menü
My Babyclub.de
!!!!OVULATIONSTESTS!!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Schnat
    Eintrag vom 14.01.2010 11:50
    Hallo:-)
    Dort habe ich meine auch bestellt und bin super zufrieden!
    Lieferung sehr schnell und alles problemlos!
    Hatte den Tip von meiner Freundin erhalten, die mittlerweile im August ihr 2. Kind bekommen hat und dort auch immer bestellt hat!

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 14.01.2010 12:40
    Ich find sie gut. Glaube auch nicht, dass teuer unbedingt besser ist...
    Und ob da um den Papierkstreifen nun noch ne Plastikhülle ist, ist mir wurscht.
    Sind alle einzeln verpackt und dann zusammen im Versand.
    Also habe mir gerade noch mal 20 bestellt und habe 1.50€ Porto gezahlt.
    Sind nach 2 Tagen gleich geliefert worden und Bezahlung dann per Überweisung innerhalb von 8 Tagen!
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 14.01.2010 14:41
    kommt alles in einem festen Umschlag, der aber in den Briefkasten geworfen wird. Fand ich super, denn bei Päckchen musste ja sonst immer nochmal los, wer ist schon tagsüber zu Hause???

    Gern geschehen:-)

    Ja und bei dem preis ist es echt nicht schlimm, wenn man früher anfängt und man kann dann seinen ES nicht verpassen, falls es früher ist.
    Gerade wir beide mit unseren so regelmäßigen *lach* Zyklen:-)))

    Schönen Nachmittag
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste