My Babyclub.de
Normale Mens. Beschwerden ????

Antworten Zur neuesten Antwort

  • blonder-engel
    Superclubber (127 Posts)
    Eintrag vom 13.01.2010 11:03
    hey Acarya;o)

    also ich glaube das jeder verschiedene anzeichen hat und das die Mens anzeichen und SS anzeichen oft ziemlich ähnlich sind....;o)
    Aber ich glaube schon das es normal ist was du schon schreibst!!! Aber es können natürlich auch SS anzeichen sein;o)

    also schlechte laune hab ich auch immer*lach*
    müdikeit....*grübel* keine ahnung das bin ich immer*Gg*
    Brust...hat mir dieses monat weh getan aber ich glaub das man einfach sehr viel mehr auf seinen körper achtet wenn mein ein baby plant darum fällt einem soviel auf;o)

    lg
    Antwort
  • Nicky00
    Superclubber (101 Posts)
    Kommentar vom 13.01.2010 11:16
    Hallo Acarya.

    Du schreibst mir aus der Seele. Es geht mir gerade auch wieder so und jedes Mal denke ich "Ach, das ist viell. ein SS-Anzeichen ?!"

    Nur bei mir hat sich jetzt eigentlich jeden Monat die Mens eingestellt und da fällt einem das "Dranglauben" an eine SS ziemlich schwer !!!

    Fühle da voll mit Dir mir und dann wollen wir mal hoffen, das es diesen Zyklus bei uns geklappt hat.

    Wie lange "übt" ihr schon? Und wann hast du den nächsten NMT ?

    Bei uns ist es so, das ich im Januar 2009 -also vor 1 Jahr- abgesetzt habe und eigentlich immer gedacht habe, das ich innerhalb kurzer Zeit schwanger werde !?!?

    Die Sehnsucht wird einfach immer größer...

    GLG Nicky00
    Antwort
  • Nicky00
    Superclubber (101 Posts)
    Kommentar vom 13.01.2010 11:28
    Hi nochmal.
    Also Untersuchungen hatten wir noch keine, hoffe das klappt auch so ?!
    Ich warte noch diesen Zyklus ab und dann habe ich Anfang Feb. sowieso einen FA-Termin.

    Aber es ist doch oft so, das die Paare die sich nix sehnlicher wünschen, ganz lang auf ihr Glück warten müssen .

    Ich weiß, das hilft uns grad nicht so sehr weiter...*grins*.

    Hattest meine Fragen garnicht beantwortet... !?!

    Nicky00
    Antwort
  • Nicky00
    Superclubber (101 Posts)
    Kommentar vom 13.01.2010 12:09
    Ja das stimmt auch wieder...Wie gesagt ich drücke Dir ganz feste die Daumen das es auch bald klappt.

    Ich füge Dich mal meiner Freundesliste zu, wenn das okay ist !?!

    Viel Spaß noch auf Arbeit, ist doch ganz gute Ablenkung.

    Bis bald.
    Antwort
  • Nicky00
    Superclubber (101 Posts)
    Kommentar vom 13.01.2010 12:24
    Hey Acarya.

    Da fällt mir noch was ein. Du hast doch von unregelmäßigem Zyklus geschrieben - Hast du schonmal mit Mönchspfeffer probiert?

    Ich habe den auch seit ca. 1/2 Jahr und er hat jedenfalls bewirkt, das mein Eisprung nicht mehr so spät ist !

    GLG Nicky00
    Antwort
  • Nicky00
    Superclubber (101 Posts)
    Kommentar vom 16.01.2010 13:02
    Hi Acarya.

    Ich habe grad meine Mens bekommen und bin natürlich wieder voll enttäuscht und traurig.

    Also soviel zu dem Thema SS-Anzeichen oder normale Mensbeschwerden !

    Also dann viel Glück dir noch in diesem Zyklus.

    Meld dich mal...LG Nicky
    Antwort
  • Nicky00
    Superclubber (101 Posts)
    Kommentar vom 03.02.2010 13:22
    Hi acarya,
    was gibt es neues ?

    Haste deine Untersuchungen weg? Ich hoffe es geht dir gut?

    Ich bin schon wieder am hibbeln...hatte heute auch einen FA-Termin zur Kontrolle und es war, Gott sei Dank, alles okay !
    Also keine Auffälligkeiten-Ei ist auch gesprungen. Na mal sehen...!

    Drück mir die Daumen-ich teste am Valentinstag,wenn die Mens bis dahin nicht eingetreten ist !

    GLG Nicky
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.