My Babyclub.de
NMT am 22.01.10 wer hibbelt mit?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Engel268
    Superclubber (142 Posts)
    Eintrag vom 12.01.2010 14:58
    Hallo zusammen

    da es im Dezember nicht geklappt hat hibbel ich natürlich weiter ..
    Diesmal mit Ovu test bin ja mal gespannt obs was gebracht hat ;-)
    Hab wieder mal einige Anzeichen aber die hab ich ja leider immer :-(
    Also wer hibbelt mit???
    Lg Engel
    Antwort
  • Engel268
    Superclubber (142 Posts)
    Kommentar vom 13.01.2010 23:25
    Hallo,
    na keiner mit dem gleichen Datum da??? Schade!!!!Allein hibbeln macht keinen spass.
    Gehts euch auch so das ihr ständig lest das sind SS zeichen Blähungen, Brust ,Übelkeit....usw und je mehr ihr lest desto mehr seht ihr an euch selbst??Man lauscht so gebannt auf seinen Körper das einiges sicher überbewertet wird.Wie ist des bei euch so?
    Lg engel268
    Antwort
  • prettyinpink85
    Superclubber (223 Posts)
    Kommentar vom 14.01.2010 08:07
    Hallo Engel268,

    ich habe meinen NMT auch am 22.01. und bis dahin kommt es mir noch vor wie eine halbe Ewigkeit!
    Kann dich übrigens sehr sehr gut verstehen, da ich die letzten Tage oft hier in den verschiedensten Foren gelesen habe und automatisch mit mir selber vergleiche.
    Bei mir ist es der erste Monat mit meinem Clearbluemonitor und mal sehen ob es klappt! Leider haben wir auf Grund des zeitlichen Mangels nur einen der hohen fruchtbaren Tage erwischt, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zulezt!!!
    Meine Brust ist in den letzten beiden Tagen extrem angeschwollen und spannt, wie verrückt! Wenn ich nur leicht dagegen komme, könnte ich heulen...ich bilde mir auch ein, ein leichtes ziehen im Leistenbereich zu spüren und ein stechendes Gefühl im Rücken...aber wahrscheinlich alles nur wieder Vorboten für die ollen doofen Tage...
    Gestern hab ich mich mit ner Freundin getroffen, die ist im 4. Monat und meinte ihre Brüste sind noch gar nicht gewachsen und auch sonst außer mitlerweile der Bauch, würde sie nichts von einer SS bemerken! Also abwarten und Tee trinken =)
    Aber du bist nicht alleine!!! Halte mich auf dem Laufenden!

    Lg Tini
    Antwort
  • inchen03
    Superclubber (127 Posts)
    Kommentar vom 14.01.2010 11:39
    hi ihr zwei mein NMT ist am 26.01.2010
    also noch länere warte zeit :-( mach mich auch schon verrückt also meine fruchbarentage haben wir voll erwischt ob er allerdings geklappt ha weis ich nicht hab unterleibsschmerzen denke das hängt mit der einnistung zusammen naja sonst merke ich nicht viel ach ja es wäre so schön wenn es klappen würde wünsch mir nichts sehnlicher als ein baby :-(
    Antwort
  • Luna_4
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 14.01.2010 14:38
    Hallo,

    meine NMT wäre, wenn der Zyklus wieder 34 Tage ist der 31.01.2010.
    Also wisst ihr es ein paar Tage früher :-) Wünsch euch viel Glück!!!
    Bin grad erst im 2 ÜZ...und noch voller zuversicht.
    Mir gehts wie euch. Je mehr ich lese, desto mehr nimmt man an sich wahr. Mal schauen wies mir diesmal geht und was ich so alles wahrnehme :-) :-)
    Meine fruchtbaren Tage sind entweder diese Woch oder Ende nächster - kann ich leider nicht genau bestimmen.
    Denke aber wir werden den Zeitpunkt nicht verpassen.
    Wie lang seit ihr schon am üben?

    LG, Betti
    Antwort
  • Sunny1802
    Superclubber (126 Posts)
    Kommentar vom 14.01.2010 18:37
    Hallo zusammen,

    also mit NMT am 22.01. kann ich auch nicht dienen. Aber am 20.01. Ich werde dann ja die erste sein, die entweder Gewissheit hat das es nicht geklappt hat, oder eben hoffen darf.

    Aber mein Zyklus ist den Monat so doof. Habe Duphaston bekommen, weil er zu kurz war und vermute mal, dass NMT am 20.01. ist. So genau kann ich das mit dem zyklusverlängerten Medis nicht wissen.

    Ich drücke euch, und natürlich auch mir die Daumen wie bolle.

    Bisher habe ich überhaupt keine Anzeichen. Also so wirklich gaaaaaaaaaaaar nicht. Kein ziehen in der Brust, keine Unterleibsschmerzen.... Nichts, nada....

    Ich bin also weiterhin gespannt.

    LG, Sunny
    Antwort
  • inchen03
    Superclubber (127 Posts)
    Kommentar vom 14.01.2010 21:33
    ja du bist die erste sunny drück dir auch die daumen!!!
    wird schon klappen ;-)
    Antwort
  • Bibi36
    Superclubber (131 Posts)
    Kommentar vom 14.01.2010 21:40
    Hallo zusammen, mein NMT liegt am 22./23. 1. liege also voll mit dabei und schliesse mcih der hibbelei an. Hatte diesen Monat ziemlich sicher einen ES (Ovutest, Zervixschleim und stechen in der Leist) und waren auch fleissig *rotwerd* Jetzt hoffe ich sooooo sehr, dass es geklappt hat. Ist mein 3. ÜZ und es wäre sooo toll, ich möchte doch noch ein Herbstbaby. Spüren tu ich nciht wirklich was, mir war nur heute morgen mal kurz ein bisschen übel im Bus, aber ich glaub das kam vom lesen. Dann wars mir mal schwindelig tagsüber, aber man kann ja viel interpretieren. Jetzt heisst es eben abwarten. Sag mal, hat einer von euch das auch, dass er das gefühl hat, man hat genausoviel Schleim wie vorm Eisprung? Dachte heute ständig, ich laufe aus, ein echt blödes Gefühl, was ich sonst nur kurz vor der Mens habe...
    Also weiter Daumen drücken für uns alle, in der Hoffnung, hier kommen am 23. ganz viele positive Nachrichten rein!!!!! LG, Bibi
    Antwort
  • prettyinpink85
    Superclubber (223 Posts)
    Kommentar vom 15.01.2010 07:37
    Ich bin auch dafür, dass es hier ganz ganz viele SS-Meldungen geben wird!
    Sunny1802 fängt an und dann ziehen wir nach =)
    Was für eine schöne Vorstellung!!!
    Ich hab immer noch die gleichen Anzeichen -Brust schmerzen, ziehen in der Leistengegend...aber das können ja wie sonst auch Vorboten für die Mens sein!
    Also lasst uns alle zusammen die Daumen drücken! Ein Baby im Herbst wäre einfach wunderschön...einen Sommer mit dickem, rundem Kugelbauch verbringen das wärs!

    Lg an alle Hibbelnden und einen schönen Tag
    Antwort
  • Sunny1802
    Superclubber (126 Posts)
    Kommentar vom 15.01.2010 13:38
    Hallo zusammen,

    ich würde ja wirklich gerne die erster sein die die SS-Meldung abgibt aber bei mir sind immer noch keine Anzeichen in Sicht.

    Weder die für eine SS noch für meine Mens.

    Dabei ist es der erste Zyklus ohne Mönchspfeffer, dafür aber mit Duphaston. ich bin echt ratlos was ich davon halten soll?!?

    LG, Sunny
    Antwort
  • Engel268
    Superclubber (142 Posts)
    Kommentar vom 15.01.2010 14:13
    hallo @ all,

    oh schön das ich doch noch ein paar Mithibbler habe!
    Wir üben seid juni also sind wir im 7 Üz(?) hab schon ne kleine Maus die ist etz 2 geworden und ich möcht das der abstand nicht so gross ist.Bei ihr haben wir auch 6 Üz gebraucht!
    @pritiinpink85 oh Clearbluemonitor den hab ich mir auch agesehen wenns bei dir dieses monat damit klappt werd ich mir auch einen zu legen wenn´s bei uns nicht geklappt hat!! ;-) (tolles deutsch)
    dsa mit dem brustspannen hat ich inder ersten SS auch des ist denk ich schon ein zeichen !!! Hab aber auch schon viel gelesen das es manche vor den Tagen haben!???
    @bibi des mit dem schleim ist mir dieses Monat auch so vorgekommen momisch oder? Weisst du ob des normal ist?

    Drück uns allen die daumen das wir alle nacheinander anfangen zu kugeln!!!!!!!
    Antwort
  • Engel268
    Superclubber (142 Posts)
    Kommentar vom 15.01.2010 14:49
    hab ich noch vergessen ich fühl mich seid ein paar tagen total aufgebläht die hose zwickT oben rum auch, da ich aber WW mache weiß ich genau das ich nicht zugenommen habe (eher ab warn nur 500g diesmal) hat das auch jemand von euch??

    lg Engel
    Antwort
  • Bibi36
    Superclubber (131 Posts)
    Kommentar vom 15.01.2010 17:02
    Hallo zusammen, son, nun ist zum Glück diese schreckliche Woche vorbei und ich kann mich ggemütlich aufs Sofa schmeissen. Mann, noch 8 Tage. Ich weiss nicht, wie cih die überstehen soll.
    @Engel: Also, ich kenne das eher dann kurz vor der Mens, daher finde ich es schon komisch. bin aber erst im 3 ÜZ anch 18 'Jahre Pilleneinnahme ohne Pause. Mein Zklus war aber gleich recht stabil bei 29/30 Tagen. Aber mit dem Schleim, da hab eich halt vorher nie darauf geachtet und eben erst seit 3 zyklen, aber so hatte ich das noch nie und ich finde auch nix darüber. In irgendeinen Buch hatte ich mal gelesen, dass der ZSeher krümelig wird, aber bei mir ist das eher so ein feucht.gefühl (oh mann, da werde ich ja glatt rot, was ich da so alles schreiben, aber ich weiss ehrlich nicht, mit wem ich mich da sonst austauschen sollte:( )
    Kennt ihr das, das ihr angst habe euch ein bisschen Hoffnung zu machen? WEil es dann vielleicht nix werden könnte? Blöd, was? Aber so fühle ich mich seit ein paar Tagen. obwohl dieser Zyklus sich irgendwie anders anfühlt. Gestern abend im Bett hatte ich einen totalen sChwindelanfall, dass ich schon leichte Panik bekam und dann war mir schlecht. Kann aber natürlich auch von was anderem kommen. Aber eben komisch, denn das hatte ich vorher noch nie. Aber da bleibt und wohl nix anderes übrig als abzuwarten und zu versuchen nicht zu hibbelig zu werden.
    Also Sunny, zeig uns doch mal wie das geht mit so einem positiven Test, vielleicht ist das dann ansteckend:)
    Antwort
  • Bibi36
    Superclubber (131 Posts)
    Kommentar vom 15.01.2010 17:06
    @ prettyinpink: was ich noch sagen wollte: ist es nicht eigentlich noch zu früh für Vorboten der Mens? Ich meine, wenn die erst in 8/9 Tagen ist? Oder sehe ich das falsch? Bei mir fing das alles imemr erst kurz vor mens an....

    LG, Bibi
    Antwort
  • Engel268
    Superclubber (142 Posts)
    Kommentar vom 15.01.2010 17:11
    man bin ich froh das ich nicht die einzige bin die so denkt bibi du sprichst mir aus der seele!!!!
    Aber es ist so schwer sich keine Hoffnungen zu machen!!!

    lg engel
    Antwort
  • Bibi36
    Superclubber (131 Posts)
    Kommentar vom 15.01.2010 18:15
    oh ja! Und die Zeit vergeht einfach nicht :( Da möchte ma wirklich einfach mal an der großen Uhr drehen können, um einfach zu wissen, obs jetzt was ist oder ob man weiter hibbeln darf/ muss/kann. Zum Glück kann man sich ja hier austauschen :)
    Antwort
  • Sunny1802
    Superclubber (126 Posts)
    Kommentar vom 15.01.2010 18:23
    Hach.... wie gerne würde ich euch ein positives Ergebnis verkünden können, aber irgendwie bin ich jetzt schon depri weil ich irgendwie weiß, dass es nicht geklappt hat. Kann euch gar nicht sagen warum das so ist.

    Im übrigen lese ich gerade "Gelassen durch die Kiwu-Zeit". Bion zwar noch ziemlich am Anfang, aber es gefällt mir bereits jetzt schon und so manch einen Vorgang kann ich nun besser verstehen.

    Ich berichte mal weiter wie es so ist....
    Antwort
  • Bibi36
    Superclubber (131 Posts)
    Kommentar vom 15.01.2010 19:34
    Hey sunny, lass den Kopf nicht hängen, geht uns allen doch so, einen Tag ist man sicher, es hat geklappt und dann denkt man wie, nee, sicher nicht, weil ich spüre ja gar nix. Lass dch nicht verunsichern, wenn wir hier von "Anzeichen" schreiben, die können auch auf die Mens hindeuten oder sonst irgendwelche Signale vom Körper sein. Gewissheit haben alle erst mit einem positiven Test! und man kann sich leider auch viel zu schnell in irgendwelche Sachen hineinverrennen. Also, hibble schön weiter und bald wissen wir WIRKLICH bescheid. Und egal, wie es ausgeht, dann hibbeln wir eben gemeinsam eine neue Runde, irgendwann wirds wohl bei uns allen mal schnaggeln, oder? Also, pack Dich aufs Sofa, lies weiter dein Buch, damit du berichten kannst und versuche Dich ein wenig zu entspannen, ok?
    Antwort
  • inchen03
    Superclubber (127 Posts)
    Kommentar vom 16.01.2010 12:14
    hi ihr ja ja das ist so leicht gesagt (geschrieben ) als getahn ich werde noch ganz blem blem vor lauter symthomen die ich spüre die ich früher nie bemerkte hab oder ich hab nie darauf geachtet. also seit gestern merke ich das meine brust ab und zu mal leicht schmerzt.
    gestern habe ich mir noch einen 2. Test gekauft den kann man 4 tage vor Mens. anwenden aber er ist nur 58% genau darum teste ich immer noch an dem tag der Mens. mit dem 2. Ja ich weis ich bin unmöglich aber ich kann nicht so lange warten :)) wie macht ihr das mit den tests??
    Antwort
  • Sunny1802
    Superclubber (126 Posts)
    Kommentar vom 16.01.2010 12:31
    Och menno,
    und ich merke immer noch nichts.... Ob das an dem Duphaston liegt??? Habe noch nicht mal wie sonst die typischen Mens-Beschwerden.... Einfach gaaaaaar nichts....

    Antwort
  • Engel268
    Superclubber (142 Posts)
    Kommentar vom 16.01.2010 12:35
    Hi ja die lieben Frühtests´s...

    stand heut in der Apot. und da lagen die auch aus ..
    10 tage nach empfängnis 4 tage vor Mens aber ich hab schweren Herzens wiederstanden ich will mich nicht so verrückt machen hab die letzten 5x immer einen geholt aber diesmal will ich warten habs mir ganz fest vorgenommen.Die Ungeduld ist echt imens
    Meine Körperlichen anzeichen(wens den welche sind!!!!!) machen mich auch noch zusätzlich nervös.
    Um den ganzen hibbeln noch die Krone aufzusetzen erzählte mir ne Bekannte das sie gleich beim ersten versuch schwanger wurde bei beiden Kindern und SIE kenne so ein "Hibbel Getue " nicht.Da sag ich doch freundlich danke und lösch die Frau aus meinem Handy oder???
    Man man noch 6 tage......

    Wie geht seuch so Mädels???

    lg engel
    Antwort
  • Engel268
    Superclubber (142 Posts)
    Kommentar vom 16.01.2010 12:37
    @ sunny gar nichts ist doch evtl auch nicht schlecht weil du ja auch Mens anzeichen hast POSETIV denken!!!
    Antwort
  • inchen03
    Superclubber (127 Posts)
    Kommentar vom 16.01.2010 12:40
    och man sei nicht traurig so wirst du schon nicht verrückt was man nun glauben kann und was nicht :) aber bei manchen frauen macht sich halt nichts bemerkbar ich weis mutternatur ist ungerecht in manchen sachen :-)
    Antwort
  • Engel268
    Superclubber (142 Posts)
    Kommentar vom 16.01.2010 12:42
    sorry
    Keine Mens anzeichen wollt ich sagen
    Antwort
  • inchen03
    Superclubber (127 Posts)
    Kommentar vom 16.01.2010 12:42
    oh ja so eine freundin hab ich auch und das sagt die mir mit einem grinsen im gesicht !!!! DAS IST EINE FRECHHEIT!!!!!!
    Antwort
Seite 1 von 4
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.