My Babyclub.de
Eure Meinungen erwünscht =)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Myunya
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Eintrag vom 15.01.2010 09:26
    also ich mahc mir schon seit jahren nen kopp wie ich meine kinder mal nennen würde.
    bei einem mädel würde sie (der erste name is der favorit meines freundes) lysienne nuria (und als drittnamen bräucht i etwas langes was aber nicht so alltäglich klingt sonder selten und kein normale name wie jennifer oder ähnliches ... und da ist mir leider noch keiner eingefallen)
    und wenn es en bub wird Kain Luca (und hier selbe problem wie bei dem mädel obwohl i mir bei luca net so sicher bin xD; )

    also bin mal gespannt was ihr davon haltet und ob ihr vllt ein paar ideen habt =)

    lg carmi~
    Antwort
  • Myunya
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 15.01.2010 10:18
    oh ja hast recht xD ich guck nochmal im internet wie er wirklich geschrieben wird.

    naja der zweit und dritt name soll ja eigentlich auch net ständig gesagt werden die erst namen also lysienne (wie au imma das geschrieben wird) und kain. die andren namen sollen ja eigentl nur in der geb-urkunde stehen (und wenn i schimpfen muss alle namen xD; )
    naja aber vllt haste recht mit 3 namen 2 reichen vermutlich ^^;

    ich und meine zu vielen gedanken wegen kleinigkeiten was heheh xD
    Antwort
  • stephanie220810
    Superclubber (103 Posts)
    Kommentar vom 26.01.2010 18:40
    Korrektur: Einer der Namen muss vollständig einem Geschlecht zu geordnet sein, bei den anderen Namen ist es dann egal!
    War bei mir auch so.. der einzige Name, der eindeutig männlich ist, ist Nathaniel ;)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.