My Babyclub.de
muss noch bis zu 18 o 19.1. warten bin so hibbelig wer hibbelt mit mir mit???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • sternchen397
    Superclubber (111 Posts)
    Eintrag vom 14.01.2010 21:50
    Huhu, ich drück dir ganz doll die Daumen!! Ich bin zwar schon schwanger, kann ja aber gerne für dich mithibbeln:-)) Finde das total spannend:-))
    Lg
    Antwort
  • sternchen397
    Superclubber (111 Posts)
    Kommentar vom 14.01.2010 22:21
    hmm...naja, bei mir war das andersherum. Ich war ganz schön geschockt,als ich von meiner SS erfahren hab:-))
    Aber Tests habe ich auch mehrere machen müssen (mir kam das alles echt komisch vor^^), ich war total durch den Wind, als es dann wirklich poritiv war!!
    Mein Freund erst. Der saß dann sonntags mit mir in der Frauenklinik und war total aufgeregt. der saß da nur aufm Klo*lach*

    Was für Tipps brauchst du denn? Wenn ich von alleine anfange zu plaudern, liest du morgen noch meinen Roman:-))

    Lg Ana
    Antwort
  • Mum112
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Kommentar vom 15.01.2010 06:37
    Hallo,

    muß auch bis zum 18.01. warten. Ist wirklich eine aufregende Zeit...und wie langsam die Tage vergehen können! Wie lenkst du dich denn dieses Wochenende ab? Ich glaube das werden noch einmal die zwei schlimmsten Tage...
    LG
    Antwort
  • lillicaos72
    Powerclubber (79 Posts)
    Kommentar vom 15.01.2010 08:23
    Hallo,

    Ich warte noch bis zum 19. Noch entlos lange Tage.... Ich versuche mich auch abzulenken, aber das gelingt mir so garnicht.
    Habt ihr irgentwelche Anzeichen?
    Dieses Warten macht einen echt ganz kirre!

    LG Nicole
    Antwort
  • Mum112
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Kommentar vom 15.01.2010 10:58
    Man hofft ja immer das es Anzeichen sind...und keine Einbildung. Seit einiger Zeit hab ich immer dieses Ziehen im UL. Manchmal auch Kreuzschmerzen. Und so ein Gefühl als wenn da etwas wäre. Einfach mal abwarten. Hast du irgendwelche Anzeichen?
    Antwort
  • Giogio
    Juniorclubber (37 Posts)
    Kommentar vom 15.01.2010 15:10
    Mein NMT ist der 21.01. und ich bin sehr gespannt. war diese Woche allerdings so oft beim Sport, dass ich richtigen Muskelkater im Bauch habe...somit habe ich zumindest eine Alternativerklärung für das UL und bilde mir nicht "unnötig" was ein....also Sport lenkt zwar ab, aber auch nicht so richtig.
    macht ihr einen Frühtest oder wartet ihr einfach ab?
    Antwort
  • lillicaos72
    Powerclubber (79 Posts)
    Kommentar vom 15.01.2010 20:25
    Ich habe natürlich Anzeichen *lach* bin mir nur nicht sicher ob vieles davon nicht nur Einbildung ist.
    Mir ist ab und zu übel und ich habe so seltsamen Ausfluß.( FA sagt keine Infektion)
    Heute hatte ich sone ganz leicht Schmierblutung. Ist jetzt aber wieder weg. Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll?
    Lg Nicole
    Antwort
  • Nicky00
    Superclubber (101 Posts)
    Kommentar vom 15.01.2010 21:53
    Hallo an Euch, besonders an Nicole...

    ...denn mein NMT ist auch der 19.01.! Wie sollen wir diese endlose Zeit nur überstehen ?

    Also ich habe diesen Monat ein echt gutes Gefühl - auch ganz ohne das ich mir was einrede (Hoffe es !).
    Habe ganz deutlich an ZT 15 meinen Eisprung "gespürt" und habe auch mit meinem Süßen ...naja..-ihr wisst schon !
    Und seit einigen Tagen tun mir meine Brüste weh, sind sehr empfindsam und kommen mir vor als wären sie größer !!!
    Außerdem macht meine Verdauung was sie will und übel war mir auch schon!
    Muß dazu sagen, ich hatte ne Blasenentzündung und mußte Antibiotika nehmen.
    HACH jaaaaaa.....wie schön wäre es wenn das Jahr mit so nem tollen Highlight beginnen würde.

    Also nen schnell endenden Monat an Euch alle.

    Viele Grüße Nicky00
    Antwort
  • lillicaos72
    Powerclubber (79 Posts)
    Kommentar vom 16.01.2010 09:35
    @ Nicky
    Das hört sich doch ganz gut an! Drücke dir ganz doll Daumen!
    Es wäre wirklich schön dieses Jahr mit einem positiven Test zu beginnen *träum*
    Ich bin sooo hibbelig das ich es kaum noch aushalte. Will aber versuchen vor Dienstag keinen Test zu machen. Ich hoffe ich halte das aus. ( das sind ja noch 4 lange Tage)

    @alle
    Wie sieht es bei euch aus?
    LG Nicole
    Antwort
  • Nicky00
    Superclubber (101 Posts)
    Kommentar vom 16.01.2010 11:48
    Hallo nochmal...

    aus der Traum. Wie gemein doch mein Körper ist !!! Da bin ich nun heut früh aufgewacht und dachte so (mit voller Blase) viell. mach ich mal ´nen Frühtest - gesagt,getan - natürlich nur 1 Strich.

    Ca. 15 Minuten später kam meine Minna .... .... .... Aaaaahrg !!!

    Ich hab es echt langsam satt.
    Also Anfang Februar steht der nächste Kontrolltermin bei der FA an-da werd ich dann aber auch mal fragen ob die mich mal grundsätzlich durchcheckt. Also auch so Schilddrüsen-sachen und Blut und so.
    Habe meinem Schatz (der auch geknickt ist) angekündigt, das wahrscheinlich auch er mal checken lassen sollte !!!

    Mehr fällt mir nicht ein. Mein Gott, Wir wollen doch "nur" schwanger werden, das kann doch wohl nicht so schwer sein !!!

    Bin voll verzweifelt, bzw. zweifele an mir selbst.

    Was das schlimmste ist - viele Bekannte/Verwante wissen oder vermuten, das wir "üben" und gucken mich immer so an !?! Viell nur Einbildung, aber es tut mir echt weh !

    So, danke fürs Zuhören und Euch allen noch gaaaaanz viel Glück für diesen Zyklus.

    Eure Nicky00

    Antwort
  • Julika84
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 16.01.2010 12:26
    hallo ihr lieben,

    mir gehts wie genauso.
    Brauch mal euren Rat. Sollte am Dienstag meine Tage bekommen, hab sie bis zum heutigem Tag immer noch nicht. Hab am Freitag ein Test gemacht, war aber leider negativ. Kann ich trotzdem schwanger sein ???
    Hab im September mit der Pille aufgehört und immer reglmäßig meine Tage gehabt.

    Zweite Frage:

    Hab immer zwischen ES und Regel voll die geschwollnen Brüste und tuen sau mäßig weh. Ist das normal. Kannte das vorher nicht.

    Bitte um hilfe , danke
    Antwort
  • lillicaos72
    Powerclubber (79 Posts)
    Kommentar vom 16.01.2010 13:51
    @ Nicky das tut mir total leid für dich! Das ist sooo gemein, da hat man erst so viel Hoffnung und dann fällt man in dieses große schwarze Loch! Ich drück dich einfach mal! Ich halte die Daumen, das es im nächsten Zyklus besser aussieht!

    @ Julika
    es ist ja immer mal möglich das der HCG- Wert beim testen noch nicht hoch genug war. Vieleicht hat sich dein Es etwas verschoben?
    Ich denke solange die Mens nicht da ist , gibt es immernoch Hoffnung.

    Ich würde Anfang der Woche einfach nochmal testen.

    LG
    Nicole
    Antwort
  • Giogio
    Juniorclubber (37 Posts)
    Kommentar vom 16.01.2010 21:46
    @Nicky
    Das tut mir wirklich sehr leid für dich!! Drücke euch auch die Daumen für den nächsten ÜZ.

    @Julika
    Gestern wars vielleicht wirklich noch etwas zu früh zum testen, würde es am Montag auch noch mal probieren.
    Ich werde MOntag auch einfach mal nen Frühtest wagen.
    Antwort
  • Nicky00
    Superclubber (101 Posts)
    Kommentar vom 17.01.2010 11:14
    Hi Julika.

    Also bei mir ist das mit den geschwollenen und schmerzenden Brüsten zwischen ES und NMT auch immer so.

    Drücke Dir natürlich die Daumen. Aber ich habe meine Mens trotzdem bekommen.

    GLG Nicky00
    Antwort
  • gianaina
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 17.01.2010 17:59
    Hallo an alle!

    Mein NMT soll am 20.1. sein, wobei ich einen Zyklus von 24-30 Tagen habe.
    Ich denke das meine Mens sich früher einstellen wird,habe alle Anzeichen dafür.

    Einen sst habe ich trotzdem gemacht und NEGATIV,allerdings mit Mittagsurin.Soll man glaube ich mit Morgenurin machen.
    Meine Tempi ist ebenfalls gesunken.. :-(

    Naja wenns nicht sein soll,dann auf in den nächsten ÜZ!!!

    Drücke euch allen fest die Daumen das es bald klappt....
    LG gianaina
    Antwort
  • lillicaos72
    Powerclubber (79 Posts)
    Kommentar vom 18.01.2010 08:34
    Hallo!

    Wollte mal hören wie es bei euch so aussieht?
    Bei mir ist die rote Pest noch nicht in Sicht. Sonst habe ich immer 2-3 Tage vorher Schmierblutungen, aber auch davon ist bis jetzt nichts zu spüren!
    Ich bin mega hibbelig und ein reines Nervenbündel.

    Wie geht es euch so?

    Daumendrückende liebe Grüße
    Nicole
    Antwort
  • lillicaos72
    Powerclubber (79 Posts)
    Kommentar vom 19.01.2010 13:08
    Hallo Mädels!

    Ich habe heute morgen getestet! Der Test war positiv!

    Ich bin soooo happy!
    Ich drücke allen die noch hibbeln ganz doll die Daumen!

    Liebe Grüße
    Nicole
    Antwort
  • sternchen397
    Superclubber (111 Posts)
    Kommentar vom 19.01.2010 13:56
    Hallo Nicole,
    Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsch dir und deinem Krümmelchen alles alles Gute!

    Lg
    Antwort
  • Julika84
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 19.01.2010 16:20
    Na Glückwunsch Nicole ,

    bei mir kam nach einer Woche verspätung die rote Pest. Hatte mir solche Hoffnung gemacht. Schade.
    Auf ein neues

    Wie lange habt Ihr geübt und wie oft die Woche? ( wenn ich mal fragen darf )
    Antwort
  • Giogio
    Juniorclubber (37 Posts)
    Kommentar vom 20.01.2010 11:45
    Herzlichen Glückwunsch Nicole!!

    Ich warte immer noch...naja also morgen ist Tag X :-(
    Antwort
  • lillicaos72
    Powerclubber (79 Posts)
    Kommentar vom 20.01.2010 18:01
    Dankefür die lieben Glückwünsche!
    Ich bin immernoch total aufgeregt! Möchte am liebsten die ganze Welt umarmen!

    @Julika Es hat im 3. ÜZ geklappt. Ich habe diesen Zyklus zum ersten Mal Ovu-Test benutzt. hat scheinbar geholfen *Juhu*

    Ich drücke für alle die noch hibbeln ganz ganz doll die Daumen!

    Liebe Grüße
    Nicole
    Antwort
  • sternchen397
    Superclubber (111 Posts)
    Kommentar vom 21.01.2010 12:56
    Huhu, herzlichen Glückwunsch! Freu mich voll für euch:-))
    Lg
    Antwort
  • Giogio
    Juniorclubber (37 Posts)
    Kommentar vom 21.01.2010 14:10
    Herzlichen Glückwunsch Jenna!!
    Antwort
  • shorty
    Powerclubber (75 Posts)
    Kommentar vom 21.01.2010 14:28
    herzlichen glückwunsch auh von mir :-)
    Antwort
  • lillicaos72
    Powerclubber (79 Posts)
    Kommentar vom 21.01.2010 19:31
    Hallo Jenna!
    Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit!

    Lg
    Nicole
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.