menü
My Babyclub.de
geeigneter Jungennamen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Kerstin36
    Eintrag vom 15.01.2010 11:54
    suchen geeigneter Jungennamen zum nachnamen Haybach
    wer hat tolle vorschläge?
    Antwort
  • Profilfoto  Maria0901
    Kommentar vom 19.01.2010 20:21
    Von den Namen aus deinem Profil gefallen mir gut Gabriel oder Elias, schön finde ich noch Noah, Tim, David oder Jonas.
    Zu deinem Nachnamen passt eigentlich sehr viel, würde nur keinen Doppelnamen geben.
    Antwort
  • Profilfoto  sternchen397
    Kommentar vom 19.01.2010 20:26
    Huhu,
    weiss nicht obs hilft, aber unser Kleiner soll Felix heißen^^
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  nadinsche
    Kommentar vom 19.01.2010 21:30
    Hallo,

    also ich fände einen kurzen Namen passend. Ich weiß ja jetzt nicht, ob du eher auf moderne oder traditionelle Vornamen stehst, aber hier mal ein paar Vorschläge:

    Paul
    Tom
    Finn
    Max
    Linus
    Oskar
    Nick


    LG
    Nadine
    Antwort
  • Profilfoto  Kerstin36
    Kommentar vom 20.01.2010 10:32
    danke für die tipps
    was haltet ihr von demien?
    Antwort
  • Profilfoto  Kerstin36
    Kommentar vom 20.01.2010 10:33
    sollte nicht so aktuelle nicht so häufige namen sein
    danke für die vorschläge
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2010 21:35
    ich kenne einen fratz namens demien (vielleicht wird er aber auch etwas anders geschrieben) er ist total niedlich und höflich und schlau und lieb und.... soooo süüüß!
    aber leider muss ich bis heute an etwas teuflisches denken, wenn ich diesen namen höre - gab es nicht mal einen horrorfilm mit diesem namen?
    lass dich davon aber bitte nicht abbringen!!!

    ich persönlich mag
    ruben
    alexander
    thomas
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern