My Babyclub.de
meinung zum ausgefallenen jungennamen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Kerstin36
    Juniorclubber (32 Posts)
    Eintrag vom 15.01.2010 11:19
    wir bekommen im april unseren sohn
    wir haben uns den namen Damian / Damien ausgesucht.
    in der bedeutung steht bezwingen und bändigen und das es musiker und ärzte mit den namen waren.
    was haltet ihr von den namen? hat nichts mit dem namen vom horrorfilm omen zu tun
    Antwort
  • Lila89
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 31.03.2010 18:19
    Ist zwar schon ne Weile her aber der Name gefällt mir.
    Aber nur english ausgeprochen ;-).
    Antwort
  • Suraka
    Very Important Babyclubber (553 Posts)
    Kommentar vom 01.04.2010 05:35
    Ich finde ihn auch toll, egal ob englisch oder Deutsch ausgesprochen, ich hätte ihn ja gern vergeben wenn meine Maus nen Junge geworden wäre, aber mein Freund ist dagegen gewesen weil er den Namen mit dem Teufel in verbindung bringt aus diversen Filmen wo immer der Böse/Teufel so heißt...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.