menü
My Babyclub.de
Milch mit 13 Monaten

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  vw-girl
    Eintrag vom 17.01.2010 10:25
    Hallo zusammen,
    mein kleiner ist jetzt 13 Monate alt und bekommt morgen zum Frühstück seine HA2 (150 mll) und danach mit uns Brot und Obst.
    Habe gestern mal versucht ihm nur normale Kuhmilch zu geben, die hat er mir verweigert. Heut hab ich ihm die HA2 mit Kuhmilch halb halb gemischt und er hat sie ohne Meckern getrunken. Wie lange habt ihr den Babymilch gegeben, und wann umgestellt auf normale. Was haltet ihr z.B. von der fertigen Milch von HIpp?
    Oder doch lieber normale Frischmilch?
    Antwort
  • Profilfoto  Patty01
    Kommentar vom 19.01.2010 14:06
    Also, laut Empfehlungen darfst du Kuhmilch geben mit 13 Monaten, musst du aber nicht notgedrungen. Mein Sohn ist jetzt 15 MOnate alt und bekommt auch noch keine Kuhmilch und das ist auch ok so...er isst aber schon Milchprodukte (Käse, Quark, Joghurt). Wenn du Kuhmilch zu trinken anbietest ist es wahrscheinlich besser erst mal Folgemilch und Kuhmilch zu mischen (erst 1/3 Kuhmilch, dann halbe halbe...und wenn das dann akzeptiert wird, dann nur noch Kuhmilch). Ich denke aber dass du deinen Sohn nicht zu drängen brauchst...die fertige Milch haben wir noch nicht ausprobiert aber ehrlich gesagt halte ich nicht ganz viel davon, ich denke es ist nur Geldmacherei (ist ja auch nicht gerade billig)...aber Erfahrungen habe ich nicht damit gemacht, kann dir da also keinen Rat geben...
    LG, Patricia
    Antwort
  • Profilfoto  vw-girl
    Kommentar vom 22.01.2010 13:32
    Vielen Dank für Eure guten Ratschläge,
    Lukas bekommt jetzt morgens eine Fertigmilch die man mit Wasser anrührt (von Hipp Bio Kindermilch ab dem 12 Lebensmonat).
    Nachmittags mal nen Joghurt. Abends seinen Milchbrei mit Kuhmilch.
    Das schmeckt ihm und ihm gehts auch richtig gut dabei.
    Bis bald Melanie
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern