck siehst du dich um, und du bis 30 und hast immer noch kein Kind! Obwohl du ja vor der Geburt deines Neffen gesagt hast, dass du nicht erst mit 30 dein erstes Kind haben willst!" Rums. Das hat gesessen! Bin nur noch am heulen hier.

    Es stimmt das ich das gesagt habe, aber... das war vor 8 Jahren, damals war ich 20 und hatte keine Ahnung, dass meine Schwester schon ewig versuchte, ein Kind zu bekommen. Man muss wissen, dass sie 10 Jahre älter ist als ich. In diesem Alter war das Thema Kinder noch ewig weit weg. Ich wollte damals die Welt verändern und alles mögliche machen, aber keine Kinder in die Welt setzen.

    Ich bin doch weiß Gott kein bösartiger Mensch. Sie stellt es ja gerade so hin, wie wenn ich sie bewusst verletzen wollte.

    Ich bin total am Boden zerstört. Warum tut sie das?

    Sorry, das ich euch die Ohren volljammere, aber ich weiß gar nicht wohin mit meinem Schmerz.

    Traurige Grüße
    Sunny

    Antwort
Seite 3 von 4
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste