My Babyclub.de
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Proluton depot!?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Sternchen4
    Juniorclubber (39 Posts)
    Eintrag vom 15.01.2010 01:05
    Hallo!
    Da ich schon 2 FG hatte, hab ich von meinem FA letztes mal Utrogestan verschrieben bekommen, welches ich einmal Täglich ab dem positiven SST vaginal einnehmen sollte. Das hab ich gemacht, hatte aber wieder braunen Ausfluss,manchmal sogar frisches Blut dabei.
    Als ich dann endlich ( nach dem Wochenende und seinem freien Tag) einen Termin bekommen hab,hat er mir eine Proluton Spritze gegeben und ich darf mir nächste Woche noch 2 davon abholen.
    Danach seh ich ihn bis Anfang Februar gar nicht d.h. auch keine Bildchen oder Zeichen dass es meinem kleinen Stern gut geht...
    Beim heutigen US war nur die Schleimhaut verdickt und sonst noch gar nichts zu sehen...
    Ich soll aber mit dem Utrogestan aufhören und dann von nächster Woche bis zum 9.02 gar nichts tun. Das beunruhigt mich ziemlich!
    Hat von euch jemand Erfahrung mit diesen Medikamenten!?

    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.