My Babyclub.de
Pre-Seed

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Giogio
    Juniorclubber (37 Posts)
    Eintrag vom 15.01.2010 11:44
    Hallo zusammen,

    hat jemand schon mal Pre-seed ausprobiert?
    Antwort
  • blonder-engel
    Superclubber (127 Posts)
    Kommentar vom 15.01.2010 12:14
    was ist das???;o)
    Antwort
  • miss-elli
    Superclubber (334 Posts)
    Kommentar vom 15.01.2010 12:26
    da schliesse ich mich doch glatt an....
    Was ist das, könntest du uns das ein bißchen näher bringen?

    Lg Tanja
    Antwort
  • Schnat
    Superclubber (173 Posts)
    Kommentar vom 15.01.2010 12:28
    hab das eben mal im internet gesucht, weil ich es auch nicht kannte... ist wohl ein gleitgel, was die spermien schneller machen soll... oder so in der art
    lg
    Antwort
  • Reiki
    Superclubber (289 Posts)
    Kommentar vom 15.01.2010 14:11
    Hab ich schon versucht...ohne Erfolg :)
    Das Gel benutzt Frau vor dem GV und den Spermien soll damit eine besonders gute "Umgebung" geschaffen werden. Aber ich denke wenn der Zeitpunkt vom GV richtig ist, dann schafft der KĂśrper selbst die bestmĂśgliche Vorrausetzung damit die Spermien ans Ziel kommen :)

    Lg
    Antwort
  • Giogio
    Juniorclubber (37 Posts)
    Kommentar vom 15.01.2010 15:07
    Ups...sorry ich hätte das vorher erklären sollen.
    Aber danke fßr die Antworten :-) hätte ja sein kÜnnen, dass jemand da gute Erfahrungen mit gemacht hat. Man probiert ja schon ziemlich viel aus um "ans Ziel" seiner Träume zu kommen.
    Antwort
  • Reiki
    Superclubber (289 Posts)
    Kommentar vom 16.01.2010 00:12
    Hallo Giogio,
    da sagst du was! Bin im 16.ÜZ und hab schon so vieles durch an "Hilfsmittelchen", aber im Grunde genommen war es nur Geldausgeberei. Es gibt einfach kein Wundermittelchen :) Hattest du es denn schon ausprobiert?
    Antwort
  • Giogio
    Juniorclubber (37 Posts)
    Kommentar vom 16.01.2010 14:26
    Nee selbst ausprobiert haben wir es nicht. Habe gestern das erste Mal davon gelesen. Bisher denke ich mir, dass wir das nicht kaufen/testen werden, aber wer weiß wie ich so denke, wenns in 4-5MOnaten noch nicht geklappt hat ;-) muss ja gestehen, dass ich schon empfänglich bin für alle möglichen Tipps/Tricks ;-)
    Antwort
  • Reiki
    Superclubber (289 Posts)
    Kommentar vom 16.01.2010 18:25
    Ist ja ganz normal, man versucht ja seinem Wunsch auf jede erdenkliche Weise nachzuhelfen :) Hab ich ja auch, aber mit der Zeit wird klar, das es einfach passiert wenn es soweit ist. Ich denke das Gel ist gut geeignet wenn jemand Probleme beim GV hat. Und die Ăźblichen Gleitgels die da helfen, sind eben gar nicht gut fĂźr die Spermien wegen dem pH-Wert. Und da ist wohl das Pre-Seed in dem dem Fall eine gute Alternative.
    Antwort
  • Jmaus
    Juniorclubber (29 Posts)
    Kommentar vom 16.01.2010 18:39
    Das ist einfach gut, wenn man sowieso ein Gel benutzen mÜchte und alle anderen sind ja Spermienschädlich...also schaden tut es dem Kinderwunsch auf jeden Fall nicht
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu kĂśnnen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.