menü
My Babyclub.de
Verlangen nach bestimmtem Essen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  stephanie220810
    Eintrag vom 17.01.2010 18:38
    Hallo,
    welche Gier bzw. welches Verlangen nach bestimmtem Essen habt ihr?

    Ich hatte in den ersten Wochen, wo wir in den USA waren, jeden Morgen Lust auf Taccos, gefüllt mit Gemüse und Fleisch und Nachos mit Käse und Gemüse und Fleisch drauf. Danach eine Woche Obstsalat und normalem gemischten Salat. Jetzt esse ich gerne täglich Tomatensuppe und Oliven und Quark.... mal schauen, was es morgen ist!
    Antwort
  • Profilfoto  sternchen397
    Kommentar vom 18.01.2010 12:24
    Huhu,
    anfangs hab ich fast täglich Ananas gegessen. Dann hatte ich eine Phase mit Takkosalat beim Mexikaner.
    Danach hatte ich eine Phase mit Ofenkartoffeln und Kräuterquark.
    Also immer was anderes:-)

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2010 18:31
    Bei meiner ersten Ss hatte ich sowas gar nicht...bin nun mal gespannt wie es nun ist. Auf jeden Fall hab ich seit heute zwar Hunger, aber null Apetitt. Nicht mal auf meine heißgeliebte Schokolade...

    Aber Pudding mag ich nun haben ;-) Ein Glück grad meinen Mann im Supermarkt erreicht *lol*
    Antwort
  • Profilfoto  sternchen397
    Kommentar vom 18.01.2010 20:15
    Hehe,
    ich hatte auf einmal eine Abneigung gegen Schokolade und alles, was süß ist.
    Kennt ihr das?? Hab fast 5 Montate nix Süßes gefuttert:-))

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  stephanie220810
    Kommentar vom 18.01.2010 20:40
    Hallo Sternchen,

    ja ich weiß, was du meinst. Ich krieg ne Abscheu, wenn ich Schokolade sehe, allerdings kam es doch schon 1mal vor, dass ich doch ein kleines Stück gegessen habe. Dann bekam ich aber Sodbrennen.
    Ich wäge dann immer ab, ob Schokolade oder ein schöner Obstsalat - und der Obstsalat schreut mir dann schon förmlich zu :)
    Antwort
  • Profilfoto  stephanie220810
    Kommentar vom 19.01.2010 17:42
    Was ist denn eigentlich Takkosalat? Das hört sich ja total gut an...!
    Antwort
  • Profilfoto  sternchen397
    Kommentar vom 19.01.2010 19:02
    Oooh, das ist total lecker! :-))

    Den gibts beim Mexikaner, mein Stammmexikaner macht den besten den ich kenne:-)
    Du hast Blattsalat mit Mais, Kidneybohnen,Gurken,Tomaten und Bambussprossen, darauf kommt dann entweder hackfleisch oder Pute, zerkleinerte Nachochips drüber und einen Löffel Schmand und Salsasauce obendrauf. Das Dressing aufm Salat ist Joghurt glaub ich. Das schmeckt sau geil. Kann man auch easy selbst machen.

    Habt ihr vllt auch Spezialtipps? Oder besondere Empfehlungen?

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  sternchen397
    Kommentar vom 19.01.2010 19:04
    Mist,jetzt hab ich voll hunger!
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 19.01.2010 19:32
    Zuerst war es Leberwurst, und später dann eine Phase von Pflaumenmusbrot mit Quark :)
    Antwort
  • Profilfoto  sternchen397
    Kommentar vom 19.01.2010 19:35
    oha, murmelbauch, das ist ja heftig:-) man merkt, dass du schwanger bist^^
    :-))

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 19.01.2010 19:38
    Naja, seit 7 Wochen haben diese Gelüste ein Ende, seit dem ist unsere Süße auf der Welt :)
    Antwort
  • Profilfoto  stephanie220810
    Kommentar vom 19.01.2010 19:43
    Der Salat hört sich echt gut an, leider gehen wir morgen abend auf einen Ball, vllt. können wir aber am Donnerstag zur Tat schreiten, und so einen solchen Salat selbst machen :) !

    Darf man Leberwurst essen? Ich hätte solche Lust auf einen Obstsalat, mit Orange, Kiwi, vor allem Melone, Weintrauben, Mango..... und am Besten so schön süß fruchtig..
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 19.01.2010 19:46
    Ja man kann Leberwurst essen, aber nur in geringen Mengen wegen dem Vitamin A in der Leber, das ist nicht so gut.
    Aber gegen eine Schnitte ab und an ist nichts einzuwenden.
    Antwort
  • Profilfoto  Maria0901
    Kommentar vom 19.01.2010 20:16
    Ich hatte am Anfang nur Apetit auf Kohlenhydrate, also Nudeln, Pellkartoffeln, Pommes oder Pizza Funghi. Hab aber nie viel essen können. War immer sehr schnell satt. Fleisch ging lange Zeit gar nicht. Und von allem süßen Zeug, auch Säfte hatte ich immer diesen ekelhafen sauren Geschmack im Mund, musste mir immerzu die Zähne putzen. Das war aber nur ca 4 Monate so, danach konnte ich wieder ganz normal essen auch in normalen Mengen, hatte nie den Drang, ich brauch jetzt ganz dringend das oder das.
    Antwort
  • Profilfoto  sternchen397
    Kommentar vom 19.01.2010 20:25
    ja, kohlenhydrat-phase hatte ich auch 2 monate lang. jetzt gehts wieder einigermaßen:-) schon verrückt, ich hoffe, dass mein baby nicht so ungesund leben will wie im moment^^

    lg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern